Zum Inhalt springen

Offizieller Final Fantasy 14: A Realm Reborn -Thread


ChoCho92

Empfohlene Beiträge

Dieses Problem gabs/gibts öfters. Einfach mal den SE Support anrufen. Die werden dann deinen Beta-Account vom PSN Account trennen, dann sollte das funktionieren.

 

Hat er noch die Login Datei von der Beta auf der PS4? Vl hilft es ja diesen zu löschen und über die Disc zu installieren.

Er hatte alles von ff gelöscht gehabt und nochmal probiert aber es geht nicht.

 

Wisst ihr zufällig die Telefonnummer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Er hatte alles von ff gelöscht gehabt und nochmal probiert aber es geht nicht.

 

Wisst ihr zufällig die Telefonnummer?

 

Musst du über das Ticket und die Internetseite machen, da du so ne komische Ticketnummer brauchst. Die Telefonnummer einzeln bringt dir glaub nicht viel, aber falls es doch geht, hier ist sie:

PlayOnline Informationscenter

Telefonsupport: +49 0180 500 7909*

Montags bis freitags 9:00 - 18:00 (GMT) (außer an Feiertagen)

* Achtung: Dies ist keine gebührenfreie Nummer. Wenn du uns gebührenfrei kontaktieren möchtest, verwende bitte unseren Chat-Dienst.

 

Ansonsten geht es hier: https://support.eu.square-enix.com/contact.php?id=5385&la=4

Da kannst dann auch gratis Chat-Variante auswählen und so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern um ca. 21:30 Uhr war es endlich soweit, Twintania "T5" is down gegangen:bana2: :bana1: So ein Glücksgefühl hatte ich scho lang bei keinem Spiel mehr, die letzten 10% wurde ich schon ziemlich nervös, weil man wusste, dass es jetzt, nach wochenlangen Kampf gegen sie, klappen wird, aber das war es wert :D

 

Aus Spaß sind wir dann mal in T9 rein, ohne die Strategie zu kennen :keks2:

WTF, wir haben gerade mal 2min überlebt, alter da kommt damage rein :D

Zum Glück haben wir da noch ein wenig Zeit bis es soweit ist, jetzt ist mal Titan Ex, Ifrit Ex und Rafflesia dran :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sind diese t5,... etc aufgaben? Könntet ihr mir das bitt erklären?

 

T1 - T5 (auch Coil 1-5 genannt) ist der erste Teil der Verschlungen Schatten von Bahamut und somit der Beginn des Endcontents. Der zweite Teil besteht aus T6-T9. T9 stellte bis vor dem Patch 2.4 den schwersten Content des ganzen Spieles dar. Jetzt gibt es auch noch T10 - T13 die die Geschichte der Bahamutreihe vollenden.

 

(Fast) Jeder Turn besteht aus einem einzelnen Bosskampf, der einem sehr viel abverlangt und ab T5 oder T6 eig "nur" mit einer Stammgruppe zu schaffen ist. Ich selbst hab mit meiner Coilgruppe, T5 erst in der 4. Woche legen können, also nach ca. 10 Std Kampf :facepalm::keks2:

 

Warum kann ich mit mein kollegen der in meiner gruppe ist, keine gruppen gilden freibriefe machen?

 

Gildengeheiße kann man immer zusammen mit Freunden machen, Freibriefe allerdings gehen nur alleine bzw. mit deinem Chocobo. Staatserlasse musst du aber komplett alleine machen.

 

Auf welchem Server seit ihr jetzt eig unterwegs?

Bearbeitet von Epiphany99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

spiele seit ca 2-3 Wochen Final Fantasy Online.

 

War vor meinem Kauf sehr skeptisch was das Spiel anging, da ich generell kein Freund von MMO+ Abo war. Habe aber auf dem Gebiet auch nicht so die Erfahrung. Hätte mein Kumpel mich mehr oder weniger nicht dazu überredet, hätte ich es wohl nie geholt. Nach Monatelangen vermeiden dieses Spiels habe ich es vor 3 Wochen geholt bei Amazon und war sogar am überlegn es zurück zu schicken ohne die Hülle auf gemach zu haben. War irgendwie total abgeneigt.

 

Und jetzt bin ich froh es nicht getan zu haben. Das Spiel weiß zu überzeugen. Es macht Spaß und hat extrem viel Umfang, viele Klassen und Berufe. Allein die Charaktererstellung ist super. Gerade für mich als Neuling nimmt einen das Spiel an die Hand.

 

Der Kundenservice dem ich anfangs per -Mail kontaktiert habe, hat sehr schnell und umfangreich geantwortet. Das alles auf Deutsch. Hab einen sehr positiven Eindruck von Square Enix.

 

Ich bin jetzt Level 23 und bin in der Hauptstory aktuell bei den Dungeons. Hab in Grinadia und Limsa Lominsa die Dungeons heute erstmals gespielt und geschafft. Morgen spiele ich den in Uldah.

 

Habe mich nach anfänglichen Problemen bis hin zur Überforderung, jetzt super ins Spiel eingefunden, komme jetzt deutlich besser klar. Es kommen halt ständig neue Dinge und die ganze Welt die riesig erscheint will auch erkundet werden.

 

Bin auf dem Server Lich. Würde mich sehr freuen wenn mich jemand addet. Am besten im PSN Adden: wedinger65

Square Enix Login: Wedinger Wed

 

Lerne wie gesagt ständig hinzu, brauche auch tipps ratschläge etc. Wäre super. Sehe mich selber noch als Anfänger.:)

Ich werde sehr wahrscheinlich mein Abo verlängern, ich sage das selten, aber in dem Fall lohnt es sich den Entwickler zu unterstützen, der hier tolle Arbeit leistet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...