Zum Inhalt springen

Alien: Isolation™


Cloud

Welche Bewertung würdest du Alien: Isolation geben?  

29 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung würdest du Alien: Isolation geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 336
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also ich habe es ja nun schon ein bisschen gespielt und mein bisheriges fazit ist sehr positiv.

es ist zuerst mal ein sehr ruhiges und langsames spiel, ganz abseits der aktuell so populäten schnellen ballerspiele.

grafik und vor allem die atmosphäre sind wirklich toll.

die levels sind sehr detailiert gestaltet.

ist ein spiel für leute, die auf schleichen und erforschen der umgebung stehen.

 

negativ sind aktuell nur das teilweise vorhandene kantenflimmern und die teilweise zu beginn ruckelnden cutscenes.

die deutsche synchro ist auch nicht lippensynchron, wirkt aber hochwertig.

die originale englische tonspur ist jedoch, wie so oft, zu bevorzugen.

 

bisher für mich persönlich absolut überzeugend mit grandioser atmosphäre.

 

der bisherige wertungsschnitt spielt meine ersten eindrücke wieder.

http://www.gamerankings.com/ps4/751154-alien-isolation/index.html

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe es ja nun schon ein bisschen gespielt und mein bisheriges fazit ist sehr positiv.

es ist zuerst mal ein sehr ruhiges und langsames spiel, ganz abseits der aktuell so populäten schnellen ballerspiele.

grafik und vor allem die atmosphäre sind wirklich toll.

die levels sind sehr detailiert gestaltet.

ist ein spiel für leute, die auf schleichen und erforschen der umgebung stehen.

 

negativ sind aktuell nur das teilweise vorhandene kantenflimmern und die teilweise zu beginn ruckelnden cutscenes.

die deutsche synchro ist auch nicht lippensynchron, wirkt aber hochwertig.

die originale englische tonspur ist jedoch, wie so oft, zu bevorzugen.

 

bisher für mich persönlich absolut überzeugend mit grandioser atmosphäre.

 

der bisherige wertungsschnitt spielt meine ersten eindrücke wieder.

http://www.gamerankings.com/ps4/751154-alien-isolation/index.html

 

ich liebe schleichspiele.

 

noch ein paar fragen :

 

ist die orginalmusik mit dabei von den film ?

hört sich der motion tracker geil an ?

 

also ich freue mich schon tierisch drauf, und ich habe auch gelesen, das die entwickler mit absicht situationen eingebaut haben, wo man stirbt.

 

und hey, ein alien ist immer unberechenbar, ist doch geil.

 

bin mal gespannt wie das kantenflimmern auf pc dann so ist.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Heartz_Fear

Die Kritiken über das unberechenbare Alien sind ja echt der hammer. Ständig wird sich über die vorhersehbare und mangelhafte KI von Gegner beschwert und dann kommt mal wirklich was anspruchsvolles, wo man mal auf die Situation reagieren muss und seinen Spielstil anpassen muss und schon regt sich jeder darüber auf. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kritiken über das unberechenbare Alien sind ja echt der hammer. Ständig wird sich über die vorhersehbare und mangelhafte KI von Gegner beschwert und dann kommt mal wirklich was anspruchsvolles, wo man mal auf die Situation reagieren muss und seinen Spielstil anpassen muss und schon regt sich jeder darüber auf. :facepalm:

 

man kann es keinen recht machen, egal wie es ist, gemeckert wird immer.

 

und das alien passt sich ja an dich an, so wie du vorgehst im spiel.

ich finde das gut.

man sollte natürlich seine taktik ändern, so kann man das alien auch verwirren.

 

ich sage nur alien 4 der film, da waren die aliens richtig schlau, das alien hat sich viel gemerkt, was der mensch so macht.

 

und ein alien ist halt sehr unberechenbar und gemein, das kennen wir doch aus den filmen, so muss das sein.

 

mal sehen wie mein bericht dann ausfällt nächste woche.

ich als alien fan erwarte viel von der atmosphäre.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich liebe schleichspiele.

 

noch ein paar fragen :

 

ist die orginalmusik mit dabei von den film ?

hört sich der motion tracker geil an ?

...

 

bezüglich der musik bin ich jetzt nicht ganz sicher, aber die atmosphäre ist echt genial und eines alien-spiels würdig.

 

der motiontracker ist auf der PS4 genial umgesetzt.

der ton kommt aus dem DS4-lautsprecher, die lightbar pulsiert und ändert die farbe und vibration gibt's auch nocht dazu. :ok:

 

nach weiterer spielzeit bleibt mein sehr positiver ersteindruck bestehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bezüglich der musik bin ich jetzt nicht ganz sicher, aber die atmosphäre ist echt genial und eines alien-spiels würdig.

 

der motiontracker ist auf der PS4 genial umgesetzt.

der ton kommt aus dem DS4-lautsprecher, die lightbar pulsiert und ändert die farbe und vibration gibt's auch nocht dazu. :ok:

 

nach weiterer spielzeit bleibt mein sehr positiver ersteindruck bestehen.

 

sehr geil, die atmosphäre ist mir am wichtigsten, denn ich liebe den weltraum/raumstation.

 

ich werde nicht in den genuss kommen mit den DS4 controller, da diese funktionen leider auf den pc ausgeschaltet ist, aber egal, hauptsache das spiel ist genial und vor allem spannend.

 

 

ach ja, hast du das alien schon gesehen ?

 

wie sieht es so aus, wie bewegt es sich, so wie in den filmen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr geil, die atmosphäre ist mir am wichtigsten, denn ich liebe den weltraum/raumstation.

 

ich werde nicht in den genuss kommen mit den DS4 controller, da diese funktionen leider auf den pc ausgeschaltet ist, aber egal, hauptsache das spiel ist genial und vor allem spannend.

 

 

ach ja, hast du das alien schon gesehen ?

 

wie sieht es so aus, wie bewegt es sich, so wie in den filmen ?

 

also die raumschifflevels sind wirklich wahnsinnig gut und liebevoll umgesetzt.

tolle texturen, licht- und raucheffekte und die schönsten lüftungsschächte in spielen bisher :zwinker:

 

ja, das alien hab ich auch schon 3 mal gesehen und bin auch schon 2 mal dadurch gestorben, aber auch mehrfach durch andere gegner.

spiele auf schwer, da das die empfohlene spielerfahrung bietet.

 

der erste richtige auftritt des alien ist sehr cool inszeniert und aussehen und animationen wie in den filmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die raumschifflevels sind wirklich wahnsinnig gut und liebevoll umgesetzt.

tolle texturen, licht- und raucheffekte und die schönsten lüftungsschächte in spielen bisher :zwinker:

 

ja, das alien hab ich auch schon 3 mal gesehen und bin auch schon 2 mal dadurch gestorben, aber auch mehrfach durch andere gegner.

spiele auf schwer, da das die empfohlene spielerfahrung bietet.

 

der erste richtige auftritt des alien ist sehr cool inszeniert und aussehen und animationen wie in den filmen.

 

 

 

sehr geil jetzt freue ich mich noch mehr drauf, kann es aber erst dienstag spielen, sobald es steam freischaltet.

dann geht es aber ab, und ich werde meine anlage schön aufdrehen und schön im dunkeln zocken.

 

und der film wird ein tag vorher geguckt.

 

ach ja, wie ist denn die steuerung so, schön geschmeidig ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr geil jetzt freue ich mich noch mehr drauf, kann es aber erst dienstag spielen, sobald es steam freischaltet.

dann geht es aber ab, und ich werde meine anlage schön aufdrehen und schön im dunkeln zocken.

 

und der film wird ein tag vorher geguckt.

 

ach ja, wie ist denn die steuerung so, schön geschmeidig ?

 

auf der PS4 ist die steuerung sehr gut.

es ist sogar die PS-kamera eingebunden für headtracking zum lehnen aus deckungen und wenn man will kann man sogar das mikro aktivieren, wodurch gegner die eigenen realen geräusche hören und darauf aufmerksam werden.

 

so gesehen würde ich dir zur PS4-version raten.

hab auch gelesen, dass die steuerung der konsolenversion besser ist.

 

wegen atmosphäre und lippensynchronität empfehle ich auch auf englisch zu spielen.

 

das spiel ist übrigens richtig schön schwer und erbarmungslos.

eine kleine unachtsamkeit und es ist vorbei.

also nichts für reine actionfans und ungedultige gamer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Japp, Deckel oben ist komplett auf. 
    • Dann wird hoffentlich mal erklärt wie der Killer es immer so schnell von A nach B schaffen. Ja im Freitag der 13 Remake wurde es mit Tunneln erklärt, aber ergibt trotzdem kein Sinn 🤣. Und was die machen die wenn die nicht gerade Schlitzen und hacken!? Essen? Zocken?
    • Ich würde dir ganz eng zusammen stellen, da passiert nichts und die bekommen mehr Licht ab!  Hoffe in den Flaschen sind Löcher drin?!    Hier mal mein Anzucht Provisorium.. 😎🤣 Gestern kam die schon gegen die Folie und jetzt geht's halt ohne diese weiter! 
    • Mahlzeit meine Freunde,    Ein Kumpel von mir möchte gerne seinen PC verkaufen und hat mich gefragt was er wert sein könnte.    Bevor ich aber meine Gedanken mit ihm teile dachte ich, frag ich mal euch, was ihr dafür verlangen würdet..    Er verkauft auch noch Maus usw aber das erspare ich euch jetzt mal haha 🤣   Ich danke euch jetzt schon mal...    Schönen Sonntag euch 
    • Die Frage ist trotzdem wie genau VGChartz sind da MS ja nichts von sich Preis gibt , bei Sony und Nintendo können die es direkt von der Quelle holen  . Ich Tippe auf was zwischen 24 und 27 Millionen werden es schon sein , aber MS schweigt  da ja seit der One leider . Laut VGChartz sind die Verkäufe aktuell so eingebrochen das es  schon bei 1 zu 4 ist . 
×
×
  • Neu erstellen...