Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

Eine Pro Version würde erst Sinn machen, wenn wir uns von der last Gen verabschiedet haben. Es wär schon seltsam, wenn die Pro kommt und es gerade mal eine kleine Anzahl von reinen Next Gen Titeln gibt.

Sie wird aber kommen und ich werd sie ntürlich kaufen, hoffentlich ist die Festplatte dann wenigstens etwas größer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine PS5 von meiner Frau,  zu meinem Geburtstag, vor ca 3 Wochen bekommen. 

Der Controller ist einfach nur genial . Kann man überhaupt nicht beschreiben, dieses haptische Feedback. Ich konnte oder wollte mir darunter nichts wirklich vorstellen,  aber das ist schon echt ne technische Wucht.

Ich zocke momentan Elden Ring und wenn ich die Konsole starte und auf Aktivität fortsetzen gehe, ist das schon krass, dass ich in so kurzer Zeit einfach weiter zocken kann. Außerdem ist sie flüsterleise und brachte mir tatsächlich die Freude am zocken zurück!

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Spritzkuchen:

Eine Pro Version würde erst Sinn machen, wenn wir uns von der last Gen verabschiedet haben. Es wär schon seltsam, wenn die Pro kommt und es gerade mal eine kleine Anzahl von reinen Next Gen Titeln gibt.

Sie wird aber kommen und ich werd sie ntürlich kaufen, hoffentlich ist die Festplatte dann wenigstens etwas größer.

Ich denke nicht, dass noch viel für die PS4 kommen wird. Vielleicht sogar nur noch MLB The Show. Das HFW DLC und Spider-Man 2 erscheinen schon nicht mehr auf der PS4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Buzz1991

Ich war gerade bei Amazon um noch ein Weinachtsgeschenk zu bestellen und was sehe ich da: Die Ps5 Digital Edition wird zusammen im Bundle mit God of War Ragnarök für 520 Euro angeboten. Da konnte ich, trotz meines Gemeckers noch vor ein paar Tagen hier im Thread, nicht widerstehen 😅

Bald habe ich nun endlich ne Ps5. Mal gucken ob damit auch meine Lust fürs Gaming wieder etwas mehr entfacht wird.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Edelstahl:

@Buzz1991

 

Mal gucken ob damit auch meine Lust fürs Gaming wieder etwas mehr entfacht wird.

Wäre doch schön. Aber irgendwie kann ich es mir nicht vorstellen. Wenn ich richtig vermute, bist du doch bereits etwas länger in dieser Gaming Down Phase, oder? 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Edelstahl:

@Buzz1991

Ich war gerade bei Amazon um noch ein Weinachtsgeschenk zu bestellen und was sehe ich da: Die Ps5 Digital Edition wird zusammen im Bundle mit God of War Ragnarök für 520 Euro angeboten. Da konnte ich, trotz meines Gemeckers noch vor ein paar Tagen hier im Thread, nicht widerstehen 😅

Bald habe ich nun endlich ne Ps5. Mal gucken ob damit auch meine Lust fürs Gaming wieder etwas mehr entfacht wird.

Großartig! 😃

Wünsche dir viel Spaß. Bei Fragen kannst du dich gerne an mich oder alle anderen hier wenden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...