Jump to content
MarkoBF3

PSN Anmeldung scheitert :(

Recommended Posts

Bei mir genau das selbe. Nix geht. Auch den MTU wert senken bringt bei mir gar nichts :-(

Ich versteh auch nicht, warum man seine Trophäen nicht mal offline angucken kann wie bei der PS3.

Ich bin die Tage schon offline am zocken, weiss aber nicht welche Trophies noch fehlen.

Bei mir geht es auch nicht mehr. Selbst mit geänderten MTU wert....

Mal wieder geht nichts mehr. Eine Schande für Sony die Server nicht mal für 24h am laufen halten zu können . :facepalm:

Also ich weiß nicht was ihr alle habt? Die Server laufen wie ein Zäpfchen! :D

Mittlerweile wieder. Ab und zu wird man aber raus geworfen und kommt eine zeit lang nicht rein. o.O

Ja. Die schlimmste Zeit war aber Weihnachten bis Samstag. Mittlerweile läuft es ja wieder zu 90% rund. :):nacht: TigerStern

Mal wieder geht nichts mehr. Eine Schande für Sony die Server nicht mal für 24h am laufen halten zu können . :facepalm:

und nocheinmal, Sony kann dafür gar nix, dass sind wohl die Nachwehen der DDoS Attacke, sowas hinterlässt eben Spuren

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Bei mir geht endlich wieder alles auf Standard. Wurde aber auch mal Zeit.

ich muss auch gestehen, ich bin nur freitag und samstag morgen nicht reingekommen, an allen anderen Tagen lief das wie geschmiert, hoffe das bleibt auch so

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Dank dem geminderten MTU Wert, läuft es bei mir Online sogar besser,der 1500er Wert ist ja eher für 50.000er LEitung gedacht.

Macht bei meiner 32.000er NULL SINN.

Klar sollte die PS4 zwischen Router und Konsole den Wert selber regeln, dies ist aber wohl nicht wirklich der Fall

Hab mich mal in einer Stunde in die MAterie reingelesen und nu isses echt perfekt'!

[sIGPIC][/sIGPIC]

zocken zocken zocken