Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb spider2000:

Ja, werde dann die PS5 Version Spielen.

 

Sagen wir mal so, Dishonored fand ich persönlich ganz cool und Prey hat mir irgendwie nicht so gefallen und habe da die Reißleine gezogen.

Mal sehen ob ich es überhaupt spielen kann, da mir bei schnelle kameraschwenks auf Dauer in der Ego Ansicht schnell schlecht wird und das Game ist ja ziemlich schnell, so wie ich es in den Trailer gesehen habe.

Noch eine Frage: Hat man Zeitdruck?

Dishonered fand ich auch gut nur Prey habe ich z.B. auch die Reißleine gezogen nach 10h oder 15h wollte einfach nicht der funke überspringen.

Nein du hast gar keinen Zeitdruck, kannst in Ruhe alle ruhig ausschalten die Mission/Level ist erst beendet wenn du zum Ausgang gehst oder drei mal oder viermal Stirbst.

Und zufällig kannst du von Juliana invadet werden falls du Online Komponente freischaltest dann von anderen Spielern die als Juliana Spielen. Kannst du aber selbst entscheiden

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Diggler:

Leider kann ich da nicht ganz zustimmen.
Ich fand Dishonored damals grandios, aber Deathloop hatte mir trotz des coolen Grundkonzeptes nur mässig gefallen.

Ja entweder man mag es oder nicht ich fand es cool immer Infos zu sammeln bis man das große ganze Sieht und danach die meisten Hauptziele zu töten.

Nur es hätten mehr Perks sein können fand zwei Aktive sehr wenig, das wahr eigentlich mein größter Kritikpunkt und die Waffenauswahl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb Brykaz89:

Dishonered fand ich auch gut nur Prey habe ich z.B. auch die Reißleine gezogen nach 10h oder 15h wollte einfach nicht der funke überspringen.

Nein du hast gar keinen Zeitdruck, kannst in Ruhe alle ruhig ausschalten die Mission/Level ist erst beendet wenn du zum Ausgang gehst oder drei mal oder viermal Stirbst.

Und zufällig kannst du von Juliana invadet werden falls du Online Komponente freischaltest dann von anderen Spielern die als Juliana Spielen. Kannst du aber selbst entscheiden

Dann bin ich ja beruhigt das ich kein Zeitdruck habe. Das mit den Online werde ich deaktivieren, aber danke für die Info.

Glaube, ich werde als erstes dann Deathloop auf der XSX in der Cloud spielen, ob es mir auch wirklich gefällt. Gefällt es mir, dann werde ich es auf der PS5 laden und spielen.

Aber ich habe kein Plan wann ich es spielen werde, da ich angefangen habe mit Cyberpunk, danach dann A Plague Tale 2, Scorn, Bayonetta 3, Call of Duty Modern Warfare 2 (nur Story), God of War Ragnarök, The Dark Pictures Anthology: The Devil in Me, The Callisto Protocol, Gotham Knights, Dead Space 1 Remake, Deliver us Mars.

Das sind erst mal die Games die mich am meisten interessieren.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb spider2000:

Aber ich habe kein Plan wann ich es spielen werde, da ich angefangen habe mit Cyberpunk, danach dann A Plague Tale 2, Scorn, Bayonetta 3, Call of Duty Modern Warfare 2 (nur Story), God of War Ragnarök, The Dark Pictures Anthology: The Devil in Me, The Callisto Protocol, Gotham Knights, Dead Space 1 Remake, Deliver us Mars.

Da hast du einiges vor dir. 😄

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb consoleplayer:

Da hast du einiges vor dir. 😄

Oh ja und wie. Ist echt krass das so viele klasse games nacheinander erscheinen, die mich interessieren. Das ist schon zu krass. Und von 2023 will ich erst gar nicht anfangen. vieles wurde ja auf 2023 verschoben und da wird vieles fast zur gleichen Zeit kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb spider2000:

Oh ja und wie. Ist echt krass das so viele klasse games nacheinander erscheinen, die mich interessieren. Das ist schon zu krass. Und von 2023 will ich erst gar nicht anfangen. vieles wurde ja auf 2023 verschoben und da wird vieles fast zur gleichen Zeit kommen.

Ja, 2023 braucht man wirklich ein gutes Zeitmanagement.😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb spider2000:

Dann bin ich ja beruhigt das ich kein Zeitdruck habe. Das mit den Online werde ich deaktivieren, aber danke für die Info.

Glaube, ich werde als erstes dann Deathloop auf der XSX in der Cloud spielen, ob es mir auch wirklich gefällt. Gefällt es mir, dann werde ich es auf der PS5 laden und spielen.

Aber ich habe kein Plan wann ich es spielen werde, da ich angefangen habe mit Cyberpunk, danach dann A Plague Tale 2, Scorn, Bayonetta 3, Call of Duty Modern Warfare 2 (nur Story), God of War Ragnarök, The Dark Pictures Anthology: The Devil in Me, The Callisto Protocol, Gotham Knights, Dead Space 1 Remake, Deliver us Mars.

Das sind erst mal die Games die mich am meisten interessieren.

Fuuck das kommt ja auch noch alles raus... Callisto Protocol, Dead Space 1 Remake, Deliver us Mars... und Januar geht es schätze ich mal auch gleich los... muss mir echt auch eine Liste an Spielen anfertigen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Brykaz89:

Fuuck das kommt ja auch noch alles raus... Callisto Protocol, Dead Space 1 Remake, Deliver us Mars... und Januar geht es schätze ich mal auch gleich los... muss mir echt auch eine Liste an Spielen anfertigen ^^

Ja, unter anderen kommt das alles noch. Es kommen aber noch viel mehr Games raus, die ich hier nicht aufgezählt habe. Habe nur die Games aufgezählt die ich auf 100 pro spielen werden.

Und ja, eine Liste anfertigen wäre keine schlechte Idee, da man sonst den Überblick verliert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...