Jump to content

Der offizielle Formel 1 Thread

Recommended Posts

Endlich gehts los!:good:

Rosberg ist schon wieder Schnellster im freien Training:good:. Zum dritten Mal an diesem WE. Und Mercedes scheint echt Probleme zu haben. die sind nur 11. und 12.:)

PSN-Freundschaftsanfragen ohne Betreff oder Nachricht werden kommentarlos gelöscht!

Ich bin immer auf der Suche nach PS3, PS4 und PS Vita Games ab 2010! Wenn du Spiele loswerden willst, lass es mich wissen.

Angebote bitte nur per PN

• Replies 3.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Also wenn das Team solch einen Grund als Anlass genommen hat, würde der Aufschrei ein gigantisches Ausmaß annehmen. Russell hat durch den vermurksten Einsatz sogar nochmal mehr Sympathiepunkte gewinne

Bezüglich Russel und Bottas: Sky UK hatte da ne sehr gute Analyse, die ziemlich klar zeigt das Bottas überhaupt keine Schuld trägt. Man sah ziemlich deutlich das er einfach nur die Rennlinie geha

Mir gefiel das Rennen, spektakulär. Was mich an dem Unfall von Bottas und Russell gestört hat ist, dass dieser Hamilton mal wieder in die Karten gespielt hat. Er macht so selten Fehler und kaum passie

Posted Images

:klatsch:Hahaha Hamilton im ersten Quali-Part raus! Hatte wohl Probleme an seinem Wagen:applaudit:

Und Kovalinen (schreibt man den so???) im 2. Part rausgeflogen. Wuhu. Plätze 14 und 15 für Mercedes:ok:

Hoffentlich bleibt es das ganze Jahr so.

Leider ist Nick auch rausgeflogenen:traurig:

Brawn Mercedes in Startreihe 1 und Vettel ist dritter.

Glock und Rosberg sind 5. und 6.! Also ein gutes Ergebnis für die Deutschen

Edited by Broi!ler

PSN-Freundschaftsanfragen ohne Betreff oder Nachricht werden kommentarlos gelöscht!

Ich bin immer auf der Suche nach PS3, PS4 und PS Vita Games ab 2010! Wenn du Spiele loswerden willst, lass es mich wissen.

hier die ergebnisse vom 3.Qualifying

1.Button

2.Barrichello

3.Vettel

4.Kubica

5.Rossberg

6.Glock

7.Massa

8.Trulli

9.Räikkönen

10.Webber

Oh man Brawn GP mit ihren autos auf platz 1 und 2

aber ich glaub das das am heckflügel liegt

Ferrari, Red Bull und Renault haben sich ja beschwert, dass die heckflügel von Brwan GP,BMW Williams und Toyota nicht den regeln entsprechen...

hier die ergebnisse vom 3.Qualifying

1.Button

2.Barrichello

3.Vettel

4.Kubica

5.Rossberg

6.Glock

7.Massa

8.Trulli

9.Räikkönen

10.Webber

Oh man Brawn GP mit ihren autos auf platz 1 und 2

aber ich glaub das das am heckflügel liegt

Ferrari, Red Bull und Renault haben sich ja beschwert, dass die heckflügel von Brwan GP,BMW Williams und Toyota nicht den regeln entsprechen...

Ja ist schon krass mit Brawn. Und das ist doch immer so das sich Teams beschweren wenn andere Teams ein besseres Paket zusammengebaut haben

PS: Es heißt nicht 3. Qualifying sonder nur Qualifying.:zwinker:

Ja ist schon krass mit Brawn. Und das ist doch immer so das sich Teams beschweren wenn andere Teams ein besseres Paket zusammengebaut haben

PS: Es heißt nicht 3. Qualifying sonder nur Qualifying.:zwinker:

ja aber das Qualifying ist ja in 3 teile unterteil und da ich ja nur die ergibnisse vom letzten teil hingeschrieben hab, hab ich halt die 3 davorgesetzt ^^

ja aber das Qualifying ist ja in 3 teile unterteil und da ich ja nur die ergibnisse vom letzten teil hingeschrieben hab' date=' hab ich halt die 3 davorgesetzt ^^[/quote']

Jetzt macht es Sinn.:rotwerd: Sorry. Was sagst du zu Mercedes?

Ich mag mercedes genauso wenig:ok:. Da haben wir schon mal was gemein!

Bin für alle deutschen Fahrer. Aber besonders für Vettel und Nick, aber nur weil Nick für BMW fährt (BMW-Fan) und Kubica. Für wen bist du?

Wenn Ferrari dann lieber Kimi.

Jo das Rennen wird bestimmt geil.

Von welchen Sender guckst du? RTL oder Premiere?

Edited by Broi!ler