Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden schrieb AlgeraZF:

Sony soll mal lieber abliefern statt nur auf Dicke Hose zu machen. Bestes Beispiel ist doch die schwache Show zuletzt. Was wurde da eigentlich nochmal gezeigt? Bis auf GoW schon alles vergessen. 
Ach ja paar epische Marvel Games waren ja auch noch dabei. 😂

Jaaa, die Show, hätte ich mir auch sparen können. Hatte nie wirklich Bock auf Borderlands, aber Tiny Tina‘s Wonderlands fand ich witzig. Und Ghostwire Tokyo hat mir auch irgendwie gefallen, weiss gar nicht mal so genau warum. Die zwei Spiele behalte ich mal im Auge, der Rest war uninteressant für mich.

 

vor 8 Stunden schrieb AlgeraZF:

Für mich ist das ja bis heute ein sehr helles Grau. Glaub dafür gibt es keine bestimmte Bezeichnung. 

Vielleicht war der Name „Möwen-Schiss Weiß“ ja schon weg?! 🤔

Möwen-Schiss, uuuhhh, böse 😂

Ich hab die PS5 noch nicht von Nahem gesehen. Also gar nicht so weiss 🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb kristallin:

Jaaa, die Show, hätte ich mir auch sparen können. Hatte nie wirklich Bock auf Borderlands, aber Tiny Tina‘s Wonderlands fand ich witzig. Und Ghostwire Tokyo hat mir auch irgendwie gefallen, weiss gar nicht mal so genau warum. Die zwei Spiele behalte ich mal im Auge, der Rest war uninteressant für mich.

 

Möwen-Schiss, uuuhhh, böse 😂

Ich hab die PS5 noch nicht von Nahem gesehen. Also gar nicht so weiss 🤔

Ja kann nur besser werden. 😀

Einfach mal etwas richtig weißes wie ein Blatt Papier daneben halten. Ist schon ordentlich grau mit drin. Sieht aber ganz gut aus so finde ich. Ein wenig an der PS one angelehnt. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb kristallin:

Jaaa, die Show, hätte ich mir auch sparen können. Hatte nie wirklich Bock auf Borderlands, aber Tiny Tina‘s Wonderlands fand ich witzig. Und Ghostwire Tokyo hat mir auch irgendwie gefallen, weiss gar nicht mal so genau warum. Die zwei Spiele behalte ich mal im Auge, der Rest war uninteressant für mich.

 

Möwen-Schiss, uuuhhh, böse 😂

Ich hab die PS5 noch nicht von Nahem gesehen. Also gar nicht so weiss 🤔

Lass dich nicht verrückt machen. Das Ding ist schneeweiss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus

 

bald kommt meine PS5 an und habe dazu eine Frage, da ich aus der Konsolen Materie raus bin.

Kann ich auf der 5er PS4 oder auch PS3 spiele zocken? Sowohl Digital oder auf CD.

Ist ein HDMI Kabel im Lieferumfang oder müsste ich ein HDMI 2.1 Kabel kaufen?

Was für ein Anschluss hat der Controller? Ich muss mir auf jeden fall ein größeres Ladekabel kaufen da ich nur ein Controller habe.

Gibt es bestimmte Einstellungen die ich machen sollte?

Andere Tipps?

 

Grüße

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Major Igel:

Servus

 

bald kommt meine PS5 an und habe dazu eine Frage, da ich aus der Konsolen Materie raus bin.

Kann ich auf der 5er PS4 oder auch PS3 spiele zocken? Sowohl Digital oder auf CD.

Ist ein HDMI Kabel im Lieferumfang oder müsste ich ein HDMI 2.1 Kabel kaufen?

Was für ein Anschluss hat der Controller? Ich muss mir auf jeden fall ein größeres Ladekabel kaufen da ich nur ein Controller habe.

Gibt es bestimmte Einstellungen die ich machen sollte?

Andere Tipps?

 

Grüße

 

Du kannst nur ps5/ps4 zocken. Ps3 gibts bei ps now.

Controller besitzt ein usb c

bei den Einstellung musst du nur hdr automatisch einstellen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb AlgeraZF:

Einfach mal etwas richtig weißes wie ein Blatt Papier daneben halten. Ist schon ordentlich grau mit drin. Sieht aber ganz gut aus so finde ich. Ein wenig an der PS one angelehnt. ^^

 

vor 44 Minuten schrieb Gurgol:

Lass dich nicht verrückt machen. Das Ding ist schneeweiss.

 

Immer wieder interessant, wie unterschiedlich Farben wahrgenommen werden. Naja, solange sie das macht, wofür sie entwickelt wurde, ist ja alles ok 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...