Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

The Touryst - ist jetzt für PS4- und PS5-Konsolen verfügbar und wird jetzt als erstes natives 8K-Renderspiel auf der neuen Konsolengeneration bestätigt, das mit 60 Bildern pro Sekunde und nicht weniger wunderschön läuft. Das ist richtig: Laut unseren Diskussionen mit dem Entwickler wird das Spiel intern bei 7680x4320 gerendert - kein zeitliches Super-Sampling, keine Neuprojektion, kein Checkerboarding, kein AI-Upscaling. Es ist voll auf 4320p.

 

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9/6/2021 um 2:28 PM schrieb spider2000:

ja, ich und andere hier auch. ich kaufe da schon seit jahren guthaben usw. 50 euro guthaben bekommt man fast immer für ca. 42 euro (deutscher und österreich PSN store) und ab und zu mit gutschein für die seite, für 36 euro.

ist mein lieblingsshop wegen guthaben. nach der bezahlung bekommst du sofort die codes. jeder code geht zu 100%. habe da seit jahren nie probleme gehabt.

Hey Spider :)

Ich überlege mir ev. über diese Seite PS+ zu holen, wie bzw woher bekommt man einen von Dir erwähnten Gutschein für diese Seite?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb BMW-M:

Hey Spider :)

Ich überlege mir ev. über diese Seite PS+ zu holen, wie bzw woher bekommt man einen von Dir erwähnten Gutschein für diese Seite?

wegen gutschein für eneba musst du dann gucken auf google oder halt auf schnäppchen seiten. wie unter anderen bei der seite www.spielekauf.de, unter angebote. ich gucke da jeden tag nach angeboten rauf. da gibt es ab und zu angebote für 50 euro PSN guthaben, für 36 euro.

ansonsten gibt es immer ein 3% gutschein für eneba. einfach auf google folgendes eingeben: eneba gutschein.

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb spider2000:

wegen gutschein für eneba musst du dann gucken auf google oder halt auf schnäppchen seiten. wie unter anderen bei der seite www.spielekauf.de, unter angebote. ich gucke da jeden tag nach angeboten rauf. da gibt es ab und zu angebote für 50 euro PSN guthaben, für 36 euro.

ansonsten gibt es immer ein 3% gutschein für eneba. einfach auf google folgendes eingeben: eneba gutschein.

Super, danke dir vielmals. :)

Werd ich mein Glück mal probieren. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...