Jump to content

PlayStation 5

E4tThiZz_Z
 Share

Recommended Posts

vor 3 Minuten schrieb Allesfürnix:

Jeder hat das Recht auf seine Meinung aber darf ich Wissen, wie du zu deiner Meinung kommst? Wodurch hast du dir diese gebildet?

Der GamePass hast genau so seine Daseinsberechtigung wie PS Now.

Diese Ablehnung kann ich nicht verstehen und nachvollziehen! Warum diese Ablehnung? Passiert/geschieht dir etwas oder deiner Playstation oder Sony wenn du eine Xbox oder den GamePass hast?

Wirklich, ich kann diesen Aversion nicht nachvollziehen.

Hast du den letzten Satz auch gelesen was ich geschrieben habe?

vor 15 Minuten schrieb Allesfürnix:

Leute, ihr braucht da nicht in Panik fallen und feuchte Höschen bekommen. Jetzt mal ernst ob ihr es glaubt oder nicht.

Spencer kauft ein um die Xbox zu schützen und zu stärken und nicht um Sony eines auszuwischen und zu Schaden.

Zum einen:

Sony hatte immer mehr Exklusiv-Deals, egal ob Exklusive Spiele oder exklusive Inhalte.

Zum zweiten:

Die Konkurrenz, ich betone es immer wieder, ist nicht Sony.

Die Konkurrenz ist Google, Facebook Amazon, die sich darauf konzentrieren, wie man Spiele für sieben Milliarden Menschen auf der ganzen Welt zugänglich macht. Letztendlich ist genau dies das Hauptziel.

Im neuen "Krieg" mischen die "Big Five" von Alphabet/Google, Facebook bis Amazon sowie Tencent aus China und Microsoft mit.

Und da geht's um mehr als nur Gaming auf Konsolen vor der Glotze.

Wir stehen da einen Wandel bevor wie damals das Gaming auf Automaten hin zu Gaming im Wohnzimmer.

Nun ist es der Wandel Gaming in Wohnzimmer auf Mobiles/Cloud Gaming.

Es wird da auch nichts exklusiv "Only Xbox" aber das Xbox bevorzugt wird ist klar: Early Access als Beispiel, Free for Xbox - eher diese Art.

Und hier spricht kein Fanboy, sondern ein Realist der sich hobbymäßig schon lange mit der Thematik auseinandersetzt.

Sony soll ja auch am Werkeln sein weil man die Entwicklung sieht nur für Sony steht da weit mehr auf dem Spiel deswegen denke ich das sie da eher langsamer unterwegs sind.

ich denke auch das man es so vor dem Kartellamt erklärt das es nicht um Sony sondern die Großen geht.

alleine wenn die Tencent sagen wird das durch gewunken weil der Westen möchte bestimmt nicht das Tencent noch größer wird.

Facebook, Google und Amazon sind aktuell zu ruhig man hört nichts und das gefällt mir nicht. 

1564220543_SigEldenRing.png.ff95cbc7f7224904825a3b765788bd7a.png.01ffe4cee23fc13d23dae052bea0861c.png

Gerüchte um Sony, die ich aus dem Neogaf Forum habe:

„I have "a friend who claims he has contacts" in the video games industry (mostly Capcom and PlayStation) and asked me today after i got back from work to share some stuff he heard. I told him i could post it here, so; He specifically asked me to share the information he was told in case it turns out true, because in December he heard from an acquitance that Microsoft was looking to make a massive acquisition (which turned out to be the Activision one) and seems that no one believed him, and he didn't post anywhere to validate it.“

• Sony is 'interested' in acquiring Take-Two. Rumors that Take-Two is doing nothing about it to make it easier for another company to purchase it.
  • PlayStation is closing a deal on Square Enix acquisition.
  • Sony will announce the acquisition of two indie studios.
  • Final Fantasy Tatics in development and going to be announced.

https://www.neogaf.com/threads/some-gaming-rumors-from-acquitance-insider-source.1627969/

Edited by Raine
  • Like 2

vor 17 Minuten schrieb Raine:

„I have "a friend who claims he has contacts" in the video games industry (mostly Capcom and PlayStation) and asked me today after i got back from work to share some stuff he heard. I told him i could post it here, so; He specifically asked me to share the information he was told in case it turns out true, because in December he heard from an acquitance that Microsoft was looking to make a massive acquisition (which turned out to be the Activision one) and seems that no one believed him, and he didn't post anywhere to validate it.“

• Sony is 'interested' in acquiring Take-Two. Rumors that Take-Two is doing nothing about it to make it easier for another company to purchase it.

https://www.neogaf.com/threads/some-gaming-rumors-from-acquitance-insider-source.1627969/

Wow das klingt echt Interessant bin gespannt  was da dann kommt. 

Take2 hätte ich nicht gedacht da die ja gerade erst 12 Milliarden raus gehauen haben.

aber SE wird wahrscheinlich 

also MS hat 3 mögliche Studios die eng zusammen arbeiten 

ein the Evil within 3 würd ich fühlen.

Silent hill wird Zeit auf der Ps5 🔥🙏

Edited by KingChief
  • Like 1

1564220543_SigEldenRing.png.ff95cbc7f7224904825a3b765788bd7a.png.01ffe4cee23fc13d23dae052bea0861c.png

vor 13 Minuten schrieb Raine:

Das ist wie mit Nostradamus Vorhersagen 😂

Im Nachhinein dann alles gebogen dass es als richtig erscheint. Nur quatschen um wichtig zu sein.

Ich habe einen Freund, der einen kennt, dessen Freund hat ihm gesagt, .......

Kennen wir schon alles.

vor 5 Stunden schrieb KingChief:

Ich sehe das anders aber das ist Geschmack.

Sony hat Qualitative Bomben aber das heißt nicht das der Rest schlecht ist.

zu GoW kommt drauf an wenn FF16 tatsächlich dieses Jahr kommt denke ich eher Holiday dann würde das monatlich schon passen wenn

horizon Im Februar  

Forspoken kommt ja im Mai 

da sind ja noch ein paar Monate für Sony frei.

ND hat ja auch noch was im petto. da wird ja das Remake gehandelt. 

Das mag sein , jedenfalls wird das von Sony mal wieder ein ganz starkes Jahr. Aber auch Dying Light 2 AT Version ,Elden Ring, Sifu sind must have für mich und alle vorbestellt.

vor 4 Stunden schrieb SpooK:

Der man hat so was von recht.

Ja hat er. Man darf ja nicht ausser acht lassen das gerade Blizzard für aber Millionen von PC Spieler wichtig ist. Warcraft, Diablo etc eine riesige Fan Base mitbringen so wie bei COD.

vor 4 Minuten schrieb Eloy29:

Das mag sein , jedenfalls wird das von Sony mal wieder ein ganz starkes Jahr. Aber auch Dying Light 2 AT Version ,Elden Ring, Sifu sind must have für mich und alle vorbestellt.

Sifu weiß ich noch nicht bin nicht warm damit 🤔