Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@Christian1_9_7_8 @matze0018 @Brykaz89

Die 3 Sachen die da liegen, sind ja Sachen wo sie dran gearbeitet haben. 

Bei God of War, war es glaub ich dir ersten beiden Teile, die haben sie als Port auf die ps3 gebracht.

Ich hoffe ja wirklich auf Metal Gear Solid,.das wäre richtig geil und die ersten Teile sind schon lange her. Würde mich tierisch freuen.

Bloodborne wäre auch eine Möglichkeit aber brauch man davon schon ein Remake, da passt doch eher ein Remaster und dann Teil 2.

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Yago:

@Christian1_9_7_8 @matze0018 @Brykaz89

Die 3 Sachen die da liegen, sind ja Sachen wo sie dran gearbeitet haben. 

Bei God of War, war es glaub ich dir ersten beiden Teile, die haben sie als Port auf die ps3 gebracht.

Ich hoffe ja wirklich auf Metal Gear Solid,.das wäre richtig geil und die ersten Teile sind schon lange her. Würde mich tierisch freuen.

Bloodborne wäre auch eine Möglichkeit aber brauch man davon schon ein Remake, da passt doch eher ein Remaster und dann Teil 2.

Achso dachte die machen die jetzt auch noch!

MGS wäre ein Traum, dafür würde ich sogar ein paar Tage Urlaub nehmen. Wenn ich Schadow Moses in der PS5 Next Gen Pracht erleben dürfte, ich glaub ich würde heulen! Das erging mir schon als Shadow Moses in MGS4 aufgetaucht ist Gänsehaut pur.

• Like 2
Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Yago:

Ich nehme alles was da kommen sollte, mir Latte was... :D