Zum Inhalt springen

PS®4™ Hilfe- Frage- und Tippsthread


Cloud

Empfohlene Beiträge

hi leute ich heiße yannick wie gehts was zockt ihr so? also ich am liebsten ego shooter cod was habt ihr da für ein KPD? wenn irh gern mal was zocken oder einfach nur quatschen wollt added mein nick auf PSN ,,yannick99death'' bis dan leute:naughty::naughty::naughty::ok::ok::ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe aber auch die Leute nicht die sobald sie zwei oder vier Zahlen sehen auf nen Geburtsjahr schließen. Kenne soviele Leute wo das nicht passt. Selbst bei mir, da ich früher oft als zego99 unterwegs war (mittlerweile ja Zegoh) passt es nicht (bin BJ 90). Also vielleicht einfach mal nicht irgendwelche Vermutungen aufstellen :think:

 

Ansonsten sucht meuterei wohl eher so ein Thread: Suche PS4 Freunde oder Neu hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe aber auch die Leute nicht die sobald sie zwei oder vier Zahlen sehen auf nen Geburtsjahr schließen. Kenne soviele Leute wo das nicht passt. Selbst bei mir, da ich früher oft als zego99 unterwegs war (mittlerweile ja Zegoh) passt es nicht (bin BJ 90). Also vielleicht einfach mal nicht irgendwelche Vermutungen aufstellen :think:

 

Ansonsten sucht meuterei wohl eher so ein Thread: Suche PS4 Freunde oder Neu hier.

 

Naja an seiner Schreibweise konnte man viel herauslesen obwohl da 05 besser passen würde als 99 :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Weiß einer was man am PC einstellen muss wenn auf meiner PS4, bei der Media-App, die Meldung kommt das der Zugriff auf diesen Medienserver (PC) nicht möglich ist und er diesen nicht zulässt auf die PS4?

 

den router einstellen, oder die firewall denke ich mal.

dein pc blockt die ps4 im moment.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...