Zum Inhalt springen

Der offizielle Formel 1 Thread


Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Buzz1991:

Das war ein sehr spannender Kampf. Macht richtig Laune auf die nächsten Rennen. 👍🏻

Yapp, wobei ich die Entscheidung, Hamilton vorbeiziehen zu lassen, einfach nur total bescheuert fand. Hamilton kriegt nur ne Verwarnung, Verstappen muss nen Platz abgeben... zudem wurde ja offiziell im Briefing vor dem Rennen gesagt, da hätte man mächtig viel Zone... nicht ganz koscher alles. In den letzten 2 Runden hatte dann Verstappens Auto wohl auch Leistungsprobleme... kommt mir alles sehr komisch vor. Aber nun gut, verdient hätte er es, Platz 2 ist auch sehr schön ^^

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Horst:

Yapp, wobei ich die Entscheidung, Hamilton vorbeiziehen zu lassen, einfach nur total bescheuert fand. Hamilton kriegt nur ne Verwarnung, Verstappen muss nen Platz abgeben... zudem wurde ja offiziell im Briefing vor dem Rennen gesagt, da hätte man mächtig viel Zone... nicht ganz koscher alles. In den letzten 2 Runden hatte dann Verstappens Auto wohl auch Leistungsprobleme... kommt mir alles sehr komisch vor. Aber nun gut, verdient hätte er es, Platz 2 ist auch sehr schön ^^

Hat keiner Verstanden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb AlgeraZF:

Warum direkt nach dem ersten Rennen 3 Wochen Pause? Das gab es auch noch nicht oder? Und das trotz 23 Rennen. 

Außergewöhnliche Entscheidungen in außergewöhnlichen Zeiten ! 😉  

Bin eigentlich froh, dass bei der momentan Lage, überhaupt Rennen stattfinden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb AlgeraZF:

Warum direkt nach dem ersten Rennen 3 Wochen Pause? Das gab es auch noch nicht oder? Und das trotz 23 Rennen. 

Puh, da bin ich überfragt. Normalerweise wäre Bahrain ja das zweite Rennen innerhalb einer Woche gewesen (Australien war ursprünglich als Auftakt am 21.3. geplant). 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...