Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb Blacknitro:

Bringt nichts mit xbox Fanboy darüber zu reden. Kannst solange diskutieren das werden sie nicht akzeptieren. 😉 

Was muss man denn akzeptieren? Es ist einfach so das MS das Geld hat und weitere kaufen wird. Wir können da nichts ändern außer du kaufst keine Spiele von den Studios, oder abonnierst den GP.

Hätte Sony die Möglichkeit so viel Geld auszugeben hätten sie es auch gemacht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb jps118:

Was muss man denn akzeptieren? Es ist einfach so das MS das Geld hat und weitere kaufen wird. Wir können da nichts ändern außer du kaufst keine Spiele von den Studios, oder abonnierst den GP.

Hätte Sony die Möglichkeit so viel Geld auszugeben hätten sie es auch gemacht. 

Egal ob man es ändern kann oder nicht, kann man trotzdem äussern, ob man es gut findet oder nicht.
Dafür ist das Forum doch da, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Diggler:

Egal ob man es ändern kann oder nicht, kann man trotzdem äussern, ob man es gut findet oder nicht.
Dafür ist das Forum doch da, oder?

Natürlich darfst du das und ich hab auch nur meine Meinung gesagt oder nicht? 
 

Er schrieb ja wieder was von Fanboys. 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Thema mal etwas aufgeräumt und wieder geöffnet.

Aber direkt einmal als Vorwarnung:

  • Ich werde Off-Topic ab sofort in diesem Thema warnen/verwarnen
  • Ich werde Beleidigungen in jeglicher Art, das schließt auch Fanboy-Streitereien ein, mit temporären und permanenten Sperren ahnden

Dementsprechend haltet euch im Zaum. Eskaliert es ein weiteres Mal, wird das Thema endgültig geschlossen.

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9/24/2021 um 12:36 PM schrieb Diggler:

Egal ob man es ändern kann oder nicht, kann man trotzdem äussern, ob man es gut findet oder nicht.
Dafür ist das Forum doch da, oder?

Alles richtig, aber doch nicht ständig und immer wieder sowie dann im Endeffekt auch noch Themen übergreifend.
Vielleicht sollte man für solche Gerüchte und mehr sind es ja nicht, dann eventuell einen extra Thread eröffnen, um die anderen sauber zu halten.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Alles richtig, aber doch nicht ständig und immer wieder sowie dann im Endeffekt auch noch Themen übergreifend.
Vielleicht sollte man für solche Gerüchte und mehr sind es ja nicht, dann eventuell einen extra Thread eröffnen, um die anderen sauber zu halten.

Das ist finde ich ein guter Vorschlag mit dem extra Thread für solche Themen. Könnte man ja dann Gerüchteküche  Videospiele nennen.

Nur wäre das toll wenn man das jetzt schon auch im derzeitigen Xbox Thread pflegen könnte und sich wirklich mal über Xbox Titel bzw. deren Hardware unterhalten würden. Damit meine ich übrigens jetzt nicht dich, nur mal so angemerkt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Squall Leonhart:

Das ist finde ich ein guter Vorschlag mit dem extra Thread für solche Themen. Könnte man ja dann Gerüchteküche  Videospiele nennen.

Nur wäre das toll wenn man das jetzt schon auch im derzeitigen Xbox Thread pflegen könnte und sich wirklich mal über Xbox Titel bzw. deren Hardware unterhalten würden. Damit meine ich übrigens jetzt nicht dich, nur mal so angemerkt.

 

Das wurde ja durch den Admin bereits deutlich klargemacht, auch wenn darüber nochmal wieder kurz diskutiert werden musste, ist die Nummer jetzt ganz offiziell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...