Destiny Geschrieben 10. April 2014 Geschrieben 10. April 2014 Frage beantwortet: Spieler, die die PlayStation®4-Version in einem Partnergeschäft vorbestellt haben, können den Promotion-Code für Vorbesteller vor dem offiziellen Start eingeben und früher als andere PlayStation®4-Spieler mit dem Spiel beginnen. Beginn des Frühen Zugriffs: Freitag, den 11.04.2014 um 8:00 Uhr (GMT) also dann 9 Uhr bei uns. Mist, ich hab mich schon auf ne sucht Nacht gefreut^^ Tja WIe sieht es eigentlich mit einer Geschlechsumwandlung aus? Habe mal was von einem Item namens "Fantasia" oder so gelesen, und da soll einiges möglich sein?
stylez_p Geschrieben 10. April 2014 Geschrieben 10. April 2014 Tja WIe sieht es eigentlich mit einer Geschlechsumwandlung aus? Habe mal was von einem Item namens "Fantasia" oder so gelesen, und da soll einiges möglich sein? Hab das damals bekommen als ich den Account reaktiviert hatte. Geschlecht/Rasse/Aussehen konnte geändert werden.
DasKeksmonster Geschrieben 10. April 2014 Geschrieben 10. April 2014 was is mit den stammusern die von ps3 auf ps4 wechseln?
Destiny Geschrieben 10. April 2014 Geschrieben 10. April 2014 Hab das damals bekommen als ich den Account reaktiviert hatte. Geschlecht/Rasse/Aussehen konnte geändert werden. Was genau meinst du mit "reaktiviert"? War SE verzweifelt, weil du dich nicht mehr hast blicken lassen und dir das geschenkt? Ich glaub, ich will mir auch ne Frau machen.. ich hab gestern das Video auf Youtube zu 2.2 (? dem letzten Patch) gesehen und da gabs ne echt tolle Frisur für die Mädels will auch.. was is mit den stammusern die von ps3 auf ps4 wechseln? ?
DasKeksmonster Geschrieben 10. April 2014 Geschrieben 10. April 2014 Was genau meinst du mit "reaktiviert"? War SE verzweifelt, weil du dich nicht mehr hast blicken lassen und dir das geschenkt? Ich glaub, ich will mir auch ne Frau machen.. ich hab gestern das Video auf Youtube zu 2.2 (? dem letzten Patch) gesehen und da gabs ne echt tolle Frisur für die Mädels will auch.. ? naja die die nen halbes jahr schon auf ps3 spielen und zur ps4 wechseln dann können die morgen auch schon rein oder erst montag.
Epiphany99 Geschrieben 10. April 2014 Geschrieben 10. April 2014 naja die die nen halbes jahr schon auf ps3 spielen und zur ps4 wechseln dann können die morgen auch schon rein oder erst montag. Ich glaube irgendwo gelesen zu haben, das des scho ab morgen möglich sein soll, bin ma aber net sicher
Destiny Geschrieben 10. April 2014 Geschrieben 10. April 2014 Ich glaube irgendwo gelesen zu haben, das des scho ab morgen möglich sein soll, bin ma aber net sicher Korrekt. Ich gehöre also auch zur ausgewählten Elite.
Epiphany99 Geschrieben 10. April 2014 Geschrieben 10. April 2014 Korrekt. Ich gehöre also auch zur ausgewählten Elite. Hier nochmal die Bestätigung: Transfer von PS3 zu PS4 Es ist geplant, den Transferdienst am Freitag, den 11. April starten zu lassen Bitte seid euch bewusst, dass ihr ihr nach dem Transfer zur PlayStation 4 nicht mehr in der Lage sein werdet, euren existierenden Account auf der PS3 zu spielen. Spieler, die mehrere Accounts besitzen, können sämtliche Accounts auf die PlayStation 4 übertragen. Spieler, die ihre Accounts übertragen, werden während der Frühzugriffsphase spielen können. Die Phase ist für die Zeit vom 11. zum 13. April angesetzt. Bitte beachtet: Um euren PS3 account transferieren zu können, müsst ihr euch mindestens einmal von einer PS3 eingeloggt haben. @Destiny: Besonders den letzten Punkt solltest du beachten
Destiny Geschrieben 10. April 2014 Geschrieben 10. April 2014 Frage ist nun, was die unter "einloggen" verstehen. Bei der Charakterwahl war ich schon, aber in der Welt noch nicht. Sei's drum, man kann sich ja auch kurz mal, ähm, "einloggen"ˆˆ
Pestilence Geschrieben 11. April 2014 Geschrieben 11. April 2014 Wenn ihr übrigens auf Shiva eine Gilde braucht, schreibt mich einfach unter dem Namen Elizea Manaras an. Sie heisst Shinra Soldat und ist eine gemischte Gilde für PS3, PS4, PC, Hardcore und Casual-Spieler, die einfach nur etwas Spaß am Spiel haben wollen, ohne alleine zu sein. :-)
Empfohlene Beiträge