Jump to content

Der offizielle Formel 1 Thread

Recommended Posts

• 2 weeks later...
vor 6 Minuten schrieb AlgeraZF:

Warum kommt F1 dieses Wochenende so spät? Quali morgen Abend um 23 Uhr?! 🙄

Weil sich die Formel 1 in Übersee befindet. Rennen aus Amerika und Co. wurden bei uns doch immer recht spät übertragen. 

Signatur.jpg.9e173265a824d56ccc17155f64d37f27.jpg
"Was machen wir als Nächstes? Was Gutes, was Böses? Ein bisschen was von beidem?" - Star-Lord
Frei verwendbare Designs - Profilbilder & Signaturen

vor 8 Minuten schrieb AlgeraZF:

Warum kommt F1 dieses Wochenende so spät? Quali morgen Abend um 23 Uhr?! 🙄

USA. Die nächsten Rennen werden nicht so früh stattfinden, denn Mexiko und Brasilien kommen auch noch. Katar, Saudi-Arabien und Brasilien dann wieder am Nachmittag :)

vor 27 Minuten schrieb Mitsunari:

Weil sich die Formel 1 in Übersee befindet. Rennen aus Amerika und Co. wurden bei uns doch immer recht spät übertragen. 

Aber so spät kam doch noch nie F1 oder? So 18-19 Uhr ja aber 23 Uhr Quali und 21 Uhr erst das Rennen ist echt spät. 
Aber gut gucke ich die Quali halt morgen nach The Masked Singer. ^^ 

vor 24 Minuten schrieb Buzz1991:

USA. Die nächsten Rennen werden nicht so früh stattfinden, denn Mexiko und Brasilien kommen auch noch. Katar, Saudi-Arabien und Brasilien dann wieder am Nachmittag :)

Gegen Abend finde ich eigentlich gut. Aber das ist ja schon mitten in der Nacht. :D 

Edited by AlgeraZF

86C49F0D-8653-4956-AF5A-809C21061D6E.jpeg

vor 20 Minuten schrieb AlgeraZF:

Aber so spät kam doch noch nie F1 oder? So 18-19 Uhr ja aber 23 Uhr Quali und 21 Uhr erst das Rennen ist echt spät. 
Aber gut gucke ich die Quali halt morgen nach The Masked Singer. ^^ 

Gegen Abend finde ich eigentlich gut. Aber das ist ja schon mitten in der Nacht. :D 

Ich kenne es zumindest nur von RTL der letzten Jahre, da meine ich, dass das Rennen meist gegen 20 Uhr losging und die Quali bzw. Trainings von N-TV ein, zwei Stunden später stattgefunden haben. 

Signatur.jpg.9e173265a824d56ccc17155f64d37f27.jpg
"Was machen wir als Nächstes? Was Gutes, was Böses? Ein bisschen was von beidem?" - Star-Lord
Frei verwendbare Designs - Profilbilder & Signaturen