Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb Krusher:

Ähm ich hab dich selbst zitiert, aus deinem Kommentar. 

Willst du mich trollen?

Haha sry habe es gerade ganz anders verstanden!

Ich hole Sie manchmal vom Hersteller direkt da sind die Vergünstigungen manchmal bis zu 30 - 40 % günstiger. Sind aber halt limitierter. Klar bekommst du bei Steam im PSN unbegrenzt aber dann für den Normalen Preis.

Mein fehler habe mich falsch ausgedrückt

vor 2 Minuten schrieb Danielus:

Ich glaube er spricht von Keys für den PC, von den Gray Market Seiten. Da kann man schnäppchen machen manchmal.

Hatte damals z.B. MGS5 Phantom Pain für 25€ "vorbestellt", oder Middle-Earth Shadow of War für knapp 30€.

Solche Keys sind dann auch limitiert, und können zum, bzw. nach, Release dann teurer sein, durch begrenzte Verfügbarkeit.

Ja genau muss jetzt aber nicht gerade Gray Market sein. Habe natürlich auch welche geholt bei Eneba oder wie Sie heißen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Danielus:

Ist Eneba nicht auch eine Gray Market Seite?

Kaufe da manchmal rabattiertes PSN Guthaben.

Darüber hab ich schon viele geteilte Meinungen gelesen, würdet ihr das empfehlen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Danielus:

Also mein PSN Guthaben, welches ich da immer gekauft habe, hat immer funktioniert so weit.

 

Und woher kommen die codes? Nen Kollege hat mal gesagt er konnte seine 50€ nicht einlösen, deswegen hab ich da Abstand genommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Danielus:

Ist Eneba nicht auch eine Gray Market Seite?

Kaufe da manchmal rabattiertes PSN Guthaben.

Eneba würde ich schon irgendwie dazu Zählen man muss halt aufpassen bei wen man den Key holt, holle dann wenn der Anbieter mehr als 100k Positive Bewertung hat. Meistens immer bei den selben die PSN Karten.

Ich kaufe PC Spiele meistens bei greenmangaming.com die bekommen die Keys vom Hersteller!

vor 5 Minuten schrieb Danielus:

Also mein PSN Guthaben, welches ich da immer gekauft habe, hat immer funktioniert so weit.

 

Ja bisher nie schlechte Erfahrung gemacht

vor 9 Minuten schrieb Krusher:

Darüber hab ich schon viele geteilte Meinungen gelesen, würdet ihr das empfehlen?

Schau mal bitte unter der Seite, Sie stellen ständig Angebote rein.  Und auch PSN Karten in den letzten Tage wahren die Angebote echt gut.

www.spielekauf.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Brykaz89:

Wenn du fragen hast schreib einfach :D Sie schreiben auch wie man an den Rabatt kommt mit Anleitungen.

 

Das werde ich, danke das du so freundlich warst, das wäre zu einfach. 

Ganz klar! Schaue ich mal nach den Rabatten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...