Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

Bezüglich Godfall bin ich noch weiterhin skeptisch, werde es aber weiter beobachten. Die Loot-Games der letzten Jahre waren für mich, wegen der wenigen Inhalte, den endlosen Wiederholungen gleicher Missionen und des generischen Ansatzes, dann doch schnell ausgelutscht. Mal schauen, ob das Godfall besser macht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Diggler:

Bezüglich Godfall bin ich noch weiterhin skeptisch, werde es aber weiter beobachten. Die Loot-Games der letzten Jahre waren für mich, wegen der wenigen Inhalte, den endlosen Wiederholungen gleicher Missionen und des generischen Ansatzes, dann doch schnell ausgelutscht. Mal schauen, ob das Godfall besser macht.

Da bin ich voll bei dir. Wobei ich ebenfalls sagen muss, dass mir zb Diablo3 am Rechner und PS 0 Spaß macht, auf der Switch dafür umso mehr, keine Ahnung wieso.

Hoffe Godfall wird mich mal richtig hooken, dass ich was zutun habe bis Diablo IV :D

Bzgl. Diablo IV - das sollte safe sein auf der PS5 oder ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb slasher_1896:

So hab heut Nacht das DEV QA geschaut, leider keine Aussage über Reso und FPS 

Habe mal gegoogelt und da meinten ein paar Seiten laut Messungen lief das Gameplay in (wahrscheinlich dynamisch?) 4k60 , würde zu dem Game aber halt immer noch gerne ne Demo haben bevor ich mich entscheide. Bei Loot-Spielen müssen eigentlich immer 3 Dinge sitzen: Gameplay, Loot und Content. Ich warte dahingehend wahrscheinlich erstmal die Tests ab, Gott sei Dank sind wir im "Rest of the World" und ne Woche später dran :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb slasher_1896:

https://gear.playstation.com/Browse/NEW

Wollte mir den Rucksack gönnen, aber da der halb so teuer ist wie die PS5, lass ich es dann doch.

Die haben ja wohl mehr als nen Rad ab, was sind das bitte für Merch Preise ?

Finde solche Klamotten nicht nur teuer sondern auch zu gleich ein wenig Peinlich sie zu tragen. Ist egal ob SONY, Audi oder sonst solche Marken. Da kauf ich mir lieber für das Geld so bekannte Klamotten wie Levis, Lacoste oder Tommy Hilfiger....

Höchstens so eine Kaffeetasse würde ich nehmen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb Sunwolf:

Finde solche Klamotten nicht nur teuer sondern auch zu gleich ein wenig Peinlich sie zu tragen. Ist egal ob SONY, Audi oder sonst solche Marken. Da kauf ich mir lieber für das Geld so bekannte Klamotten wie Levis, Lacoste oder Tommy Hilfiger....

Höchstens so eine Kaffeetasse würde ich nehmen. 

Wäre Deko gewesen fürs gamingzimmer :D da kommt TH jetzt nicht so gut rüber ^^ 

image.png.3baebafcee0800f3082cfef0e980c0a6.png

Endlich keine Zahlen mehr , sondern nur noch ein Tag :D gefällt mir 

Bearbeitet von slasher_1896
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...