Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb consoleplayer:

Ja, etwas unübersichtlich ist es schon. Mit der Seite muss ich mich noch etwas beschäftigen.

Elektronic4you, 19:30... ist vermerkt. ?

Ich hab dir einen Bildausschnitt gemacht damit du sehen kannst wie das bei mir aussieht, damit müsstest du klar kommen glaube ich. :good:

preisjäger.JPG

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden schrieb consoleplayer:

Jetzt hat mir gerade die Dame beim Kundenservice vom Media Markt Österreich gesagt, dass die keine Warteliste haben und man sich auch keine Konsole reservieren lassen kann. Man kann nur zu dem Zeitpunkt, wenn mal eine verfügbar wird, direkt online eine bestellen.?

Sofern du wie hier in Deutschland, bei Anruf des Marktes in einem CallCenter (bei uns Köln) landest, können die dir auch nichts anderes sagen. War hier genauso.

Lediglich vor Ort im Markt, kann man dir sagen ob eine Vorbestellung möglich ist oder nicht, da die Märkte unterschiedliche Kontingente erhalten und nur der Markt vor Ort weiss, wann und wieviel kommt und ob was davon schon reserviert ist.

Bearbeitet von Dunderklumpen
Geschrieben
vor 14 Stunden schrieb BMW-M:

Ich hab dir einen Bildausschnitt gemacht damit du sehen kannst wie das bei mir aussieht, damit müsstest du klar kommen glaube ich. :good:

preisjäger.JPG

Ich habe nun einen Deal-Alarm gesetzt, aber bei mir steht oben beim Reiter "Deal-Alarm Feed (0)" statt (1).? Da, wo bei dir im Screenshot 36 zu sehen sind. Wofür ist eigentlich die Mindesttemperatur? ?

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb consoleplayer:

Ich habe nun einen Deal-Alarm gesetzt, aber bei mir steht oben beim Reiter "Deal-Alarm Feed (0)" statt (1).? Da, wo bei dir im Screenshot 36 zu sehen sind. Wofür ist eigentlich die Mindesttemperatur? ?

Ok, sollte passen :)

Das müsste die Anzahl der Alarme sein die ich bekommen habe seit ich dort angemeldet bin.

Keine Ahnung worum es bei der Mindesttemperatur geht, ist glaube eine Bewertung von Usern oder so. :nixweiss:

Geschrieben
vor 20 Minuten schrieb BMW-M:

Ok, sollte passen :)

Das müsste die Anzahl der Alarme sein die ich bekommen habe seit ich dort angemeldet bin.

Keine Ahnung worum es bei der Mindesttemperatur geht, ist glaube eine Bewertung von Usern oder so. :nixweiss:

Passt, danke. Mal sehen, wie lange es dauern wird. ?

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb consoleplayer:

Passt, danke. Mal sehen, wie lange es dauern wird. ?

Viel Glück. Vielleicht auch so unverhofft schnell, wie bei mir.

Geschrieben
vor 27 Minuten schrieb consoleplayer:

Danke. Wo hast du eine bekommen?

Mediamarkt vor Ort. Ich hab auch viel im Internet erkundigt. Ich war an richtigen Zeitpunkt dort, als eine bestimmte Menge angekommen waren. Weiß nicht mehr wie oft ich versucht habe. Dranbleiben, wenn in der Nähe bist, immer wieder nachfragen. Vielleicht verkaufen nicht alle sofort über Internet.

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb sonderschuhle:

Mediamarkt vor Ort. Ich hab auch viel im Internet erkundigt. Ich war an richtigen Zeitpunkt dort, als eine bestimmte Menge angekommen waren. Weiß nicht mehr wie oft ich versucht habe. Dranbleiben, wenn in der Nähe bist, immer wieder nachfragen. Vielleicht verkaufen nicht alle sofort über Internet.

Bei uns ist jetzt erstmal Lockdown bis mindestens 12. Dezember, geht also sowieso nur online derzeit.?

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb SpooK:

Amazon im Auge haben zum Black Friday kommt vlt was. Wünsch dir viel glück bin ja auch noch auf der Suche nach einer Series X.

Werde ich machen. Bin sowieso 12 Stunden am Tag vor dem PC bzw. neben dem Handy und kann dadurch schnell reagieren. ?

Auch dir viel Glück.?

• Like 1