Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Christian1_9_7_8:

Deathloop ab 20.9. bei Plus Extra und Premium/Deluxe

Ist ja ein Ding, denn an diesen Tag kommt es auch in den Game Pass.

Jetzt habe ich die Wahl ob ich es auf der PS5 spiele oder auf der XSX. Werde es aber dann auf der PS5 spielen.

Aber mal gucken ob es mir überhaupt gefällt. Die einen sagen, es ist richtig cool, andere sagen wieder, es wird dann auf dauer langweilig.

Weißt du ob die PS5 Version 3D Sound und DualSense Effekte unterstützt?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Nero-Exodus88:

Schon alleine wegen dem Controller und dem gaptic Feedback würde ich die PS5 Version nehmen. Ich bin aber dennoch sehr verwundert das MS zulässt das es in den PS Abo dienst kommt. ich dachte dieser zeitexklusiv Deal bezieht sich nur auf das game selber

Eventuell wurde das schon weit vorher ausgehandelt und wer weiß wie viel Geld Sony dafür bezahlen musste. Können auch ganz andere Gründe noch sein. Ich mach mir deswegen keine Gedanken, da ich eh beide Konsolen habe.

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb spider2000:

Ist ja ein Ding, denn an diesen Tag kommt es auch in den Game Pass.

Jetzt habe ich die Wahl ob ich es auf der PS5 spiele oder auf der XSX. Werde es aber dann auf der PS5 spielen.

Aber mal gucken ob es mir überhaupt gefällt. Die einen sagen, es ist richtig cool, andere sagen wieder, es wird dann auf dauer langweilig.

Weißt du ob die PS5 Version 3D Sound und DualSense Effekte unterstützt?

Definitiv ps5 wegen dem dualsense.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb spider2000:

Ist ja ein Ding, denn an diesen Tag kommt es auch in den Game Pass.

Jetzt habe ich die Wahl ob ich es auf der PS5 spiele oder auf der XSX. Werde es aber dann auf der PS5 spielen.

Aber mal gucken ob es mir überhaupt gefällt. Die einen sagen, es ist richtig cool, andere sagen wieder, es wird dann auf dauer langweilig.

Weißt du ob die PS5 Version 3D Sound und DualSense Effekte unterstützt?

Ich fand das Spiel super wenn du Dishonored mochtest oder Prey dann wird dir das gefallen. Ich mag den Humor in dem Spiel hatte es auf PC und es lief eigentlich ganz gut hatte nur probleme mit den Grafiktreibern.

Wünsche dir viel spaß und nehm die PS5 Version

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Ryze:

Definitiv ps5 wegen dem dualsense.

Ja, werde dann die PS5 Version Spielen.

 

vor 2 Stunden schrieb Brykaz89:

Ich fand das Spiel super wenn du Dishonored mochtest oder Prey dann wird dir das gefallen. Ich mag den Humor in dem Spiel hatte es auf PC und es lief eigentlich ganz gut hatte nur probleme mit den Grafiktreibern.

Wünsche dir viel spaß und nehm die PS5 Version

Sagen wir mal so, Dishonored fand ich persönlich ganz cool und Prey hat mir irgendwie nicht so gefallen und habe da die Reißleine gezogen.

Mal sehen ob ich es überhaupt spielen kann, da mir bei schnelle kameraschwenks auf Dauer in der Ego Ansicht schnell schlecht wird und das Game ist ja ziemlich schnell, so wie ich es in den Trailer gesehen habe.

Noch eine Frage: Hat man Zeitdruck?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb spider2000:

Ja, werde dann die PS5 Version Spielen.

 

Sagen wir mal so, Dishonored fand ich persönlich ganz cool und Prey hat mir irgendwie nicht so gefallen und habe da die Reißleine gezogen.

Mal sehen ob ich es überhaupt spielen kann, da mir bei schnelle kameraschwenks auf Dauer in der Ego Ansicht schnell schlecht wird und das Game ist ja ziemlich schnell, so wie ich es in den Trailer gesehen habe.

Noch eine Frage: Hat man Zeitdruck?

Mir gefällt Deathloop zum Beispiel gar nicht und prey würde ich top finden. Aber ich kann das mit 30Fps auf der ps5 einfach nicht spielen. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Brykaz89:

Ich fand das Spiel super wenn du Dishonored mochtest oder Prey dann wird dir das gefallen. Ich mag den Humor in dem Spiel hatte es auf PC und es lief eigentlich ganz gut hatte nur probleme mit den Grafiktreibern.

Wünsche dir viel spaß und nehm die PS5 Version

Leider kann ich da nicht ganz zustimmen.
Ich fand Dishonored damals grandios, aber Deathloop hatte mir trotz des coolen Grundkonzeptes nur mässig gefallen.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...