Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor 47 Minuten schrieb Eloy29:

KOTOR war für mich eine Riesenüberraschung und das noch PS5 zumindest Zeitexklusiv aber ich weiß nicht inwiefern sie das alles so belassen wie es im Original ist.

Aspyr hat so ein aufwändiges Projekt noch nie bisher gemacht aber ich denke Sony hat da schon mehr gesehen wie wir.

Ich kann mir da auch nicht wirklich etwas vorstellen. Modernisieren müssen die es ja, da das Kampfsystem sehr schlecht gealtert ist. 😄

Das ist einziemlich großer positiver Pluspunkt, dass Sony Aspyr auf die Finger guckt. Sony hat einfach ein sehr ordentlich bis sehr gutes Qualitätsmanagement hat. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Hideo Howard:

Ich kann mir da auch nicht wirklich etwas vorstellen. Modernisieren müssen die es ja, da das Kampfsystem sehr schlecht gealtert ist. 😄

Das ist einziemlich großer positiver Pluspunkt, dass Sony Aspyr auf die Finger guckt. Sony hat einfach ein sehr ordentlich bis sehr gutes Qualitätsmanagement hat. 

Schwer sie werden sicherlich etwas am Kampfsystem ändern ,daß ist very old school. 

Ja Sony dürfte denen genau zusehen denn deren bisherigen Star Wars Remaster waren alles andere wie atemberaubend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7. Oktober gibt es ein Event mit allerlei Branchen Größen wie Jim Ryan von Sony Interactive Entertainment u.a Valve.

Es werden weitere große Namen teilnehmen und in einem Q&A verschiedene Themen besprechen.

Bestätigte Teilnehmer:

Bandai Namco, Curve Digital, Devolver Digital, EA Originals, GamesCo London, Global Top, Humble Games, Kickstarter, LEGO Ventures, London Venture Partners, Makers Fund, Marvelous Europe, Playstack, Secret Mode, Sega, Sold Out, Sumo Digital, Tencent, Thunderful, Twitch, Ubisoft, Valve and Yogscast Games.

 

https://www.gamesindustry.biz/amp/2021-09-26-sony-interactive-entertainment-ceo-jim-ryan-to-headline-gi-live-london

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...