Zum Inhalt springen

Offizieller Final Fantasy 14: A Realm Reborn -Thread


ChoCho92

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 3 Wochen später...

Hallo. Bin momentan am überlegen wieder mit FF A Realm Reborn anzufangen. Ist auf den Server noch genug los und hat man mit nem Low Level Char überhaupt noch Spaß und trifft gleichgesinnte? Habe aufgrund Zeitmangel damals aufgehört. Bin Marodeur lvl 22 auf Odin.

 

Und wo bekomme ich am günstigsten GameTime her? Bei Ebay finde ich immer noch PC Only Codes. Kostet 20€. Für PS4 aber wohl nicht geeignet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo. Bin momentan am überlegen wieder mit FF A Realm Reborn anzufangen. Ist auf den Server noch genug los und hat man mit nem Low Level Char überhaupt noch Spaß und trifft gleichgesinnte? Habe aufgrund Zeitmangel damals aufgehört. Bin Marodeur lvl 22 auf Odin.

 

Und wo bekomme ich am günstigsten GameTime her? Bei Ebay finde ich immer noch PC Only Codes. Kostet 20€. Für PS4 aber wohl nicht geeignet.

 

Auf den Servern ist auf alle Fälle noch genug los und es gibt noch immer genug Sprösslinge (also Spieler unter 40 Std Spielzeit)

 

Also da du die Gametimecard über die Mogrystation eingibst, gilt es für beide Plattformen. Ich kaufe sie immer bei Amazon.de, sind wahrscheinlich nicht die Günstigsten, aber ich bin zufrieden.

 

http://www.amazon.de/Final-Fantasy-XIV-Reborn-Pre-Paid/dp/B00D1NMOOS/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1420623369&sr=8-1&keywords=Final+Fantasy+Game+time+card

 

Dort ist zwar auch nur PC auswählbar, aber gilt auch für PS3/4 :ok:

Aber hier bekommst du eine DVD Hülle mit dem Code, also nicht per email wie zb von mmoga.de, dort kostet es €20

Bearbeitet von Epiphany99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir jetzt einen bei MMOGA über Ebay gekauft. 19,49€. Der Codr Enthielt ein dänisches O (Ø) war damit aber ungültig. Erst durchs ersetzen einer 0 hat es funktioniert. Echt komisch.

 

@Epiphany

 

Kann ich evtl. dann eurer Gilde beitreten? Somit hätte ich für den erneuten Anfang Ingame wieder ein paar Leute zum Fragen :p

 

Edit:

 

Oh man. 5GB Patch. Mit DSL 2000 macht das natürlich Spaß

Bearbeitet von shark302
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir jetzt einen bei MMOGA über Ebay gekauft. 19,49€. Der Codr Enthielt ein dänisches O (Ø) war damit aber ungültig. Erst durchs ersetzen einer 0 hat es funktioniert. Echt komisch.

 

@Epiphany

 

Kann ich evtl. dann eurer Gilde beitreten? Somit hätte ich für den erneuten Anfang Ingame wieder ein paar Leute zum Fragen :p

 

Edit:

 

Oh man. 5GB Patch. Mit DSL 2000 macht das natürlich Spaß

 

Ja klar kannst du. Wie heißt du ingame? Sag einfach wenn du online bist, dann kann ich dich einladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...