Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Der offizielle Formel 1 Thread

Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb Buzz1991:

Das war ein sehr spannender Kampf. Macht richtig Laune auf die n√§chsten Rennen. ūüĎćūüŹĽ

Yapp, wobei ich die Entscheidung, Hamilton vorbeiziehen zu lassen, einfach nur total bescheuert fand. Hamilton kriegt nur ne Verwarnung, Verstappen muss nen Platz abgeben... zudem wurde ja offiziell im Briefing vor dem Rennen gesagt, da hätte man mächtig viel Zone... nicht ganz koscher alles. In den letzten 2 Runden hatte dann Verstappens Auto wohl auch Leistungsprobleme... kommt mir alles sehr komisch vor. Aber nun gut, verdient hätte er es, Platz 2 ist auch sehr schön ^^

• Like 1

PHOENIX-POINT-SIGNATUR.jpg.cdbb540881b0f6c90a27bcf0f106cf08.jpg

vor 5 Minuten schrieb Horst:

Yapp, wobei ich die Entscheidung, Hamilton vorbeiziehen zu lassen, einfach nur total bescheuert fand. Hamilton kriegt nur ne Verwarnung, Verstappen muss nen Platz abgeben... zudem wurde ja offiziell im Briefing vor dem Rennen gesagt, da hätte man mächtig viel Zone... nicht ganz koscher alles. In den letzten 2 Runden hatte dann Verstappens Auto wohl auch Leistungsprobleme... kommt mir alles sehr komisch vor. Aber nun gut, verdient hätte er es, Platz 2 ist auch sehr schön ^^

Hat keiner Verstanden. 

C7C7D613-2120-4F3E-9323-3EBD21987B98.jpeg

vor 14 Minuten schrieb Buzz1991:

Jetzt drei Wochen bis Imola... :(

Aber kann ich w√§hreddessen¬†Staffel 3 Drive to Survive beenden¬†ūüĎćūüŹĽ

Warum direkt nach dem ersten Rennen 3 Wochen Pause? Das gab es auch noch nicht oder? Und das trotz 23 Rennen. 

vor 2 Minuten schrieb AlgeraZF:

Warum direkt nach dem ersten Rennen 3 Wochen Pause? Das gab es auch noch nicht oder? Und das trotz 23 Rennen. 

Au√üergew√∂hnliche Entscheidungen in au√üergew√∂hnlichen Zeiten ! ūüėȬ†¬†

Bin eigentlich¬†froh, dass bei der momentan Lage, √ľberhaupt Rennen stattfinden.¬†

Ice Age Scrat - Fotos | IMAGO

vor 7 Minuten schrieb frostman75:

Au√üergew√∂hnliche Entscheidungen in au√üergew√∂hnlichen Zeiten ! ūüėȬ†¬†

Bin eigentlich¬†froh, dass bei der momentan Lage, √ľberhaupt Rennen stattfinden.¬†

Das ist nat√ľrlich klar. Trotzdem komisch gel√∂st.¬†

• Like 1

vor 9 Stunden schrieb AlgeraZF:

Puh, da bin ich √ľberfragt. Normalerweise w√§re Bahrain ja das zweite Rennen innerhalb einer Woche gewesen (Australien war urspr√ľnglich als Auftakt am 21.3. geplant).¬†

• 3 weeks later...

Wann wurde Verstappen das letzte Mal vom Teamkollegen in der Quali geschlagen? Wurde er das √ľberhaupt schon mal? Finde ich fast am interessantesten an der Quali heute.

dune-affiche-horizontale-1388487.png