Zum Inhalt springen

Offizieller Final Fantasy 14: A Realm Reborn -Thread


ChoCho92

Empfohlene Beiträge

pff die sind jetzt popel einfach.

der renaut macht jetzt 700 schaden bei treffer.

vorher 13000

 

Und genau das nervt mich extrem!!! Sollen die den 10% Echo Buff machen, ok, is ja ein alter Content, aber das sie solche wichtige Attacken rausnehmen, bzw so abschwächen das diese eig kan Sinn mehr machen, versteh i net. Bei Rafflesia kann man jetzt einfach durchkloppen und braucht nich auf die Honigsüß-Buffs achten, weil die Hornisse eh nimma kommt, ach gott, des Spiel kann manchmal echt nerven.... :facepalm:

 

Klar ist es net schlecht wenn man schneller zu T9 kommt und man muss natürlich auch noch was machen um T6-T8 zu legen und werden auch noch das eine oder andere Mal wipen, keine Frage, aber so abschwächen... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Und genau das nervt mich extrem!!! Sollen die den 10% Echo Buff machen, ok, is ja ein alter Content, aber das sie solche wichtige Attacken rausnehmen, bzw so abschwächen das diese eig kan Sinn mehr machen, versteh i net. Bei Rafflesia kann man jetzt einfach durchkloppen und braucht nich auf die Honigsüß-Buffs achten, weil die Hornisse eh nimma kommt, ach gott, des Spiel kann manchmal echt nerven.... :facepalm:

 

Klar ist es net schlecht wenn man schneller zu T9 kommt und man muss natürlich auch noch was machen um T6-T8 zu legen und werden auch noch das eine oder andere Mal wipen, keine Frage, aber so abschwächen... :(

keine sorge t7 is au so noch relativ schwer da die adds und melusine trz gut schaden raushauen

renaut sollten ja meist stehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War jetzt eine Zeit lang in Pause und wurde aus meiner Gilde geworfen.Jetzt ist mein Vogel lost und ich soll diesen Enthusiasten finden...

hmm hatte ich noch nie musste mal schauen :think:

EDIT:

Der Unterkunftsenthusiast befindet sich jedenfalls beim Dorf des Nebels direkt am Eingang und schaut in die Ferne. Von ihm kriegt man in der Tat seinen alten Chocobo wieder zurück. Hach... jetzt bin ich wieder glücklich ^^

is ein zitat aus dem forum.

denke mal den gibts in jedem dorf musste mal suchn

Bearbeitet von DasKeksmonster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine sorge t7 is au so noch relativ schwer da die adds und melusine trz gut schaden raushauen

renaut sollten ja meist stehen

 

Ja, leicht wirds sicherlich nicht. Aber 20 Stufen besseres Gear und 10% (später 20%) Buff hätten ja auch vollkommen gereicht... naja, das ganze Jammern hilft ja auch nix mehr, es is wies is...

 

Hehe, 1000. Post :D

Bearbeitet von Epiphany99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...