Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor 22 Minuten schrieb Zockerfreak:

Wieso kann man eigentlich im Store keine Spiele bewerten die man auf Disc gekauft hat,ist doch blöd sowas :facepalm:

Man darf halt nur im Store Bewerten, wenn man im Store gekauft hat. Wenn ich etwas bei Otto bestelle, dann darf ich es auch nicht bei Amazon bewerten, auch wenn es das gleiche Produkt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Kayo:

Man darf halt nur im Store Bewerten, wenn man im Store gekauft hat. Wenn ich etwas bei Otto bestelle, dann darf ich es auch nicht bei Amazon bewerten, auch wenn es das gleiche Produkt ist.

Nun anhand der Disk Erkennung können die doch sehen das man darf Spiel besitzt, dann dürfte man auch online in Store ein Spiel bewerten, für mein Empfinden... Aber nun ja, es gibt des schönen Spruch: wer nicht will, der hat schon... 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Konsolenheini:

Nun anhand der Disk Erkennung können die doch sehen das man darf Spiel besitzt, dann dürfte man auch online in Store ein Spiel bewerten, für mein Empfinden... Aber nun ja, es gibt des schönen Spruch: wer nicht will, der hat schon... 

 

Habe ja nicht gesagt, dass es technisch nicht möglich wäre. Verstehe den Punkt.

 

Verstehe aber auch, dass man nur Bewertungen im Store habe will, von den Käufen, die auch im Store im getätigt worden sind.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Konsolenheini:

Nun anhand der Disk Erkennung können die doch sehen das man darf Spiel besitzt, dann dürfte man auch online in Store ein Spiel bewerten, für mein Empfinden... Aber nun ja, es gibt des schönen Spruch: wer nicht will, der hat schon... 

 

Eben und vor allem wäre es besser für das Kaufverhalten,wenn umso mehr ihre Bewertung abgeben könnten

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Zockerfreak:

Ich will ja nur die bewerten die ich auch wirklich habe,nur eben auf Disk oder wird da mit zweierlei Maß gemessen ?

Aso warte, man sieht ja an deiner Liste das du es gespielt hast. Völlig brain afk gewesen 🤣🤣🤣🤣🤣

Ja dann bist du wohl nicht VIP genug 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...