Broi!ler Geschrieben 28. März 2009 Geschrieben 28. März 2009 Endlich gehts los! Rosberg ist schon wieder Schnellster im freien Training:good:. Zum dritten Mal an diesem WE. Und Mercedes scheint echt Probleme zu haben. die sind nur 11. und 12.
Broi!ler Geschrieben 28. März 2009 Geschrieben 28. März 2009 (bearbeitet) :klatsch:Hahaha Hamilton im ersten Quali-Part raus! Hatte wohl Probleme an seinem Wagen:applaudit: Und Kovalinen (schreibt man den so???) im 2. Part rausgeflogen. Wuhu. Plätze 14 und 15 für Mercedes:ok: Hoffentlich bleibt es das ganze Jahr so. Leider ist Nick auch rausgeflogenen:traurig: Brawn Mercedes in Startreihe 1 und Vettel ist dritter. Glock und Rosberg sind 5. und 6.! Also ein gutes Ergebnis für die Deutschen Bearbeitet 28. März 2009 von Broi!ler
Ps3 <3 Geschrieben 28. März 2009 Geschrieben 28. März 2009 hier die ergebnisse vom 3.Qualifying 1.Button 2.Barrichello 3.Vettel 4.Kubica 5.Rossberg 6.Glock 7.Massa 8.Trulli 9.Räikkönen 10.Webber Oh man Brawn GP mit ihren autos auf platz 1 und 2 aber ich glaub das das am heckflügel liegt Ferrari, Red Bull und Renault haben sich ja beschwert, dass die heckflügel von Brwan GP,BMW Williams und Toyota nicht den regeln entsprechen...
Broi!ler Geschrieben 28. März 2009 Geschrieben 28. März 2009 hier die ergebnisse vom 3.Qualifying 1.Button 2.Barrichello 3.Vettel 4.Kubica 5.Rossberg 6.Glock 7.Massa 8.Trulli 9.Räikkönen 10.Webber Oh man Brawn GP mit ihren autos auf platz 1 und 2 aber ich glaub das das am heckflügel liegt Ferrari, Red Bull und Renault haben sich ja beschwert, dass die heckflügel von Brwan GP,BMW Williams und Toyota nicht den regeln entsprechen... Ja ist schon krass mit Brawn. Und das ist doch immer so das sich Teams beschweren wenn andere Teams ein besseres Paket zusammengebaut haben PS: Es heißt nicht 3. Qualifying sonder nur Qualifying.
Ps3 <3 Geschrieben 28. März 2009 Geschrieben 28. März 2009 Ja ist schon krass mit Brawn. Und das ist doch immer so das sich Teams beschweren wenn andere Teams ein besseres Paket zusammengebaut haben PS: Es heißt nicht 3. Qualifying sonder nur Qualifying. ja aber das Qualifying ist ja in 3 teile unterteil und da ich ja nur die ergibnisse vom letzten teil hingeschrieben hab, hab ich halt die 3 davorgesetzt ^^
Broi!ler Geschrieben 28. März 2009 Geschrieben 28. März 2009 ja aber das Qualifying ist ja in 3 teile unterteil und da ich ja nur die ergibnisse vom letzten teil hingeschrieben hab' date=' hab ich halt die 3 davorgesetzt ^^[/quote'] Jetzt macht es Sinn. Sorry. Was sagst du zu Mercedes?
Ps3 <3 Geschrieben 28. März 2009 Geschrieben 28. März 2009 ich mag mercedes nicht, also passt das ergebniss schon Vettel ist jetzt aber auch gut im rennen wenn bei ihm das auto passt dann färht er auch vorne mit für wen bist du eig. in der wm ?
Broi!ler Geschrieben 28. März 2009 Geschrieben 28. März 2009 Ich mag mercedes genauso wenig:ok:. Da haben wir schon mal was gemein! Bin für alle deutschen Fahrer. Aber besonders für Vettel und Nick, aber nur weil Nick für BMW fährt (BMW-Fan) und Kubica. Für wen bist du?
Ps3 <3 Geschrieben 28. März 2009 Geschrieben 28. März 2009 meine favoriten sind Kubica, Vettel und Massa ich freu mich schon auf das rennen morgen..wird bestimmt spannend
Broi!ler Geschrieben 28. März 2009 Geschrieben 28. März 2009 (bearbeitet) Wenn Ferrari dann lieber Kimi. Jo das Rennen wird bestimmt geil. Von welchen Sender guckst du? RTL oder Premiere? Bearbeitet 28. März 2009 von Broi!ler
Empfohlene Beiträge