Jump to content

Offizieller Final Fantasy 14: A Realm Reborn -Thread


ChoCho92
 Share

Recommended Posts

Mag in einem MMO ja sowieso mehr diese Farbenfrohe Welt :) denke da passt FF besser wie TESO.

 

Werde es denke mal testen :) die TESO Beta war jetzt nicht soooo geil.

Macht das Kampfsystem in FF den Bock? Kann man auch während eines Angriffes laufen oder muss man stumpf stehen bleiben?

 

Brauche dringend mal ne Abwechslung zu BF^^ Infamous war ja leider viel zu kurz.

 

Gabs die TESO Beta auch für die PS4? Ne oder? Jeder redet von der, hab sie aber noch nie gesehen. Wenns ne Closed und/oder ne PC Beta war, is alles klar :D

 

So back to topic. Das Kampfsystem is eig sehr gut umgesetzt, es braucht aber ein wenig Übung um es gut handeln zu können, Übung macht den Meister, aber das is eh bei allem so. Du kannst während dem Laufen angreifen, heilen oder deine Einstellungen verändern, alles möglich.

---

Achtung, gefährliches Halbwissen :D

---

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 1.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ja war ne Beta auf dem PC und man brauchte auch nen Code...hab es nicht viel gespielt. Aber der erste Eindruck war nicht soo gut. Aber ist bei MMOs halt so...man muss Zeit investieren um den vollen Spielspaß zu genießen. Muss nach der Arbeit eh noch einkaufen...werde mir es dann denke mal kaufen :)

Link to comment
Share on other sites

Guten Tag :)

 

Möchte auf der PS4 gerne ein MMo spielen...da kommt mir FF eigentlich ganz recht. Allerdings weiß ich noch nicht ob es das richtige für mich ist. Hab mich mit FF noch nicht wirklich beschäftigt und habe bisher nur WoW und Guild Wars gespielt. Meint ihr ich werde mit FF aRR trotzdem mein Spaß haben, obwohl ich mich jetzt nicht mit FF auskenne? Gruss

Bist du nicht dazu gekommen, die Beta zu testen? So hättest du ja ganz gut herausfinden können, ob es dir zusagt, oder nicht :D

Mag in einem MMO ja sowieso mehr diese Farbenfrohe Welt :) denke da passt FF besser wie TESO.

 

Werde es denke mal testen :) die TESO Beta war jetzt nicht soooo geil.

Macht das Kampfsystem in FF den Bock? Kann man auch während eines Angriffes laufen oder muss man stumpf stehen bleiben?

 

Brauche dringend mal ne Abwechslung zu BF^^ Infamous war ja leider viel zu kurz.

Je nach Klasse. Thaumaturge darf immer stehen, Archer kann laufen, wenn er will, ich als Faustkämpfer laufe auch relativ viel, aber mein Lancer eher weniger.

Link to comment
Share on other sites

Hab irgendwie von der Beta nix mitbekommen^^

Egal...probieren geht über studieren :D

 

Hoffe bloß das der Expert es da hat, sonst muss ich noch nen Umweg zum Media Markt.

 

Wer Lust hat mich auch gerne adden. Über hilfe und Mitspieler freue ich mich sehr ;) Nick ist wie hier im Forum

Link to comment
Share on other sites

Genau das wollte ich auch gerade fragen... Ich habe die 2. Beta gezockt und mit dem Early Access Code aktiviert und du?

 

Bei dem Upgrade von PS3 auf PS4 scheints zu funktionieren... muss ich vl einmal die Blu Ray einlegen? Oder den beigelegten Code registrieren? Einen Versuch wärs wert... :think:

 

 

Hatte mit dem Early Access auch noch keine Trophies. Dann hab ich den beiligenden Code ebenfalls im PSN eingelöst und siehe da.... Trophies und nochmal 30Tage extra im Abo :keks2:

Schade nur, dass die Fortschritte die man auf dem PC erspielt hat nicht in die Trophys mit einfließen :gruebel:

Link to comment
Share on other sites

So habe jetzt so 1 1/2 Stunden gespielt. Kann man den Chat unten links auch größer machen?

 

Bisher bin ich etwas erschlagen :D aber das wird schon.

Freue mich auf die nächsten Stunden

 

Jup, einfach von der rechten oberen Ecke langziehen

Link to comment
Share on other sites

Hatte mit dem Early Access auch noch keine Trophies. Dann hab ich den beiligenden Code ebenfalls im PSN eingelöst und siehe da.... Trophies und nochmal 30Tage extra im Abo :keks2:

Schade nur, dass die Fortschritte die man auf dem PC erspielt hat nicht in die Trophys mit einfließen :gruebel:

 

Das hab ich gestern auch gemacht, hat auch sofort funktioniert und man braucht die Disc wirklich net :bana1:

 

Das die Trophies net übernommen werden is echt schade, hab laut denen mit lvl 24 mein erstes Monster erlegt :D Ich hab jetzt nur mehr 29 Tage :)

 

Was kostet eig der Upgrade zu der digitalen CE Version?

Hat man irgendwelche Vorteile, wenn man das Abo automatisch verlängern lässt?

Und hat irgendwer Erfahrung mit der Spielzeitkarte? Bei Amazon sind ja fast alle

begeistert, von denen und es is auch relativ günstig €10,50 / Monat.

 

So habe jetzt so 1 1/2 Stunden gespielt. Kann man den Chat unten links auch größer machen?

 

Bisher bin ich etwas erschlagen :D aber das wird schon.

Freue mich auf die nächsten Stunden

 

Du kannst den Chat, wie Destiny scho gesagt hat, an der Ecke größer ziehen, oder mit Dreieck den Chat auf den ganzen Bildschirm vergrößern.

Ja am Anfang war es für mich auch verdammt viel, aber da kommt man bald rein :D

Werd dich mal adden, als was hast den gestartet?

Edited by Epiphany99

---

Achtung, gefährliches Halbwissen :D

---

Link to comment
Share on other sites

Gestern Abend lief es dann schon etwas besser :)

Ich hab die ersten Kämpfe gemacht und die haben echt Spaß gemacht :)

 

Wie kann man eigentlich andere Leute in Gruppen einladen und ist es normal das im Chat so git wie nichts geschrieben wird? Hab da glaube noch nichts drinne gelesen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


  • Posts

    • Wie ihr  immer über dieses Thema diskutiert ^^  manche wollen einfach keine andere Meinung verstehen  
    • Da kann ich nicht widersprechen, Charakter vom Mbappe scheint noch ein stures Kind zu sein, aber Fußball spielen kann der. Einfach Hammer 
    • Ok ich schreibe es mal so. Die Zukunft liegt im Mobile Phones und im Streaming, nicht in Konsolen und auch nicht der Desktop PC Kasten, den wir so Heute kennen. Wer ein gutes Smartphone besitzt, weiß, worüber ich hier schreibe. Die Dinger hat jeder in der Tasche, wirklich fast jeder auf der gesamten Welt, arme oder reiche egal, smartphones sind Pflicht. Ich habe einen Apple Iphone 14 Pro Max und was das Teil schon leistet, ist unnormal. Die Teile werden immer schneller und die Spiele die Heute darauf laufen sind einfach nur bemerkenswert. Alien Isolation, Genshin Impact, Diablo Immortal, Oceanhorn 2 nur als Beispiele sind grafisch schon ziemlich genial. Man kann die Teile mit einem Controller verbinden und loszocken oder direkt einen Controller Grip kaufen und wie eine Switch bedienen. Deshalb überlegt sich Microsoft jetzt schon hier einen Store zu setzen, weil Sie genau wissen das es die Zukunft ist, die wissen das. Im Gaming Bereich hat Mobile schon alle anderen Segmente hinter sich gelassen und zwar alle zusammen -.- Hier gibt es 2 Big Player, Android und iOS. Bei Android scheint es noch human zu laufen während Apple alle anderen Stores, die der Apple Store konkurrieren könnten, blockiert, hier werden sehr viele Unternehmen sich zusammentun und vor Gericht gehen. Mark My Words.  Auch ist Apple mit Apple Arcade gerade noch am Starten, exklusive Deals haben Sie langsam gestartet wie mit NBK 2k23 im Apple Arcade, was nebenbei eine absolut geile Grafik hat. Das sind die Big Player. Nicht Microsoft und schon gar nicht Sony oder Nintendo. Denn das beste Fundament hat weder Microsoft gelegt oder Amazon sondern Google und Apple. Warum sonst spricht Spencer immer vom Tod der Hardwareexklusivität, diese Leute sind nicht dumm, die wissen wie der Hase läuft. Man wird seine Dienste, wie auch immer sie heißen mögen und welchen Dienst auch immer geben sollten auf alle Plattformen bedienen um so die Mehrheit zu erreichen und die Mehrheit ist der Mobile Markt. Smartphones wirst du später wie die Switch Konsole direkt mit deinem Fernseher oder Monitor leicht verbinden und direkt über Touch, Controller und M&T bedienen können. Dienste aufrufen und alles machen was du auch mit dem normalen Desktop PC machst oder einfach nur um direkt nahtlos weiterzuspielen. Diesbezüglich hat Microsoft mit dem gefloppten Windows Phone dieses Konzept präsentiert und nennt sich continuum. Das ist aber erst der Anfang. 
×
×
  • Create New...