Ray Donovan 12 Posted April 27, 2019 Share Posted April 27, 2019 auf die speicherstände wird sie glaube ich gar nicht zugreifen können. ich glaube die sind an den account gebunden. Danke dir, das Stimmt wohl. trotzdem mal probieren. Link to post Share on other sites
Spieletreff 12 Posted May 5, 2019 Share Posted May 5, 2019 Danke Sony,das sich durch ein Fehler eurer Super Konsole,mein PS Plus Abo ,selbst auf verlängern gesetzt hat u ich somit eben 60 Euro von euch abgezogen bekommen habe. Vielen Dank,bin total sauer auf euch. Da es vor ein paar Tagen noch auf nicht verlängern gestanden hat. Wisst ihr,wie ich mein Geld zurück holen kann evt stornieren,geht das ? Link to post Share on other sites
spider2000 3842 Posted May 5, 2019 Share Posted May 5, 2019 Danke Sony,das sich durch ein Fehler eurer Super Konsole,mein PS Plus Abo ,selbst auf verlängern gesetzt hat u ich somit eben 60 Euro von euch abgezogen bekommen habe. Vielen Dank,bin total sauer auf euch. Da es vor ein paar Tagen noch auf nicht verlängern gestanden hat. Wisst ihr,wie ich mein Geld zurück holen kann evt stornieren,geht das ? auf alle fälle sofort mit Sony in kontakt treten. dann sagen, du hast zeugen, falls es probleme gibt. aber ich denke mal, Sony ist da schon einsichtig. Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory Mein PC System : Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte, Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB Link to post Share on other sites
Buzz1991 1772 Posted May 5, 2019 Share Posted May 5, 2019 Bist du dir wirklich sicher, dass es NICHT schon auf automatisch stand? Diese Abos sind ja normalerweise immer auf automatische Verlängerung gestellt, egal wo man was abonniert (auch wenn ich das persönlich eine Frechheit finde und mMn mal gesetzlich geregelt werden sollte). Falls es nicht so war, dann müsstest du schon einen Screenshot zur Hand haben um das beweisen zu können. Ansonsten sehe ich eher nicht so gute Chancen für eine Erstattung. Würde dir zu einer telefonischen Kontaktaufnahme raten. Sei freundlich und ruhig, auf keinen Fall vorwurfsvoll. YouTube Link to post Share on other sites
Spieletreff 12 Posted May 6, 2019 Share Posted May 6, 2019 Hast du eine Tele Nummer von denen ? Link to post Share on other sites
spider2000 3842 Posted May 6, 2019 Share Posted May 6, 2019 Hast du eine Tele Nummer von denen ? 06102 771 3001 Wir helfen dir gerne weiter. Servicezeiten: Mo bis Fr 09:30 - 19:30 Je nach deiner Anfrage benötigen wir entweder die Angaben für dein PSN-Konto oder die Seriennummer deiner Konsole. Stell vor deinem Anruf bitte sicher, dass du diese Informationen parat hast. Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory Mein PC System : Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte, Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB Link to post Share on other sites
Black Eagle 1569 Posted May 6, 2019 Share Posted May 6, 2019 Danke Sony,das sich durch ein Fehler eurer Super Konsole,mein PS Plus Abo ,selbst auf verlängern gesetzt hat u ich somit eben 60 Euro von euch abgezogen bekommen habe. Vielen Dank,bin total sauer auf euch. Da es vor ein paar Tagen noch auf nicht verlängern gestanden hat. Wisst ihr,wie ich mein Geld zurück holen kann evt stornieren,geht das ? Oder du machst alles online: https://www.playstation.com/de-de/get-help/help-library/store---transactions/payments---refunds/playstation-store-cancellation-policy/ Bei PayPal usw. müsste man es eigentlich auch selbst stornieren können und bekommt dann zumindest einen Teilbetrag zurück... (zumindest bei der Xbox so) Link to post Share on other sites
Spieletreff 12 Posted May 7, 2019 Share Posted May 7, 2019 Ich habe Sony gestern einfach eine email über den Support geschrieben u heute morgen eine Antwort erhalten. Somit Stornieren sie das ganze Produkt zwecks 14 Tage Rückgaberecht,haben sie geschrieben. Na dann freut mich, das es so einfach geklappt hat. Danke den helfern u an Sony. Link to post Share on other sites
Buzz1991 1772 Posted May 7, 2019 Share Posted May 7, 2019 Ich habe Sony gestern einfach eine email über den Support geschrieben u heute morgen eine Antwort erhalten. Somit Stornieren sie das ganze Produkt zwecks 14 Tage Rückgaberecht,haben sie geschrieben. Na dann freut mich, das es so einfach geklappt hat. Danke den helfern u an Sony. Großartig! Glückwunsch! YouTube Link to post Share on other sites
Inkompetenzallergiker 274 Posted July 27, 2019 Share Posted July 27, 2019 So ein Fuck. Hab ich mir den falschen TV gekauft? Hab ne PS4 Pro, neues 4k HDMI Kabel, Sony KD-65XG8096 und trotzdem meckert die PS4, dass sie kein 4K in HDR kann. Nur 2K in HDR oder 4K in nicht-HD. Kabel fake oder kann mein TV wirklich kein 4K HDR? Link to post Share on other sites
Recommended Posts
Create an account or sign in to comment
You need to be a member in order to leave a comment
Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountSign in
Already have an account? Sign in here.
Sign In Now