Jump to content

Der offizielle Formel 1 Thread

Recommended Posts

vor 12 Minuten schrieb frostman75:

War ziemlich spektakulär, aber das hätte auch ganz anders ausgehen können. Bin froh das es Grosjean den Umständen entsprechend gut geht, aber sowas muss ich nicht unbedingt ein zweites mal sehen. 

Viel Spaß heute beim zugucken. Bin schon gespannt auf den Saisonauftakt. :)  

Hoffe nur dem Mazepin ist nicht noch schwindelig von der Quali gestern. Zwei Dreher hintereinander. :D  

• Like 1
  • Replies 3.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Mir gefiel das Rennen, spektakulär. Was mich an dem Unfall von Bottas und Russell gestört hat ist, dass dieser Hamilton mal wieder in die Karten gespielt hat. Er macht so selten Fehler und kaum passie

Vettel Zitat zum Schluss: Am Dienstag bin ich im Simulator. Das Auto hält wenigstens. 😀    

Russell unterschreibt mehrjährigen Vertrag bei Mercedes! https://www.formula1.com/en/latest/article.mercedes-announce-george-russell-will-partner-lewis-hamilton-in-2022.jtndbCmN3CR8Lm9s54e4T.html

Posted Images

vor 3 Stunden schrieb AlgeraZF:

Hoffe nur dem Mazepin ist nicht noch schwindelig von der Quali gestern. Zwei Dreher hintereinander. :D  

Deine Hoffnung war umsonst ! hahaha :haha:

Ice Age Scrat - Fotos | IMAGO

vor 7 Minuten schrieb Buzz1991:

Das war ein sehr spannender Kampf. Macht richtig Laune auf die nächsten Rennen. 👍🏻

Hat leider doch wieder nicht ganz gereicht für Verstappen. 

Vettel hat völlig unnötig einen Bock geschossen. Hoffentlich läuft es sehr bald wieder besser für ihn. 

vor 1 Minute schrieb AlgeraZF:

Hat leider doch wieder nicht ganz gereicht für Verstappen. 

Vettel hat völlig unnötig einen Bock geschossen. Hoffentlich läuft es sehr bald wieder besser für ihn. 

Ich hoffe, dass Mercedes jetzt nicht noch was findet in den nächsten drei Wochen. Das ist etwas mehr Angst 🙈

Zu Vettel sage ich: You had one Job.

War ein absolut solides Rennen. Bei dem engen Mittelfeld von Platz 20 war nicht unbedingt mehr als Platz 13 möglich. Aber dann das... Das hätte nicht passieren dürfen.

Sollte er sich nicht nochmal erlauben.

• Like 1
vor 3 Minuten schrieb Buzz1991:

Ich hoffe, dass Mercedes jetzt nicht noch was findet in den nächsten drei Wochen. Das ist etwas mehr Angst 🙈

Zu Vettel sage ich: You had one Job.

War ein absolut solides Rennen. Bei dem engen Mittelfeld von Platz 20 war nicht unbedingt mehr als Platz 13 möglich. Aber dann das... Das hätte nicht passieren dürfen.

Sollte er sich nicht nochmal erlauben.

Meistens war es ja Red Bull die im Laufe der Saison etwas auf Mercedes aufgeholt haben. Hoffentlich diese Jahr auch wieder. 

Ja bis zu dem Bock ein gutes Rennen von Vettel. Das Auto war ja nun auch nicht gerade gut. 

• Like 1