Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor 52 Minuten schrieb AtheistArriS:

Support für Monitore mit 2K Auflösung, davor musste man mit Full HD Settings Spielen.

Ah, wenn ich das richtig verstehe heißt das, Leute die keinen 4k TV haben, aber einen 2k TV, konnten vorher nur 1080p settings benutzen? Dann ist für sie ja das Update echt mega cool :) vielen Dank für die Antwort 

Bearbeitet von Konsolenheini
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey. 

Weiss nich ob ich hier richtig bin. 

Ich bin auf der suche nach einer externen festplatte für die ps5. 

Hab noch eine von der ps4 dran. Da kann ich aber keine ps5 spiele mit starten. Muss sie immer auf ps5 festplatte kopieren. 

Hat da jemand eine gute min. 5 tb die er mir empfehlen kann ? 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen wird es keinen PlayStation Showcase geben. Schade, dass das Datum wieder mal nur ein Gerücht war.

vor 2 Stunden schrieb BVBCHRIS:

Hey. 

Weiss nich ob ich hier richtig bin. 

Ich bin auf der suche nach einer externen festplatte für die ps5. 

Hab noch eine von der ps4 dran. Da kann ich aber keine ps5 spiele mit starten. Muss sie immer auf ps5 festplatte kopieren. 

Hat da jemand eine gute min. 5 tb die er mir empfehlen kann ? 

Danke

Du wirst von keiner externen Festplatte PS5-Spiele starten können. Diese sind alle zu langsam. PS5-Spiele kannst du nur von entweder der eingebauten SSD oder einer M.2-Speichererweiterung (PCI 4.0 SSD) starten können.

  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@BVBCHRIS ich glaube es gibt gar keine externen von denen aus du ps5 games startet kannst, was du aber machen kannst ist hin und her schieben und immer die PS5 Spiele die du grad nicht zockst auf externe verschieben. 

Von externe starten, gehen nur ps4 games

Bearbeitet von Gunse
  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Gunse:

@BVBCHRIS ich glaube es gibt gar keine externen von denen aus du ps5 games startet kannst, was du aber machen kannst ist hin und her schieben und immer die PS5 Spiele die du grad nicht zockst auf externe verschieben. 

Von externe starten, gehen nur ps4 games

Das ist absolut richtig. PS5 Games kann man nur auf der internen Festplatte starten.

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Ryze:

Was mich echt total annervt ist, dass die ps5 ein Spiel nicht auf dem jeweils anderem Speichermedium installiert wenn ein Laufwerk (egal ob intern oder zusatzlich eingebaut) voll ist. Die Series X kann das seit kurzem. 

Die SX kann das schon seit Release meine ich. Hab da eine externe Platte dran und dann kam immer die Meldung, ob ich ein Spiel auf der Externen installieren möchte, wenn die interne Platte voll war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...