Zum Inhalt springen

Offizieller Final Fantasy 14: A Realm Reborn -Thread


ChoCho92

Empfohlene Beiträge

Ein neuer Tag, eine neue Frage! :D

Wie verhält es sich in den Instanzen eigentlich mit dem Loot? Gier/Bedarf, oder ist das inzwischen altmodisch geworden?ˆˆ Wie ist die Verteilung?

 

Ich habe Kleidungsstücke, wo man Materialien verarbeiten kann, wie geht das? :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ein neuer Tag, eine neue Frage! :D

Wie verhält es sich in den Instanzen eigentlich mit dem Loot? Gier/Bedarf, oder ist das inzwischen altmodisch geworden?ˆˆ Wie ist die Verteilung?

 

Ich habe Kleidungsstücke, wo man Materialien verarbeiten kann, wie geht das? :think:

naja gieren kann jeder der der das höchste würfelt bekommt es.

wenn de bedarfen kannst als heiler bei heiler kram zb. kannste bedarfen und solange du der einzigste bist der bedarft ist es egal was du würfelst weil bedarf geht vor gier.

 

dazu brauchst du berufe die können sie dir reinhauen.

wenn de pikenier bist und die materia besitzt kann ich dir zb. welche reinhauen in der waffe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo da bekommste auch am meisten hilfe.

weil ich finde das viele endgame content spieler ziemliche volldeppen sind.

wenn nen neuling im team ist leaven sie oder kotzen sich im chat aus.

weil er ja schon immer vollprofi war :facepalm:

 

Das passierte mir dieses Wochenende! Dort wurde uns ein liebevolles "Ihr kotzt mich an" an den Kopf geworfen :D

 

Ja hab die Aggro kurz verloren und dadurch is einer gestorben, war mein Fehler, aber der war eine Minute später wieder dabei und wir konnten weiter machen.

Danach sind wir weiter, aber der Herr Kollege, der sich aufgeregt hat, hat mich nimma geheilt, natürlich hab ich bald das zeitliche gesegnet, aber ab dann gings wieder :D:ok:

Bearbeitet von Epiphany99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das passierte mir dieses Wochenende! Dort wurde uns ein liebevolles "Ihr kotzt mich an" an den Kopf geworfen :D

 

Ja hab die Aggro kurz verloren und dadurch is einer gestorben, war mein Fehler, aber der war eine Minute später wieder dabei und wir konnten weiter machen.

Danach sind wir weiter, aber der Herr Kollege, der sich aufgeregt hat, hat mich nimma geheilt, natürlich hab ich bald das zeitliche gesegnet, aber ab dann gings wieder :D:ok:

 

Ist doch schön! Dann schreib zurück" I LOVE YOU" :naughty:

Dann werden die erst so richtig böse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nochmal google gefragt.

Ich glaub das geht, im FAQ steht was vom Upgrade bis 31.12.2014, wenn da nen Datum wäre bis die PS3 Version aktiviert sein muß (13.04.) oder so, würd das sicher dabei stehen.

 

Werd dann berichten obs ging...

 

Hat mal wer remoteplay probiert, kann man da ein bischen leveln oder craften, oder hat man zuviel lag?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nochmal google gefragt.

Ich glaub das geht, im FAQ steht was vom Upgrade bis 31.12.2014, wenn da nen Datum wäre bis die PS3 Version aktiviert sein muß (13.04.) oder so, würd das sicher dabei stehen.

 

Werd dann berichten obs ging...

 

Hat mal wer remoteplay probiert, kann man da ein bischen leveln oder craften, oder hat man zuviel lag?

 

Das Upgrade geht so:

PS3 Version kaufen, sich auf der PS3 einloggen.

Dann gehst du zur Mogrystation

https://secure.square-enix.com/account/app/svc/Login?cont=account&request=mogstation

Oben steht dann "Kostenloses Upgrade PS3 auf PS4", machst die drei Schritte und am Ende kriegst du einen Code. Ich meine, mit dem Code kannst du dir dann auf der PS4 den Client herunterladen. Ich hatte den allerdings schon von der zweiten Beta auf der Konsole, also war der Code nichtig.

Hab das alles schon gemacht und war alles super einfach.

 

Komm auf Odin :bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...