Zum Inhalt springen

PS®4™ Hilfe- Frage- und Tippsthread


Cloud

Empfohlene Beiträge

hab grad nach monaten ma wieder battlefield 3 in die PS3 eingelegt: musst natürlich prompt nen update von > 2 gb laden.

Dauert elend lang, über 45 min.

Währenddessen kann ich ja nix machen, außer "zugucken"...

 

Wie läufts nun bei der PS4? Ises generell schneller oder liegts nur an der Internetleitung?

Kann ich währenddessen was anderes machen, vielleicht sogar online zocken?

 

Ja , Ja und JA!

 

Du kannst nebenbei was anderes machen/spielen, es läuft deutlich schneller und es stört überhaupt nicht mehr. Sie IST SO TOLL >3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal ne frage: Erkennt die ps4 irgendwelche USB Sticks oder irgendwelche externe Festplatten, denn vorhin habe ich mein USB Stick (FAT32) reingesteckt und es kam keine Reaktion :nixweiss:

 

USB sticks sollte die ps4 erkennen, weil man ja seine speicherstände drauf kopieren kann z.b.

 

auch das ps4 update 1.51 kann man ja aus dem internet runterladen, und auf den USB stick raufmachen, und die ps4 erkennt ja den USB stick dann mit dem update.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

USB sticks sollte die ps4 erkennen, weil man ja seine speicherstände drauf kopieren kann z.b.

 

auch das ps4 update 1.51 kann man ja aus dem internet runterladen, und auf den USB stick raufmachen, und die ps4 erkennt ja den USB stick dann mit dem update.

 

Danke :good: Nur wo genau öffne ich mein USB Stick an der ps4 oder öffnet sich etwas automatisch sobald ich den Stick eingesteckt habe?? Was ist mit der externen Festplatte? :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...