Zum Inhalt springen

Offizieller Final Fantasy 14: A Realm Reborn -Thread


ChoCho92

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

habe keinen ninja aber ich glaube es gibt auf der welt verschiedene dojos die du besuchen musst

 

Hab jetzt die klasse. Ich musste erst die gildenquests machen. Die einführungsquest des ninjas ist echt scheiße. Muss gegen ein antreten der viel austeilt und einsteckt und ab und an lässt er 3 gegner spawnen die mir jeweils ca 200hp anziehen und ich hab nur 977-.-

 

Ich mache mich jetzt erstmal auf lv 34 und dann probiere ich es nochmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt die klasse. Ich musste erst die gildenquests machen. Die einführungsquest des ninjas ist echt scheiße. Muss gegen ein antreten der viel austeilt und einsteckt und ab und an lässt er 3 gegner spawnen die mir jeweils ca 200hp anziehen und ich hab nur 977-.-

 

Ich mache mich jetzt erstmal auf lv 34 und dann probiere ich es nochmal

bekommst doch echo buff nach dem du 3mal hintereinander gestorben bist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is zwar zwei Wochen später, aber nun liegt Rafflesia (T6). War am Schluss zwar relativ knapp und lief einiges schief, aber es war erst der zweite Try an diesem Abend, meiner Meinung nach is der Kampf viel zu einfach geworden... :sad:

 

war doch ok

gut vor dem buff wärt ihr schon ein paar mal gewiped aber sonst wars doch ok

wäre gestern mitgekommen als dd aber hatte selber coil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war doch ok

gut vor dem buff wärt ihr schon ein paar mal gewiped aber sonst wars doch ok

wäre gestern mitgekommen als dd aber hatte selber coil

 

Jap des is klar. Vor dem Buff hätten wir auch die ersten Schnecken nicht einfach weggezogen sondern weggehauen müssen :D

 

Black Mahagon und Ganda..hiel haben eh gern geholfen. Einer oder sogar beide hatten T6 auch no net down, also hat des ganz gut gepasst :ok:

 

Das ist mir zu easy^^

 

Ich habe jetzt zig Kommandos. Ich weiß Nicht was ich alles nehmen soll und wie ich es belegen soll

 

Am besten mal alle Beschreibungen zu den Kommandos durchlesen und auf die Kombos achten, die natürlich immer mitnehmen. Und sonst halt das benützen was dir am besten gefällt und klarerweise auch gut Schaden macht ^^

Bearbeitet von Epiphany99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap des is klar. Vor dem Buff hätten wir auch die ersten Schnecken nicht einfach weggezogen sondern weggehauen müssen :D

 

Black Mahagon und Ganda..hiel haben eh gern geholfen. Einer oder sogar beide hatten T6 auch no net down, also hat des ganz gut gepasst :ok:

 

 

 

Am besten mal alle Beschreibungen zu den Kommandos durchlesen und auf die Kombos achten, die natürlich immer mitnehmen. Und sonst halt das benützen was dir am besten gefällt und klarerweise auch gut Schaden macht ^^

naja blacky is t9 gala wirds sein.

aber sehe es so t8 wurd kaum generft generft wurden da nu dinge die du im normalfall gar nicht erst aktivierst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja blacky is t9 gala wirds sein.

aber sehe es so t8 wurd kaum generft generft wurden da nu dinge die du im normalfall gar nicht erst aktivierst

 

Jap, aber wenn Jero wieder zurück is, gema mal T7 an. Der Kampf wurde zwar auch generft, soll aber trotzdem noch recht anspruchsvoll sein. Mal schaun, langweilig wird uns sicher net :D

 

Wie schauts bei euch mit T9 aus? Seid ihr mit dem 10% Buff jetzt näher am Kill dran?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap, aber wenn Jero wieder zurück is, gema mal T7 an. Der Kampf wurde zwar auch generft, soll aber trotzdem noch recht anspruchsvoll sein. Mal schaun, langweilig wird uns sicher net :D

 

Wie schauts bei euch mit T9 aus? Seid ihr mit dem 10% Buff jetzt näher am Kill dran?

wir sind bei 65% bei t9

fehlt aber noch die koordination bei den phasen sind aber auch erst seit ca 1 1/2 wochen dran

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...