Zum Inhalt springen

PSN Passwort auf einmal falsch ?


nuplay

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe auf einmal beim automatischen einloggen ins PSN eine Fehlermeldung bekommen dass angeblich meine email oder das Passwort falsch wäre.

Das kann nicht sein,denn das Passwort ist seit Jahren dasselbe und die Anmeldung erfolgt automatisch.

Habe sofort das Passwort geändert über die offizielle Seite,das ging dann einfach.

Hat jemand heute dasselbe Problem ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum die das machen weiß keiner so genau, "verdächtige Aktivitäten" lässt ja viel Platz zum spekulieren. Nur mal so fürs Protokoll: Wie viele Personen haben denn deinen Account?

 

Auch für dich, es geht nicht von euch aus, sondern von aussen ;) sony hat komische aktivitäten von außen festgestellt, daraufhin wurde sicherheithalber das pw zurück gesetzt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch für dich, es geht nicht von euch aus, sondern von aussen ;) sony hat komische aktivitäten von außen festgestellt, daraufhin wurde sicherheithalber das pw zurück gesetzt :)

 

Das behauptest Du ;)

 

Ich behaupte das Gegenteil. Ich behaupte sie wollen damit das SHARING eindämmen. Denn wenn es mal wieder (wie zuletzt Mai 2011) im großen Stil Hackerangriffe gegeben hätte, müssten sie wieder das gesamte PSN sperren oder bei ALLEN Accounts einen Passwortreset durchführen. Haben sie aber nicht. Das unterstützt meine These. Und dazu passt auch der Kommentar von ZaphodX auf der Hauptseite: "ZaphodX 21. November 2013 um 17:22

Habe auch gerade mit der Hotline gesprochen. Mein Passwort wurde zurück gesetzt weil mein Account auf alles in allem sieben Systemen registriert war."

 

Tadaaaaaaa. Ich fühle mich bestätigt :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das behauptest Du ;)

 

Ich behaupte das Gegenteil. Ich behaupte sie wollen damit das SHARING eindämmen. Denn wenn es mal wieder (wie zuletzt Mai 2011) im großen Stil Hackerangriffe gegeben hätte, müssten sie wieder das gesamte PSN sperren oder bei ALLEN Accounts einen Passwortreset durchführen. Haben sie aber nicht. Das unterstützt meine These. Und dazu passt auch der Kommentar von ZaphodX auf der Hauptseite: "ZaphodX 21. November 2013 um 17:22

Habe auch gerade mit der Hotline gesprochen. Mein Passwort wurde zurück gesetzt weil mein Account auf alles in allem sieben Systemen registriert war."

 

Tadaaaaaaa. Ich fühle mich bestätigt :ok:

 

Wenn her ZaphodX schon schreibt er wäre auf 7 Systemen registriert, dann sieht das doch aber auch eher aus als würde ein Fremder auf seinen Account zugegriffen haben, weil 7 am Stück. Solange du keine echte Bestätigung hast, das sie wirklich das sharen eindämmen wollen, ist es nur Mutmaßen. Ich seh hier nirgends ein FAKT.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn her ZaphodX schon schreibt er wäre auf 7 Systemen registriert, dann sieht das doch aber auch eher aus als würde ein Fremder auf seinen Account zugegriffen haben, weil 7 am Stück. Solange du keine echte Bestätigung hast, das sie wirklich das sharen eindämmen wollen, ist es nur Mutmaßen. Ich seh hier nirgends ein FAKT.

 

Ich wollte es nun selber wissen und habe selber angerufen. Ich gebe zu ich musste drei mal anrufen: die ersten beiden male wussten die von nix oder wollten nix sagen. Der dritte sagte folgendes:

 

- Es gab keine hackversuche

- Es geht um nichts "von Aussen"

- Es geht um Kriterien, die unsere Accounts betreffen: wie viele Systeme in welchem Zeitraum aktiviert, deaktiviert, wie viel wurde wie oft runtergeladen, etc.

 

Sony hat die verquere Ansicht, dass sie uns Kunden ja schützen, wenn sie die ganzen Systeme deaktivieren, weil wir bestimmt vergessen haben, unsere Accounts bei unseren Freunden und verkauften Systemen zu deaktivieren.

 

Ich sehe mich zu 100% bestätigt. Wer mir nicht glaubt ruft selber an :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das behauptest Du ;)

 

Ich behaupte das Gegenteil. Ich behaupte sie wollen damit das SHARING eindämmen. Denn wenn es mal wieder (wie zuletzt Mai 2011) im großen Stil Hackerangriffe gegeben hätte, müssten sie wieder das gesamte PSN sperren oder bei ALLEN Accounts einen Passwortreset durchführen. Haben sie aber nicht. Das unterstützt meine These. Und dazu passt auch der Kommentar von ZaphodX auf der Hauptseite: "ZaphodX 21. November 2013 um 17:22

Habe auch gerade mit der Hotline gesprochen. Mein Passwort wurde zurück gesetzt weil mein Account auf alles in allem sieben Systemen registriert war."

 

Tadaaaaaaa. Ich fühle mich bestätigt :ok:

 

warum sind dann leute betroffen die nie geshared haben usw. ?

 

du stelllst eine vermutung auf

 

Und wie ich bereits sagte, geschah es vorsorglich und es gibt nichts zu befürchten. Ich kann keine weiteren Details mitteilen, da es unsere Möglichkeiten beeinflussen würde, eure Sicherheit zu wahren
die Aussage der sony Mitarbeiterin bestätigt wiederum meine aussage

 

und wenn sie dir sagen sie schenken dir eine ps4 glaubste es?

 

naja was auch immer dergrund ist, aber das es auch leute betrifft die sich nix zu schulden kommen lassen, haben. Zeigt aber wiederum auch ne andere sicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Meine Hasslieben: zwei C64 Spiele, die maßgeblich am Aufbau meiner Frustrationstoleranzgrenze beteiligt waren, die neuen Joysticks wurden mir vom Taschengeld abgezogen: Menace: Fotorealistische 16-Farben Pixelgrafik mit topmoderner 2-Ebenen-Bewegungsparallaxe sowie fetzigem 8-Bit Sound (der sich in mein Hirn eingebrannt hat) Ghosts ’n Goblins: DER C64 Soulslike Jump 'n' Run Platformer mit unterschiedlichen Waffen- und Gegnerarten! Und Achtung Spoiler: nach besiegen des Endbosses geht es von vorne los, um das "wahre" Ende zu erspielen 😡
    • Ahh korrekt, danke. Wollte grad schon fragen wo man die Einstellung findet.  So ist es deutlich besser. 
    • Den DLC "Haus" von Dead Island 2.Hat Spass gemacht,Schlachtplatte vom feinsten        
    • Das heißt jetzt wohl "Dialogkamera". Es ist nur wichtig, gerade in so einem Spiel wie Fallout, dass man während den Dialogen stets interaktiv dabei bleibt, ähnlich wie in CP2077 oder Half Life 2. Sonst wird es passiv und man wird rausgerissen aus der Atmosphäre. Nee die Zeitlupe bei den Schussgefechten ist einfach nur geil. Eben gerade den Kopf abgeschossen und er fliegt in Zeitlupe zu Boden ^^. Nee das ist schon ein sehr cooles Action-Feature. Meine Knarre ist gerade auch Overpowered... Ich habe "Rechtmäßige Herrschaft" (Name der Waffe) weitesgehend aufgewertet, war in meinem Durchgang die beste Waffe.
×
×
  • Neu erstellen...