Zum Inhalt springen

PS®4™ Hilfe- Frage- und Tippsthread


Cloud

Empfohlene Beiträge

ja aber bei der ps3 wurde überall schön usb-stick angezeigt und das geht jetzt nicht mehr

 

Was heisst "überall auf der PS3"? Meinst Du vielleicht bei Foto, Musik und Videos??? Ist Dir vielleicht noch gar nicht aufgefallen, aber bei der PS4 gibt es in der XMB (noch) gar kein Foto, Musik und Videos :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und genau das meine ich doch und so wie es aussieht wird es das zumindest in nächster Zeit nicht geben !!

 

Aber das liegt doch nicht an USB, sondern an den fehlenden Multimediamöglichkeiten der PS4... und wie kommst Du darauf, dass es das nicht in nächster Zeit geben sollte? Sony hat doch schon bestätigt, dass sie an der Erweiterung der Multimediamöglichkeiten bereits arbeiten... :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber das liegt doch nicht an USB, sondern an den fehlenden Multimediamöglichkeiten der PS4... und wie kommst Du darauf, dass es das nicht in nächster Zeit geben sollte? Sony hat doch schon bestätigt, dass sie an der Erweiterung der Multimediamöglichkeiten bereits arbeiten... :nixweiss:

wer hat denn gesagt dass das am USB-Stick liegt?? Es ging doch darum ob die PS4 USB-Sticks erkennt ... für Updates und Savegames ja , rest noch nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...