Zum Inhalt springen

Alien: Isolation™


Cloud

Welche Bewertung würdest du Alien: Isolation geben?  

29 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung würdest du Alien: Isolation geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

hab wieder weitergespielt und bin jetzt im 5. level.

ich geh jetzt mit starkem herzklopfen schlafen und probier den abschnitt morgen wieder :zwinker:

 

meine positive ersteinschätzung bleib bisher voll und ganz erhalten.

für jeden fan des ersten films und von schleichspielen eigentlich ein pflichtspiel, alleine schon wegen der grandiosen atmosphäre und ständigen bedrohung.

 

die trophies sind jetzt übrigens auch online und können gesynct und angesehen werden.

 

das hört sich echt klasse an, ich hoffe, das ich auch so dann berichten kann.

 

wie ich schon sagte, meine erwartung als alien fan sind sehr hoch bei der atmosphäre vom game.

 

dauert aber noch ein paar tage, bis ich es spielen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 336
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

bin jetzt auch etwa bei kapitel 4, alien auch mittlerweile gesehen. bis jetzt gibt es (noch) nichts negatives. die steuerung übrigens finde ich ganz gut, atmosphärisch auch richtig, richtig gut. hoffe auch, dass über die gesamte laufzeit genug abwechslung vorhanden ist und sich nicht vieles gleich anfühlt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab wieder weitergespielt und bin jetzt im 5. level.

ich geh jetzt mit starkem herzklopfen schlafen und probier den abschnitt morgen wieder :zwinker:

 

meine positive ersteinschätzung bleib bisher voll und ganz erhalten.

für jeden fan des ersten films und von schleichspielen eigentlich ein pflichtspiel, alleine schon wegen der grandiosen atmosphäre und ständigen bedrohung.

 

die trophies sind jetzt übrigens auch online und können gesynct und angesehen werden.

 

Sind die 30 fps wirklich so schlimm ? ist das Kantenflimmern viel ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind die 30 fps wirklich so schlimm ? ist das Kantenflimmern viel ?

 

So schlimm sind die 30 fps nicht, man merkt es am Anfang, dass es nicht durchgehend gut läuft, jedoch habe ich mich zumindest schnell dran gewöhnt und nehme es nicht mehr wahr.

 

Kantenflimmern war mal schlimmer, aber es fällt auf jeden Fall auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind die 30 fps wirklich so schlimm ? ist das Kantenflimmern viel ?

 

So schlimm sind die 30 fps nicht, man merkt es am Anfang, dass es nicht durchgehend gut läuft, jedoch habe ich mich zumindest schnell dran gewöhnt und nehme es nicht mehr wahr.

 

Kantenflimmern war mal schlimmer, aber es fällt auf jeden Fall auf.

 

also die 30fps sind mir bisher gar nicht negativ aufgefallen.

manche cutscenes haben allerding leichte probleme mit ruckeln.

 

das kantemflimmern ist zwar sichtbar, für mich überwiegt aber die insgesamt sonst sehr gute grafikerscheinung des spiels.

 

sollte es um die entscheidung gehen es auf der PS4 oder am PC zu spielen, würde ich persönlich eher zur PS4 raten.

die einbindung des motiontracker in den DS4 mit lautsprecher, lightbar und vibration ist einfach zu genial und macht sehr viel der atmosphäre aus.

aussersem kann man sich angeblich nur in den konsolenversionen stufenlos aus der deckung lehnen, bei wunsch sogar mit headtracking.

weiters bin ich nicht sicher, ob am PC auch zusätzlich die englische tonspur vorhanden ist.

 

EDIT:

lest euch diesen test von gamesradar durch.

http://www.gamesradar.com/alien-isolation-review/

er beschreibt wunderbar die natur des spiels und warum es mit sicherheit nicht jedermanns sache ist.

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die 30fps sind mir bisher gar nicht negativ aufgefallen.

manche cutscenes haben allerding leichte probleme mit ruckeln.

 

das kantemflimmern ist zwar sichtbar, für mich überwiegt aber die insgesamt sonst sehr gute grafikerscheinung des spiels.

 

sollte es um die entscheidung gehen es auf der PS4 oder am PC zu spielen, würde ich persönlich eher zur PS4 raten.

die einbindung des motiontracker in den DS4 mit lautsprecher, lightbar und vibration ist einfach zu genial und macht sehr viel der atmosphäre aus.

aussersem kann man sich angeblich nur in den konsolenversionen stufenlos aus der deckung lehnen, bei wunsch sogar mit headtracking.

weiters bin ich nicht sicher, ob am PC auch zusätzlich die englische tonspur vorhanden ist.

 

in der pc version sind alle sprachen vorhanden wie englisch, französisch, spanisch usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in der pc version sind alle sprachen vorhanden wie englisch, französisch, spanisch usw.

 

alles klar :ok:

 

hier nochmals kurz der erste absatz des gamesradar-tests.

Video games are liars, and you are a fraud. I’m sorry if that sounds harsh, but it’s best that you know this right now. I once thought as you do now. I thought I had achieved things. I thought I had overcome adversity and performed heroic, death-defying feats. But I know now that those adventures were a sham, a theme park version of danger and peril, my heroism puppeteered on invisible strings and my path to victory pre-paved. Because now I’ve experienced Alien: Isolation.

http://www.gamesradar.com/alien-isolation-review/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Motiontracker über das PAD ist der absolute HAMMER :bana1:

 

Ich persönlich würde mich nur drüber aufregen, ich mag es schon bei Killzone nicht wenn mal was länger über das Pad geredet wurde.

 

Auch die Rumble Funktion würde ich wahrscheinlich abstellen weil sie mich nur noch mehr nerven würde.

 

Hatte die Wahl zwischen PC und PS und habs mir dann doch für PC gekauft, nur schade das wir noch 2 Tage warten müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...