Zum Inhalt springen

60FPS - Brauchts das wirklich ? Ab 25FPS ruckelt doch nix mehr...


der-zockertyp

Empfohlene Beiträge

Boh, Killzone ist mein prsönlicher Flop für die PS4.Das Spiel spielt sich so was von langsam und träge, ich könnte ausrasten. Ich habe den Eindruck als wenn sich hier 1080p/60pps zu Lasten der Spielgeschwindigkeit ergaunert wurden :nixweiss:

Schwachsinn, bei KZ1,2 und 3 war das genauso also gehe ich davon aus du hast die vorherigen teile nicht gespielt??

 

ist halt kein schnelles spiel wie CoD, sondern der sinn dahinter ist, dass man merken soll das der soldat in schwerer Rüstung läuft und nicht einfach so dauersprinten kann wie in CoD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 67
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Warum nehmt ihr BF??

 

Killzone läuft in 1080p und 60 fps online und es ist ein traum, kein einziger Ruckler oder Serverprobleme bis jetzt, dedizierte Server sei dank, weiter so Sony !!

 

Warum nicht Killzone ? Weil ich es mir noch nicht gekauft habe :)

Im Moment bin ich wieder im BF Fieber, da kann Killzone noch warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Also ich merke das auch nicht wirklich ein Unterschied zwschen konstanten 30 und 60fps.

Da wäre mir die Auflösung allemale lieber, weil eine ein Unterschied zwischen 720p und 1080p sieht man wirklich und seien es nur das die Texturen schwammiger sind!

Ich habe echt mich mal hingesetzt und geguckt wo 60FPS wirklich nötig waren und am meisten waren es die Shooter!

Adventures, Fussball, Strategie da sah man kein Unterschied!

Also bei BF4 macht es durch aus Sinn, aber bei einem TLOU würde das so kein Sinn machen, weil das Spiel sowieso viel zu ruhig abläuft :)

 

Meine Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ganz normal mit 30 fps groß geworden, mittlerweile sehe ich auch den Unterschied bzw man merkt es

Auch bei 30 finde ich, tun die Augen weh.

60 ist wunderschön

 

ja, so ist es, das siehst du z.b. bei outlast (60 fps) sofort bei den kamera schwenks, wie flüssig und schnell die grafik ist, nichts ruckelt oder zieht hinterher.

 

spiele jetzt mal GTA V in der stadt, wo nur ca. 25 fps sind, alter falter, da siehst du sofort den unterschied.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...