Jump to content

Der offizielle Formel 1 Thread

Recommended Posts

Ralf Schumacher hat gerade auch noch mal über den Unfall zuletzt gesprochen. Er hat auch klar gesagt das Bottas Schuld war. Er hat Bottas auch insgesamt für die Aktion und was er nach dem Rennen gesagt hat kritisiert. Zu 100% auch meine Meinung zu dem Thema. Russel hat sich bei über 300 km/h dann halt verständlicherweise erschreckt. 

So gleich freies Training. :) 

A959A76A-6482-4BEE-8427-D9FC3D332585.jpeg

• Replies 3.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Also wenn das Team solch einen Grund als Anlass genommen hat, würde der Aufschrei ein gigantisches Ausmaß annehmen. Russell hat durch den vermurksten Einsatz sogar nochmal mehr Sympathiepunkte gewinne

Bezüglich Russel und Bottas: Sky UK hatte da ne sehr gute Analyse, die ziemlich klar zeigt das Bottas überhaupt keine Schuld trägt. Man sah ziemlich deutlich das er einfach nur die Rennlinie geha

Mir gefiel das Rennen, spektakulär. Was mich an dem Unfall von Bottas und Russell gestört hat ist, dass dieser Hamilton mal wieder in die Karten gespielt hat. Er macht so selten Fehler und kaum passie

Posted Images

Habe mir jetzt auch mal SkyTicket zugelegt und ein wenig nebenbei P3 laufen lassen.

Sieht bisher alles ganz gut aus, mit dem Kommentatoren komme ich bisher auch klar.

Mal auf den Rest vom Wochenende gespannt.

• Like 1

100 Poleposition für Hamilton ! 

Man kann über Hamilton sagen was man will, aber das ist schon sehr beeindruckend. 

Mein Tipp für morgen

1. Verstappen

2. Bottas 

3. Mick Schumacher :D 

Hamilton scheidet in der letzten Runde mit Reifenschaden aus. :D 

Ice Age Scrat - Fotos | IMAGO

Ich verstehe Red Bull nicht. Die hätten Verstappen zwischenzeitlich locker reinholen können (da, wo die Grafik auch aufgetaucht ist mit 10% Chance of Overtake). 

vor 6 Minuten schrieb Buzz1991:

Ich verstehe Red Bull nicht. Die hätten Verstappen zwischenzeitlich locker reinholen können (da, wo die Grafik auch aufgetaucht ist mit 10% Chance of Overtake). 

Schön dumm nenne ich sowas! Sehr schade für Verstappen. 

• Like 1

A959A76A-6482-4BEE-8427-D9FC3D332585.jpeg

vor 4 Minuten schrieb AlgeraZF:

Schön dumm nenne ich sowas! Sehr schade für Verstappen. 

Ihm kann man keinen Vorwurf machen. Auch Hamilton hat das top gemacht. Der Sieg wurde heute durch die Strategie-Abteilung entschieden.

Hat Red Bull die Strategen von Ferrari abgeworben? 🙈

• Like 2

Unter dem Strich hat der beste wieder gewonnen.

Insgesamt sind das bis jetzt gute Rennen gewesen. Ich freue mich auf die weitere Saison. 

Top Games 2015

Witcher 3

Bloodborne

Life is Strange

Cities Skylines

Fallout 4

vor 6 Stunden schrieb Buzz1991:

Hm, ne sie hätten doch keine passenden Reifen mehr gehabt. Für Rot wäre es zu früh gewesen.

sig.png.e28e0775e126c439908ba4c1a99ae6a3.png

vor 26 Minuten schrieb Sveeen:

Hm, ne sie hätten doch keine passenden Reifen mehr gehabt. Für Rot wäre es zu früh gewesen.

Kimi hat deutlich früher auf die roten gewechselt (1 Stop) und war bis zum Schluss schnell (für Sauber Verhältnisse).

Top Games 2015

Witcher 3

Bloodborne

Life is Strange

Cities Skylines

Fallout 4

vor 10 Stunden schrieb Gurgol:

Kimi hat deutlich früher auf die roten gewechselt (1 Stop) und war bis zum Schluss schnell (für Sauber Verhältnisse).

Du hast Recht, Kimi hat 6 Runden vorher auf Rot gewechselt. Bleibt die Frage, ob man die Performance der Reifen von beiden Teams vergleichen kann. :D

• Like 1

sig.png.e28e0775e126c439908ba4c1a99ae6a3.png