TiM3_4_P4iN Posted December 11, 2013 Share Posted December 11, 2013 Boh, Killzone ist mein prsönlicher Flop für die PS4.Das Spiel spielt sich so was von langsam und träge, ich könnte ausrasten. Ich habe den Eindruck als wenn sich hier 1080p/60pps zu Lasten der Spielgeschwindigkeit ergaunert wurden Schwachsinn, bei KZ1,2 und 3 war das genauso also gehe ich davon aus du hast die vorherigen teile nicht gespielt?? ist halt kein schnelles spiel wie CoD, sondern der sinn dahinter ist, dass man merken soll das der soldat in schwerer Rüstung läuft und nicht einfach so dauersprinten kann wie in CoD Link to comment Share on other sites More sharing options...
DARK-SOULINGER Posted December 11, 2013 Share Posted December 11, 2013 Warum nehmt ihr BF?? Killzone läuft in 1080p und 60 fps online und es ist ein traum, kein einziger Ruckler oder Serverprobleme bis jetzt, dedizierte Server sei dank, weiter so Sony !! Warum nicht Killzone ? Weil ich es mir noch nicht gekauft habe Im Moment bin ich wieder im BF Fieber, da kann Killzone noch warten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
NoBudget Posted February 5, 2014 Share Posted February 5, 2014 Also ich merke das auch nicht wirklich ein Unterschied zwschen konstanten 30 und 60fps. Da wäre mir die Auflösung allemale lieber, weil eine ein Unterschied zwischen 720p und 1080p sieht man wirklich und seien es nur das die Texturen schwammiger sind! Ich habe echt mich mal hingesetzt und geguckt wo 60FPS wirklich nötig waren und am meisten waren es die Shooter! Adventures, Fussball, Strategie da sah man kein Unterschied! Also bei BF4 macht es durch aus Sinn, aber bei einem TLOU würde das so kein Sinn machen, weil das Spiel sowieso viel zu ruhig abläuft Meine Meinung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
TiM3_4_P4iN Posted February 5, 2014 Share Posted February 5, 2014 nach längerer zockphase muss ich sagen, man merkt den unterschied brutal, vielleicht nicht wenn masn von 60 fps auf 30 wechselt von einen tag auf den andern, aber wenn man 2 videos gegenüberstellt oder einen direkten wechsel vollzieht, dann ist das viel flüssiger Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spider Posted February 5, 2014 Share Posted February 5, 2014 nach längerer zockphase muss ich sagen, man merkt den unterschied brutal, vielleicht nicht wenn masn von 60 fps auf 30 wechselt von einen tag auf den andern, aber wenn man 2 videos gegenüberstellt oder einen direkten wechsel vollzieht, dann ist das viel flüssiger genau so ist es. Link to comment Share on other sites More sharing options...
DARK-SOULINGER Posted February 5, 2014 Share Posted February 5, 2014 auf einem plasma sieht man den unterschied sofort. 30fps games machen auf dem keinen spass. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Turkoop10 Posted February 10, 2014 Share Posted February 10, 2014 Ich bin ganz normal mit 30 fps groß geworden, mittlerweile sehe ich auch den Unterschied bzw man merkt es Auch bei 30 finde ich, tun die Augen weh. 60 ist wunderschön Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spider Posted February 10, 2014 Share Posted February 10, 2014 Ich bin ganz normal mit 30 fps groß geworden, mittlerweile sehe ich auch den Unterschied bzw man merkt es Auch bei 30 finde ich, tun die Augen weh. 60 ist wunderschön ja, so ist es, das siehst du z.b. bei outlast (60 fps) sofort bei den kamera schwenks, wie flüssig und schnell die grafik ist, nichts ruckelt oder zieht hinterher. spiele jetzt mal GTA V in der stadt, wo nur ca. 25 fps sind, alter falter, da siehst du sofort den unterschied. Link to comment Share on other sites More sharing options...
DARK-SOULINGER Posted February 19, 2014 Share Posted February 19, 2014 spielt doch mal ein game mit 30 fps auf einem plasma tv. das sieht grauenhaft aus und dann eins mit 60fps. seht ihr den unterschied ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
TiM3_4_P4iN Posted February 19, 2014 Share Posted February 19, 2014 ich muss auch bei Tomb Raider sagen die 60 fps machen sich deutlich bemerkbar und dann sieht das ganze schon echt geil aus, viel cineastischer irgendwie Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts