Darth_Banane567 Geschrieben 13. Mai 2023 Geschrieben 13. Mai 2023 vor 10 Minuten schrieb Eloy29: Nein wo die Spiele sind die überraschen. Von Kracher erwähne ich überhaupt nichts. Und diese beiden sind eben keine davon. Barlog seine neue IP wäre eine. Du hast explizit nach den Sony Krachern ganz unten in deinem Kommentar gefragt.
Darth_Banane567 Geschrieben 13. Mai 2023 Geschrieben 13. Mai 2023 vor 19 Minuten schrieb Eloy29: Willst du mir jetzt anfangen zu erzählen das ein dritter Teil und ein wahrscheinlich zweiter Überraschend sind ? Les dir meinen Text noch mal durch , ich erwähne diese Spiele sogar. Deine Kracher sind für mich höchstens vom überraschenden her Knallfrösche ? Hier hast du danach gefragt. Und wie du wissen solltest arbeitet Naughty dog,Santa Monica etc. an neuen Ips. Die neuen Studios haben ja noch nicht mal eine Ip:D da können ja praktisch nur neue Ips kommen
Darth_Banane567 Geschrieben 13. Mai 2023 Geschrieben 13. Mai 2023 vor 4 Minuten schrieb Eloy29: Ich würde eher sagen das du mal gar keinen Plan hast wie das zu lesen ist von mir....? Bleib lieber auf der Hauptseite....? Damit du mit Algera und James blond in eurer eigenen Welt bleiben könnt?? Wenn ein unwissender eure Kommentare liest dann könnte man echt denken die Playstation ist total am abstürzten. Und woher soll ich wissen wie du was meinst??
Darth_Banane567 Geschrieben 13. Mai 2023 Geschrieben 13. Mai 2023 vor 9 Minuten schrieb Eloy29: Ich würde eher sagen das du mal gar keinen Plan hast wie das zu lesen ist von mir....? Bleib lieber auf der Hauptseite....? Ihr schreit ständig nach neuen Ips, obwohl etliche neue Ips bei Sony in Entwicklung sind. Eure Besorgnis ist ist somit völlig unbegründet.
AlgeraZF Geschrieben 13. Mai 2023 Geschrieben 13. Mai 2023 (bearbeitet) vor 26 Minuten schrieb Darth_Banane567: Ihr schreit ständig nach neuen Ips, obwohl etliche neue Ips bei Sony in Entwicklung sind. Eure Besorgnis ist ist somit völlig unbegründet. Solange ich keine neuen IP‘s sehe glaube ich da nix. Kann ja auch jederzeit noch wieder etwas eingestellt werden wie zuletzt. Und was soll schon sein wenn ein unwissender gucken will was demnächst so für XBox und PlayStation erscheint? Bei XBox wird er einiges finden, erst recht nach dem Showcase in kürze. Bei PlayStation wird er etwas von Spiderman 2 lesen und das war es dann auch. Welche Konsole wird er dann wohl kaufen? ? Bearbeitet 13. Mai 2023 von AlgeraZF 1
Gast Geschrieben 13. Mai 2023 Geschrieben 13. Mai 2023 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb Darth_Banane567: Sony hat jetzt schon viel mehr geliefert als zur Anfangszeit der Ps4. Die Ps4 kam 2013 und die großen Titel kamen erst viel später. Uncharted 2016,Horizon 2017,God of war 2018,The Last of us 2 2020,Ghost of tshushima 2020. Sony hat heute viel mehr Entwicklerstudios als früher. Da haben einige First Party Studios 3 Projekte in der Entwicklung und dann kommen noch die ganzen Third Party exklusiv Spiele etc. Laut Gerüchten soll Fromsoftware ja auch an einem Ps5 exklusiven Spiel arbeiten, GTA 6 soll Zeitexklusiv werden etc. Sony wird diese Gen sowas von abreisen. Man sollte sich bei Sony keine Sorgen machen. Eher bei Microsoft sollte man sich die Sorgen machen, weil bei denen brennt auf jeden Fall die Hütte. Ich lasse mich überraschen, wieviel davon kommen wird. Bis jetzt heißt es nur: "abwarten und Tee drinken". Bearbeitet 13. Mai 2023 von Gast
Darth_Banane567 Geschrieben 13. Mai 2023 Geschrieben 13. Mai 2023 vor 16 Minuten schrieb AlgeraZF: Solange ich keine neuen IP‘s sehe glaube ich da nix. Kann ja auch jederzeit noch wieder etwas eingestellt werden wie zuletzt. Und was soll schon sein wenn ein unwissender gucken will was demnächst so für XBox und PlayStation erscheint. Bei XBox wird er einiges finden, erst recht nach dem Showcase in kürze. Bei PlayStation wird er etwas von Spiderman 2 lesen und das war es dann auch. Welche Konsole wird er dann wohl kaufen? ? Ja bei Microsoft kriegt man viele ankündigen aber desto weniger Spiele:D Microsoft hatte bei der letzen Shwocase gesagt dass alle gezeigten Games in den nächsten 12 Monaten erscheinen, aber das war eine glatte Lüge. Bei Sony kriegt man weniger Ankündigungen, aber desto mehr Spiele. Neue Ips sind in der Entwicklung und das ist ein Fakt. Wie ich schon geschrieben hatte die großen Blockbuster der Ps4 kamen auch erst spät. Erst nach ca. 4 Jahren kam der große neue Hit Horizon, nach 3 Jahren Uncharted 4,nach 5 Jahren God of war,nach 7 Jahren The Last of us 2 und Ghost of tshushima. Und die Ps5 ist gerade mal ca. Zweinhalbjahre draußen. Wären wir bei der Ps4 dann hätten wir noch keiner der großen Titel erreicht:D
Darth_Banane567 Geschrieben 13. Mai 2023 Geschrieben 13. Mai 2023 vor 10 Minuten schrieb James-Blond: Ich lasse mich überraschen, wieviel davon kommen wird. Bis jetzt heißt es nur: "abwarten und Tee drinken". Ja einfach überraschen lassen. Sony wird noch gewaltig liefern. Dafür haben sie auch einfach zu Gute Entwickler Studios 2
AlgeraZF Geschrieben 13. Mai 2023 Geschrieben 13. Mai 2023 (bearbeitet) vor 10 Minuten schrieb Darth_Banane567: Ja bei Microsoft kriegt man viele ankündigen aber desto weniger Spiele:D Microsoft hatte bei der letzen Shwocase gesagt dass alle gezeigten Games in den nächsten 12 Monaten erscheinen, aber das war eine glatte Lüge. Bei Sony kriegt man weniger Ankündigungen, aber desto mehr Spiele. Neue Ips sind in der Entwicklung und das ist ein Fakt. Wie ich schon geschrieben hatte die großen Blockbuster der Ps4 kamen auch erst spät. Erst nach ca. 4 Jahren kam der große neue Hit Horizon, nach 3 Jahren Uncharted 4,nach 5 Jahren God of war,nach 7 Jahren The Last of us 2 und Ghost of tshushima. Und die Ps5 ist gerade mal ca. Zweinhalbjahre draußen. Wären wir bei der Ps4 dann hätten wir noch keiner der großen Titel erreicht:D Microsoft ist zu offensiv mit Ankündigungen und Sony zu defensiv. Beides nicht gerade prickelnd. Letztendlich kann man aber nur beurteilen was man sieht. Und wenn es da nahezu nichts gibt, dann ist es schwierig. Kommt in den nächsten Wochen ein Showcase bin ich ruhig. Aktuell warten wir aber über 1,5 Jahre drauf. Bearbeitet 13. Mai 2023 von AlgeraZF 1
Diggler Geschrieben 13. Mai 2023 Geschrieben 13. Mai 2023 Bei mir hat es Sony nach den 2,5 Jahren PS5 geschafft, dass mir die Marke Playstation einstweilen total egal ist. Ein Jahr vor dem Release der PS5 hätte ich nie gedacht, dass ich das mal sagen würde, nachdem ich die Generationen davor großer Fan war. Für mich hat die Marke Playstation ihre komplette Seele und Community-Orientierung verloren und wird jetzt von genauso charakterlosen Managern geleitet, wie Activision, MS und andere Techfirmen. Selbst die Gerüchte um ein Sony-Event lassen mich einstweilen relativ kalt. 2
Empfohlene Beiträge