Zum Inhalt springen

Offizieller Final Fantasy 14: A Realm Reborn -Thread


ChoCho92

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also der mit dem gelben Mark läuft ja garnet ins Dorngetrüpp. Der steht nur kurz vor Rafflesia und läuft dann wieder zu Gruppe, seh ich das richtig?

Wenn ja, wie weiß man dann wann man wieder zurückläuft ^^

ja is richtig wir nutzen das net.

sobald das gelbe zeichen verschwindet läufste durch rafflesia wieder zur grp fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja is richtig wir nutzen das net.

sobald das gelbe zeichen verschwindet läufste durch rafflesia wieder zur grp fertig.

 

Alles klar, ist mir bei halber Geschwindigkeit jetzt auch aufgefallen. Werden wir auf alle Fälle auch mal ausprobieren, danke für den Tipp :ok:

 

Und was macht ihr wenn ein Dornengestrüpp in der Mitte gespawnt is? Geht sichs dann aus, dass man herumläuft? Weil eine Stufe wirds ja immer wachsen.

Bearbeitet von Epiphany99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar, ist mir bei halber Geschwindigkeit jetzt auch aufgefallen. Werden wir auf alle Fälle auch mal ausprobieren, danke für den Tipp :ok:

 

Und was macht ihr wenn ein Dornengestrüpp in der Mitte gespawnt is? Geht sichs dann aus, dass man herumläuft? Weil eine Stufe wirds ja immer wachsen.[/

wir hauen im normalfall die knolle in der mitte runter bevor sie gestrüpp spawnt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Details zum Patch 2.41:

 

http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/topics/detail/1aeedbf3214fde78a696682766aabb3a44cb0baa

 

 

Bahamuts Vorstoß wird unter anderem leichter gemacht, des nervt mich gewaltig, die hätten wir auch sicherlich ohne 10% Buffs geschafft. Bis wir bei T9 sind haben is der sicher scho bei 30% oder so :facepalm:

 

Des is zwar die normale Vorgehensweise, da der Content ja schon relativ alt is, aber trotzdem nervt mich des a bissl :)

Bearbeitet von Epiphany99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...