Zum Inhalt springen

PS®4™ Hilfe- Frage- und Tippsthread


Cloud

Empfohlene Beiträge

hi fliege die ganze Zeit aus dem Partychat raus,

liegt das am PSN oder an mir?

 

God of War Ascension hat 36 GB, das haben gestern bestimmt viele per PS+ gesaugt und damit das PSN hübsch ausgelastet. Meine PS3 hat dafür 12 Stunden gebraucht, obwohl es bei maximaler Speed meines 50.000er DSLs in 2 Stunden hätte da sein können...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

God of War Ascension hat 36 GB, das haben gestern bestimmt viele per PS+ gesaugt und damit das PSN hübsch ausgelastet. Meine PS3 hat dafür 12 Stunden gebraucht, obwohl es bei maximaler Speed meines 50.000er DSLs in 2 Stunden hätte da sein können...

 

ja, kenne das zu gut, ich habe auch eine 50k leitung, mein download ist immer um die 6 mb die sekunde, letztens habe ich auf der ps4 ein spiel gesaugt, und hatte gerade mal 1 mb in 6-8 sekunden, das ist extrem, habe mich da gefühlt wie vor 10 jahren.

 

schlimm ist es, wenn man es kaum abwarten kann es zu spielen, und dann ist der download extrem langsam, das ist echt zum :_wanken2: ab und zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke.

Ich fliege halt bei Rocketleague immer raus, das ist verdammt nervig ;)

Liegt aber glaube ich an der Telekom, ich werde es heute noch einmal testen, vielleicht waren die Server einfach überlastet oder so.

 

ich denke mal, an der telekom wird es nicht liegen, denn ich kenne einige die es spielen, sind auch bei der telekom, und fliegen nicht raus.

 

oder ist dein ping zu langsam auf einmal, wer weiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine PS4 freezt bei Far Cry 4 in letzter Zeit öfters auf. Disc Version! Hab schonmal raus und rein gemacht und klassisch gepustet :D Aber hat nichts gebracht. Woran kann das liegen?

 

Also ich kann weiterhin ins Menü der PS4 und Far Cry 4 dann schließen, das Spiel selbst aber freezt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es "Konsequenzen" wenn ich meinen Account der momentan aufgrund von Sharing auf Sekundär geschaltet ist auf primär schalte???

Wollen am Freitag Rocket League in der großen Runde zocken, aber mein PS Plus Account ist halt nicht primär und somit zählt das nicht für die übrigen Teilnehmer...

 

Am Samstag sollte es dann wieder umgeändert werden. (Wieder primär beim Kumpel)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es "Konsequenzen" wenn ich meinen Account der momentan aufgrund von Sharing auf Sekundär geschaltet ist auf primär schalte???

Wollen am Freitag Rocket League in der großen Runde zocken, aber mein PS Plus Account ist halt nicht primär und somit zählt das nicht für die übrigen Teilnehmer...

 

Am Samstag sollte es dann wieder umgeändert werden. (Wieder primär beim Kumpel)

 

also der kumpel der deinen Account als primär hat, der wird dann wieder aus sekundär geschaltet und kann eventuell die heruntergeladenen Sachen nicht mehr benutzen, getestet hab ich das aber noch nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also der kumpel der deinen Account als primär hat, der wird dann wieder aus sekundär geschaltet und kann eventuell die heruntergeladenen Sachen nicht mehr benutzen, getestet hab ich das aber noch nicht

 

Das habe ich mir schon gedacht. Aber danach sollte ja das umswitchen der Accounts wieder problemlos funktionieren, oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...