Jump to content

Recommended Posts

vor 3 Minuten schrieb Blacknitro:

Was heißt den sammeln wenn ich mich für ein game interessiere kaufe ich es 😛

Ich Behalte es lieber wer weiß vielleicht zocke ich es ja wieder 🤭 

Mache ich ja nicht anders 😅

Behalten tue ich die ja auch, digital kann man nun Mal nicht weiterverkaufen 😉

• Replies 8.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Guten Morgen meine Lieben, ab gestern Abend zähle ich mich nun auch zum elitären Verein der PS5-Besitzer Ein unverhofftes, aber enorm geil überraschendes, vorgezogenes Geburtatgsgeschenk meiner

So. Ich habe hier jetzt mal aufgeräumt. Nun beruhigen sich bitte alle wieder und kommen zum Thema zurück. Beim nächsten Mal hagelt es Verwarnungen und Auszeiten für alle Beteiligten. Da

Ein erster detaillierter Blick auf/in die Konsole. 

Posted Images

Am 7/24/2021 um 6:28 PM schrieb R123Rob:

Hat Apple TV+ nicht nur Much-Content an Filmen und Serien?

Überraschender Weise bieten sie da mittlerweile einiges , auch die kommenden Serien ,speziell Foundation , ein irre gut aussehendes Science Fictone Abenteuer von Asimov sieht Top aus.

Würde jeden raten es sich für diese Zeit mal umsonst zu holen , bei der Klasse ihrer Serien und dem garantierten bis zum Ende Dreh ,was Apple allen versprochen hat ein glatter Netflix ,Amazon und Disney + Konkurrent.

Apple hat Top Schauspieler, starke Regisseure und bisher eine sehr gute Auswahl an Content.

Sei es über eine Israelische Mossad Agentin die in Teheran agiert. Dem Thriller Moskito Küste, daß Reich der Blinden starke SF, For all Mankind ebenso, Ted Lasso ,echt geile Comedy, Shyamalan Serie zum Gruseln Servant, Thriller Verschwiegen, Myhtic Quest, abgedrehten Schmigadoon , Mystery Home Before Dark, Stephen King's Lisey's Story, Comedy Trying über wie schwer es ist ein Kind zu adoptieren, kommende Top SF Serie Infiltration.....ihr seht wirklich etliches.

Dazu noch einige starke Filme wie Greyhound mit Tom Hanks oder Palmer mit Justin Timberlake, sowies Cherry das Ende aller Unschuld mit Tom Holland.

Gerade eben schrieb VerrückterZocker:

Mache ich ja nicht anders 😅

Behalten tue ich die ja auch, digital kann man nun Mal nicht weiterverkaufen 😉

Klar Account verkaufen 😂😂 für jedes game machst du dir extra ein Account 😁

• Haha 1
vor 1 Minute schrieb VerrückterZocker:

Och nö, mir fallen ja jetzt schon keine Nicks ein😂 heiße so gut wie überall gleich 😂

Ich wollte dir nur helfen bro 😁

vor 18 Minuten schrieb Buzz1991:

Die neue PS5 Firmware (Beta) wird heute ausgeliefert, enthält u.a. die Möglichkeit eine interne SSD einzubauen als Speichererweiterung

https://www.theverge.com/platform/amp/2021/7/29/22599593/sony-ps5-m2-ssd-support-beta-features?__twitter_impression=true

Oha, kommt man bei Sony endlich in die Pötte.

PS5 + Series S - am Philips 854 - 55"

• Foozer locked this topic
Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...