Jump to content

PS®4™ Hilfe- Frage- und Tippsthread


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
  • Replies 3.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Gehe doch mal an Hand der Router IP Adresse über deinen Browser an PC / Laptop / Tablet in das Routermenü. Dort wirst du bestimmt fündig. 

Danke Sony,das sich durch ein Fehler eurer Super Konsole,mein PS Plus Abo ,selbst auf verlängern gesetzt hat u ich somit eben 60 Euro von euch abgezogen bekommen habe. Vielen Dank,bin total sauer auf euch. Da es vor ein paar Tagen noch auf nicht verlängern gestanden hat.

 

 

 

Wisst ihr,wie ich mein Geld zurück holen kann evt stornieren,geht das ?

Link to post
Share on other sites
Danke Sony,das sich durch ein Fehler eurer Super Konsole,mein PS Plus Abo ,selbst auf verlängern gesetzt hat u ich somit eben 60 Euro von euch abgezogen bekommen habe. Vielen Dank,bin total sauer auf euch. Da es vor ein paar Tagen noch auf nicht verlängern gestanden hat.

 

 

 

Wisst ihr,wie ich mein Geld zurück holen kann evt stornieren,geht das ?

 

auf alle fälle sofort mit Sony in kontakt treten. dann sagen, du hast zeugen, falls es probleme gibt. aber ich denke mal, Sony ist da schon einsichtig.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

 

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

 

Mein PC System :

 

 

 

 

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

 

 

Link to post
Share on other sites

Bist du dir wirklich sicher, dass es NICHT schon auf automatisch stand? Diese Abos sind ja normalerweise immer auf automatische Verlängerung gestellt, egal wo man was abonniert (auch wenn ich das persönlich eine Frechheit finde und mMn mal gesetzlich geregelt werden sollte).

 

Falls es nicht so war, dann müsstest du schon einen Screenshot zur Hand haben um das beweisen zu können. Ansonsten sehe ich eher nicht so gute Chancen für eine Erstattung.

 

Würde dir zu einer telefonischen Kontaktaufnahme raten. Sei freundlich und ruhig, auf keinen Fall vorwurfsvoll.

Link to post
Share on other sites
Hast du eine Tele Nummer von denen ?

 

06102 771 3001

 

Wir helfen dir gerne weiter. Servicezeiten: Mo bis Fr 09:30 - 19:30

 

Je nach deiner Anfrage benötigen wir entweder die Angaben für dein PSN-Konto oder die Seriennummer deiner Konsole. Stell vor deinem Anruf bitte sicher, dass du diese Informationen parat hast.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

 

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

 

Mein PC System :

 

 

 

 

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

 

 

Link to post
Share on other sites
Danke Sony,das sich durch ein Fehler eurer Super Konsole,mein PS Plus Abo ,selbst auf verlängern gesetzt hat u ich somit eben 60 Euro von euch abgezogen bekommen habe. Vielen Dank,bin total sauer auf euch. Da es vor ein paar Tagen noch auf nicht verlängern gestanden hat.

 

 

 

Wisst ihr,wie ich mein Geld zurück holen kann evt stornieren,geht das ?

 

Oder du machst alles online: https://www.playstation.com/de-de/get-help/help-library/store---transactions/payments---refunds/playstation-store-cancellation-policy/

 

Bei PayPal usw. müsste man es eigentlich auch selbst stornieren können und bekommt dann zumindest einen Teilbetrag zurück... :think: (zumindest bei der Xbox so)

Link to post
Share on other sites

Ich habe Sony gestern einfach eine email über den Support geschrieben u heute morgen eine Antwort erhalten. Somit Stornieren sie das ganze Produkt zwecks 14 Tage Rückgaberecht,haben sie geschrieben. Na dann freut mich, das es so einfach geklappt hat.

 

 

Danke den helfern u an Sony.:ok:

Link to post
Share on other sites
Ich habe Sony gestern einfach eine email über den Support geschrieben u heute morgen eine Antwort erhalten. Somit Stornieren sie das ganze Produkt zwecks 14 Tage Rückgaberecht,haben sie geschrieben. Na dann freut mich, das es so einfach geklappt hat.

 

 

Danke den helfern u an Sony.:ok:

 

Großartig! Glückwunsch! :ok:

Link to post
Share on other sites
  • 2 months later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...