Zum Inhalt springen

PS®4™ Hilfe- Frage- und Tippsthread


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Bei mir ist gestern das Mono-Headset zur Hälfte kaputtgegangen. Habe es die Nacht zuvor noch benutzt und hatte nie Probleme. Gestern Mittag dann Folgendes: Man kann mich im Partychat verstehen (auch Spracheingaben funktionieren), aber der Kopfhörer gibt keinen Ton mehr aus. Er funktioniert auch nicht am PC.

 

Habt ihr Erfahrungen damit gemacht, ggf. auch durch den Kundenservice von Sony? Hoffe mal, dass sie mir ohne Probleme ein Neues zuschicken, wenn ich da anrufe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach mehr als 1 Jahr? Ich befürchte da hast Du schlechte Karten... :nixweiss:

 

Keine Ahnung, ob ich schlechte Karten habe. Immerhin war ich Launch-Käufer, was ein gewisses Vertrauen in Sony zeigt. Sollten die sich querstellen, rolle ich eben schwere Geschütze auf. Dann gibt's meine Einkauf-Historie, habe ja noch andere Sony Produkte.

Da werden sie hoffentlich mal paar Euro locker machen können und mir dieses preisgünstige headset zuschicken können. Ansonsten kracht's aber von meiner Seite aus :trollface:

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab eben beim Support angerufen.

 

Positiv: Man reagierte kompetent und freundlich auf meine Anfrage.

Negativ: Nicht nur, dass mein Fall außerhalb der Garantiezeit liegt (1 Jahr), sondern das Mono-Headset nicht mit einbegriffen ist in die Garantiezeit.

 

Bekam den Rat mich an den Verkäufer zu wenden.

Dann frage ich bei Amazon.

 

Mein Versuch auf Kulanz zu drängen, indem ich meine PlayStation Historie aufzähle, lief leider ins Leere. Dem Support sind die Hände gebunden, da Sony die Vorschriften klar festgelegt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...