Zum Inhalt springen

Dualshock 4 Abnutzung


plava

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 506
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

generell kann man keine der beiträger hier ernst nehmen, die einem weis machen wollen, dass controller EINFACH SO nach wenigen tagen kaputt gehen oder sich abnutzen. lernt, eure sachen sorgfältig zu behandeln, dann halten sie auch ein wenig länger.

 

Du bist bestimmt so ein Vogel, der sein Handy in zwei Schutzhüllen steckt.Ein Controller ist ein Gebrauchsgegenstand, was nicht heißt, dass ich den durch die Gegend werfe und mit fettigen Fingern anfasse.Aber ein Controller sollte dem standhalten, wofür er konzipiert wurde, zum Zocken.

Und wenn ich zum MM gehe, um den Controller umzutauschen und der Mitarbeiter mir sagt, dass ich bei weitem nicht der Einzige war, der ihn umtauschen musste, liegt das nicht am Verbraucher, sondern am Hersteller.

Man muss ja auch beachten, dass der Controller von jedem Spieler anders gehalten/verwendet wird und man nicht pauschal sagen kann: eeeehhhh mir passiert das nicht, deswegen seid ihr Schuld.

 

Also Leute, einfach mal das Gehirn anschalten, auch wenn das hier nur das Internet ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist bestimmt so ein Vogel, der sein Handy in zwei Schutzhüllen steckt.Ein Controller ist ein Gebrauchsgegenstand, was nicht heißt, dass ich den durch die Gegend werfe und mit fettigen Fingern anfasse.Aber ein Controller sollte dem standhalten, wofür er konzipiert wurde, zum Zocken.

Und wenn ich zum MM gehe, um den Controller umzutauschen und der Mitarbeiter mir sagt, dass ich bei weitem nicht der Einzige war, der ihn umtauschen musste, liegt das nicht am Verbraucher, sondern am Hersteller.

Man muss ja auch beachten, dass der Controller von jedem Spieler anders gehalten/verwendet wird und man nicht pauschal sagen kann: eeeehhhh mir passiert das nicht, deswegen seid ihr Schuld.

 

Also Leute, einfach mal das Gehirn anschalten, auch wenn das hier nur das Internet ist.

Was hat das mit Gehirn einschalten zu tun?Wir haben seit Release der PS4,zwei DS4 hier in Benutzung.Die haben absolut keine Macken,weder an den Schultertasten noch an den Sticks.Heute waren wir dann bei Saturn und da war von den Gummis am Pad so gut wie gar nichts mehr übrig.Nun frage ich die,woran könnte das wohl liegen?Bestimmt nicht daran das eine Menge Leute mit ihren scheiß ekelflossen ekelhaft an der Sache rum machen?

 

Mal ganz ehrlich,nicht jeder hat ewig haltende Controller,das ist Fakt,aber dennoch ist es wie mit der Ausfallrate der PS4 oder der Xbox 360 der ersten Generation.Die Leute finden einen Markel und machen diesen gleich zum Massenphänomen damit sie etwas zum meckern haben,denn negative Sachen merkt man sich leichter,da meckern leichter ist als etwas positiv zu bedenken.

 

Alles geht nunmal kaputt,auch ein DS3 musste hier und da mal umgetauscht werden.Und selbst wenn 89% davon heile geblieben sind,scheiße war der DS3 trotzdem :D

 

Da muss Madame Gucci hier niemanden anmachen dass er sein Gehirn anzuschalten hat,nur mal so für's Verständnis....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Optisch sieht er super aus, Haptik ist auch das beste was Sony bisher produziert hat. Aber bei der Qualität des Materials haben die sich total vergriffen. Ich kann die Leute verstehen, wenn man wie ich nur Just Dance spielt und mal ab und an ein Indie, dann ist klar dass nichts an dem Controller ist, weil er kaum benutzt wird.

Geht man aber mal zu den Bekannten oder Freunden, dann sieht und hört man von allen dass das Material einfach nur billig ist.

Ich weiß nicht wie oder was die gemacht haben, aber den Controller haben sie nicht ausgiebig getestet und das ist wohl ein riesen Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hat jemand recht.

 

“Mein Tipp, kein Fifa, Kein Cod, und kein BF4

 

Dazu nichts essen, vorher essen, Hände waschen und ganz sorgfältig mit dem Controller umgehen..

Auch wenn die Chips noch so gut aussehen, bloß nicht anpacken.”

Am besten nur leichte Games spielen wie Indies in denen man den Controller nicht wie wild kreisen muss und hoch und runter drückt. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum gab es dann beim DS3 nicht so viele Beschweren

 

Ist ja nicht so, dass hier auf Play3 noch nie über die Abnutzung des DS3 diskutiert wurde und auch da gabs die eine Seite, bei denen nach Jahren noch alles aussah wie neu und die andere, die alles für Schrott hält und im Wochentakt austauschen ließ.

 

Und auch beim DS3 waren die häufigsten Abnutzungserscheinungen an den Sticks und den Schultertasten zu finden, was für ein komischer Zufall. Ein Schelm, der bei Verschleißteilen da an einen Zufall denkt.

 

Zumal man es sich jetzt auch einfach macht zu sagen, beim DS3 gabs das nicht. Tja, der DS3 hatte auch keine solche Beschichtung auf den Sticks oder ein Touchpad.

 

Und natürlich ist es hart, wenn nach kurzer Spielzeit sich erste Abnutzungserscheinungen zeigen, aber manchmal hab ich den Eindruck, dass da manche übersensibilitiert sind. Da wird bei den kleinsten Anzeichen schon umgetauscht. Ist doch wie bei Schuhen, da haste auch oft so kleine Noppen an den Sohlen, diese sind nach 1 Woche abgelaufen, deswegen ist aber 2 Wochen später nicht die ganze Sohle weg :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...