Zum Inhalt springen

Spike VGX 2013 (In der Steinzeit hießt die Show VGA)


era1Ne

Empfohlene Beiträge

An sich habe ich überhaupt kein Problem mit der Kombination Hollywood meets Gaming.

Aber wenn dann halbnackte Cherleader im Hintergrund tanzen, während die Entwickler ihre Preise abholen auf der Bühne, dann war das schon komisch :naughty:

 

stimmt, die hätten ganz nackt sein sollen oer zumindest oben ohne :naughty:

 

Naja letztes Jahr stimmt es schon, da gabs deutliche Besserungen

Schade das man den Weg nicht weitergegangen ist, mit Hollywood Persönlichkeiten die auch wirklich was mit Gaming zu tun haben (wie ellen Page oder Willem Defoe)

 

dazu gibt es eh genug möglichkeiten, da gerade im original immer öfters die spielesynchros von hollywood-schauspielern übernommen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 376
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich selbst kann wenig sagen zu den VGAs der letzten Jahre.

Habe nie eine solche Show gesehen.

Eigentlich fand ich das Ganze heute Nacht gar nicht so schlecht.

Ja, es wirkte gar nicht wie eine riesige Show, sondern eher im kleinen, aber gemütlichen Rahmen. Mich haben nur die fehlenden Ankündigungen enttäuscht.

Auf die Awards gebe ich sowieso nichts. Würde nie argumentieren ("Dieses Spiel hat den VGX-Award ... gewonnen").

Ich weiß immer noch nicht, wie die Abstimmungen zustande kamen.

War das nun ausschließlich ein Onlinevoting oder nur durch Entwickler oder beides oder manche Kategorien Online und andere nur Entwickler?

Sehr undurchsichtig das Ganze!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Awards gehen mir am .... vorbei, das Setting fand ich super. Ihr dürft nicht vergessen das dort jede Menge Leute per Livestream zugeschaut haben oder sogar im TV. Besser so als irgendwie nen Publikum davor.

 

Was mir nur aufgefallen ist zb bei Rockstar, die wirkten so emotionslos als sie den Award bekamen, ein wenig eingebildet.

 

Für mich gab es 2 Tolle Ankündigungen. Borderlands und Game of Thrones von Telltale Games, alles andere war schon bekannt - mehr oder weniger. Okay Fairness halber muss ich sagen die Preview von Thief war schon sehr nice.

 

Enttäuscht hat mich Quantum Break, sieht wie ein 0815 Actionspiel mit Zeitmanipulations Kräften aus. Zumal die dort eigtl Gameplay zeigen wollten, aber dort nur sehr sehr wenige Szenen gezeigt wurden - rest war bekannt. Für mich riecht das wieder nach nem Spiel was gehypted wird und am ende Rotz ist - abwarten was passiert.

Bearbeitet von Kazuga
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Großen und Ganzen sehr enttäuschend die Show ich hätte gedacht man nutzt die Chance Seitens Sony um weitere große Titel (ja ich habe auf Uncharted gewartet) vorzustellen und zu zeigen warum man sich jetzt oder etwas später ganz klar für die PS4 entscheiden sollte aber naja, man darf sich da niemals zu viel erwarten.

 

Die Preisvergabe an die Titel war auch nicht so mein Ding, ich hätte dort andere Titel gesehen die es mehr verdient hätten. Hier galt jedoch das Spiel mit der größeren Fanbase gewinnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch gehofft es kommen mehr große Ankündigungen ... Aber da kann die Show im Prinzip ja nichts dafür denke ich, liegt ja an den jeweiligen Entwicklern. Fand den Moderator mit seinen flachen Witzen und seiner gespielten Gleichgültigkeit etwas nervig. Ansonsten eine schön aufgemachte Show

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...