Zum Inhalt springen

Der offizielle Formel 1 Thread


Empfohlene Beiträge

vor 12 Minuten schrieb frostman75:

War ziemlich spektakulär, aber das hätte auch ganz anders ausgehen können. Bin froh das es Grosjean den Umständen entsprechend gut geht, aber sowas muss ich nicht unbedingt ein zweites mal sehen. 

Viel Spaß heute beim zugucken. Bin schon gespannt auf den Saisonauftakt. :)  

Hoffe nur dem Mazepin ist nicht noch schwindelig von der Quali gestern. Zwei Dreher hintereinander. :D  

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Buzz1991:

Das war ein sehr spannender Kampf. Macht richtig Laune auf die nächsten Rennen. 👍🏻

Hat leider doch wieder nicht ganz gereicht für Verstappen. 

Vettel hat völlig unnötig einen Bock geschossen. Hoffentlich läuft es sehr bald wieder besser für ihn. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb AlgeraZF:

Hat leider doch wieder nicht ganz gereicht für Verstappen. 

Vettel hat völlig unnötig einen Bock geschossen. Hoffentlich läuft es sehr bald wieder besser für ihn. 

Ich hoffe, dass Mercedes jetzt nicht noch was findet in den nächsten drei Wochen. Das ist etwas mehr Angst 🙈

Zu Vettel sage ich: You had one Job.

War ein absolut solides Rennen. Bei dem engen Mittelfeld von Platz 20 war nicht unbedingt mehr als Platz 13 möglich. Aber dann das... Das hätte nicht passieren dürfen.

Sollte er sich nicht nochmal erlauben.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Buzz1991:

Ich hoffe, dass Mercedes jetzt nicht noch was findet in den nächsten drei Wochen. Das ist etwas mehr Angst 🙈

Zu Vettel sage ich: You had one Job.

War ein absolut solides Rennen. Bei dem engen Mittelfeld von Platz 20 war nicht unbedingt mehr als Platz 13 möglich. Aber dann das... Das hätte nicht passieren dürfen.

Sollte er sich nicht nochmal erlauben.

Meistens war es ja Red Bull die im Laufe der Saison etwas auf Mercedes aufgeholt haben. Hoffentlich diese Jahr auch wieder. 

Ja bis zu dem Bock ein gutes Rennen von Vettel. Das Auto war ja nun auch nicht gerade gut. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...