Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

PlayStation 5

E4tThiZz_Z
 Share

Recommended Posts

vor 7 Minuten schrieb Blacknitro:

Bringt nichts mit xbox Fanboy dar√ľber zu reden. Kannst solange diskutieren das werden sie nicht akzeptieren. ūüėȬ†

Was muss man denn akzeptieren? Es ist einfach so das MS das Geld hat und weitere kaufen wird. Wir können da nichts ändern außer du kaufst keine Spiele von den Studios, oder abonnierst den GP.

Hätte Sony die Möglichkeit so viel Geld auszugeben hätten sie es auch gemacht. 

vor einer Stunde schrieb jps118:

Er m√ľsste sich halt mal besser informieren aber das ist bei ihm zu viel verlangt. Hauptsache irgendwas gegen MS schreiben das kann er.

Ich m√∂chte nicht wissen, was hier los w√§re, wenn ich diesen Satz √ľber ein Sony-Studio geschrieben h√§tte.¬†ūü§£

• Haha 2

vor 23 Minuten schrieb jps118:

Was muss man denn akzeptieren? Es ist einfach so das MS das Geld hat und weitere kaufen wird. Wir können da nichts ändern außer du kaufst keine Spiele von den Studios, oder abonnierst den GP.

Hätte Sony die Möglichkeit so viel Geld auszugeben hätten sie es auch gemacht. 

Egal ob man es ändern kann oder nicht, kann man trotzdem äussern, ob man es gut findet oder nicht.
Daf√ľr ist das Forum doch da, oder?

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

vor 3 Minuten schrieb Diggler:

Egal ob man es ändern kann oder nicht, kann man trotzdem äussern, ob man es gut findet oder nicht.

Nat√ľrlich darfst du das und ich hab auch nur meine Meinung gesagt oder nicht?¬†

Er schrieb ja wieder was von Fanboys. 

Edited by jps118

Ich habe das Thema mal etwas aufgeräumt und wieder geöffnet.

Aber direkt einmal als Vorwarnung:

• Ich werde Off-Topic ab sofort in diesem Thema warnen/verwarnen
  • Ich werde Beleidigungen in jeglicher Art, das schlie√üt auch Fanboy-Streitereien ein, mit tempor√§ren und permanenten Sperren ahnden

Dementsprechend haltet euch im Zaum. Eskaliert es ein weiteres Mal, wird das Thema endg√ľltig geschlossen.

• Thanks 3
Signatur.png.6c0bfce8b945d849d97c62991f723977.png.97aa88ab43a7a5d6ee04cc0ed2a6dd38.png

Am 9/24/2021 um 12:36 PM schrieb Diggler:

Alles richtig, aber doch nicht st√§ndig und immer wieder sowie dann im Endeffekt auch noch Themen √ľbergreifend.
Vielleicht sollte man f√ľr solche Ger√ľchte und mehr sind es ja nicht, dann eventuell einen extra Thread er√∂ffnen, um die anderen sauber zu halten.

• Like 1

vor 37 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Alles richtig, aber doch nicht st√§ndig und immer wieder sowie dann im Endeffekt auch noch Themen √ľbergreifend.
Vielleicht sollte man f√ľr solche Ger√ľchte und mehr sind es ja nicht, dann eventuell einen extra Thread er√∂ffnen, um die anderen sauber zu halten.

Das ist finde ich ein guter Vorschlag mit dem extra Thread f√ľr solche Themen. K√∂nnte man ja dann Ger√ľchtek√ľche¬† Videospiele¬†nennen.

Nur w√§re das toll wenn man das jetzt schon auch im derzeitigen Xbox Thread pflegen k√∂nnte und sich wirklich mal √ľber Xbox¬†Titel bzw. deren¬†Hardware unterhalten w√ľrden. Damit meine ich √ľbrigens jetzt nicht dich, nur mal so angemerkt.

vor 16 Minuten schrieb Squall Leonhart:

Das ist finde ich ein guter Vorschlag mit dem extra Thread f√ľr solche Themen. K√∂nnte man ja dann Ger√ľchtek√ľche¬† Videospiele¬†nennen.

Nur w√§re das toll wenn man das jetzt schon auch im derzeitigen Xbox Thread pflegen k√∂nnte und sich wirklich mal √ľber Xbox¬†Titel bzw. deren¬†Hardware unterhalten w√ľrden. Damit meine ich √ľbrigens jetzt nicht dich, nur mal so angemerkt.

Das wurde ja durch den Admin bereits deutlich klargemacht, auch wenn dar√ľber nochmal wieder¬†kurz diskutiert werden musste, ist die Nummer jetzt ganz offiziell.