Jump to content

Der offizielle Formel 1 Thread

Recommended Posts

• Replies 3.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Mir gefiel das Rennen, spektakulär. Was mich an dem Unfall von Bottas und Russell gestört hat ist, dass dieser Hamilton mal wieder in die Karten gespielt hat. Er macht so selten Fehler und kaum passie

Das fällt denen jetzt ein?  Die Regeln waren heute mehrfach wieder mal veraltet. Ich verstehe auch nicht, warum beim zu lange arbeiten am Auto der Fahrer bestraft wird. Das Team sollte ne Geldstr

Vettel Zitat zum Schluss: Am Dienstag bin ich im Simulator. Das Auto hält wenigstens. 😀    

Posted Images

vor 8 Minuten schrieb Mitsunari:

Mir gefällt ja der neue Look von McLaren außerordentlich gut. Meinetwegen könnten die so immer herumfahren. Was sagt ihr zu der neuen Lackierung? 

F1 McLaren 

Sieht klasse aus. Hoffentlich gibt's im F1-Spiel die Möglichkeit die auch fahren zu können.

• Like 1

Vettel wird immer stärker bei Aston Martin. Hätte ich ihm irgendwie nicht zugetraut. Auch wenn er in Q1 etwas Glück hatte mit dem 15. Platz. 

Und echt schade mit Mick Schumacher. Kurz vor Ende des 3. freien Trainings noch das Auto zerschossen. :( 

A959A76A-6482-4BEE-8427-D9FC3D332585.jpeg

vor 1 Minute schrieb AlgeraZF:

Vettel wird immer stärker bei Aston Martin. Hätte ich ihm irgendwie nicht zugetraut. Auch wenn er in Q1 etwas Glück hatte mit dem 15. Platz. 

Und echt schade mit Mick Schumacher. Kurz vor Ende des 3. freien Trainings noch das Auto zerschossen. :( 

Ferrari ist auch schon das ganze WE sehr stark. Mal sehen wer nach Q3 die Nase vorne hat. Ich tippe mal auf Verstappen. 😉 

Ice Age Scrat - Fotos | IMAGO

vor 8 Minuten schrieb frostman75:

Ferrari ist auch schon das ganze WE sehr stark. Mal sehen wer nach Q3 die Nase vorne hat. Ich tippe mal auf Verstappen. 😉 

Hätte echt gedacht das Mercedes am Ende wieder zusammen mit Verstappen vorne steht. Aber krass wie stark Ferrari ist! ^^ 

• Like 1

Was macht Leclerc !!! :facepalm: 

4 Kurven vor Schluss demoliert er den Ferrari. so wird er leider in der Startreihe zurückgesetzt und verliert die Pole an Verstappen ! :facepalm:

Ice Age Scrat - Fotos | IMAGO

vor 27 Minuten schrieb frostman75:

4 Kurven vor Schluss demoliert er den Ferrari. so wird er leider in der Startreihe zurückgesetzt und verliert die Pole an Verstappen ! :facepalm:

Hä warum verliert er die Pole? 

vor 32 Minuten schrieb frostman75:

Echt, muss er das?