Buzz1991 Geschrieben 2. April 2023 Geschrieben 2. April 2023 vor 1 Minute schrieb AlgeraZF: Für mich war es sehr langweilig. Jetzt könnte es natürlich nochmal spannend werden. Starten ja wieder stehend oder? Steht noch nicht fest.
AlgeraZF Geschrieben 2. April 2023 Geschrieben 2. April 2023 vor 1 Minute schrieb Buzz1991: Steht noch nicht fest. Na mal gucken. Wenn nicht hätten sie auch hinter dem SC das Rennen beenden können. Ist Magnussen eingeschlafen oder was war das? ?
AlgeraZF Geschrieben 2. April 2023 Geschrieben 2. April 2023 Nicht das Hamilton noch gewinnt. Wäre geil wenn Alonso noch zweiter wird.
Doniaeh Geschrieben 2. April 2023 Geschrieben 2. April 2023 Wahnsinn. Da muss ich Ralf ausnahmsweise recht geben, die hätte unter Safety Car zu Ende fahren sollen. 1
Buzz1991 Geschrieben 2. April 2023 Geschrieben 2. April 2023 vor 1 Minute schrieb Eloy29: Ich sehe schon sehr lange F1 aber so eine dämliche Entscheidung ist mir selten unter gekommen. Holt Michael Masi zurück ? 1 1
Gast Geschrieben 2. April 2023 Geschrieben 2. April 2023 Vielleicht schafft Hulkenberg noch auf Podium.
Empfohlene Beiträge