Zum Inhalt springen

Alien: Isolation™


Cloud

Welche Bewertung würdest du Alien: Isolation geben?  

29 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung würdest du Alien: Isolation geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 336
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ohne Witz, das hab ich mich auch gefragt :D Das Timing ist einfach zu perfekt :bana1:

 

Vorallem gar nicht so dumm, heute Abend schaut man den, findet den ganz gut, sieht morgen das Spiel überall rumliegen und denkt sich "hey der film war ganz gut dann probieren wir das spiel doch auch gleich aus"

 

Über Sega kann man denken was man will, ich halte sie nach CM noch immer für ein idiotisches Lügnergesindel, aber Marketing hätten sie , wenn es stimm, drauf. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist eigentlich bekannt worin sich die Unterschiede zwischen den Schwierigkeitsgraden bemerkbar machen?

Ich denke wenn dich das Alien hat, ist es immer vorbei, völlig egal welcher SGrad eingestellt ist.

Macht sich das vielleicht nur bei anderen Gegnern bemerkbar (Androiden), oder nimmt einen das Alien viel schneller in die Mangel?

 

Ich nehme an, dass auch das Alien anders reagiert. Zum Beispiel könnte ich mir das so vorstellen, dass der Radius in dem es Bewegungen wahrnimmt kleiner wird, je niedriger der Schwierigkeitsgrad ist. Ist aber reine Spekulation von mir ;)

 

also das alien reagiert mit sicherheit feinfühliger auf deine aktionen und geräusche.

ich denke man hält auch weniger schaden von anderen feinden aus.

 

Diggler

 

 

Bin gerade an der Krankenstation wo das Vieh auftaucht

 

 

Nach dem ich gestern aber Zig mal gestorben bin, habe ich erst mal ausgemacht :D

 

viel spass noch in dem abschnitt.

bin dort auf schwer sicher 30 mal gestorben, bis ich dann endlich den nächsten speicherpunkt erreicht habe und der ist nicht mal allzu weit entfernt.

die freude danach kann man sich vorstellen :zwinker:

 

Leider habe ich die PS4 Cam nicht, aber würde mich mal intressieren wie das im Spiel so umgesetzt wurde.

...

 

zuerst mal hast du mit der kamera headtracking, d.h. beim lehnen mit L1 oder in verstecken brauchst du nur den kopf bewegen.

funktioniert auch mit vor und zurück in verstecken.

 

über das mikro der kamera hören alien und andere gegner deine echten geräusche und reagieren darauf.

 

beide features kann man in den optionen auch deaktivieren.

 

die mikrofunktion macht natürlich keinen sinn, wenn man nicht alleine ist oder umgebungsgeräusche hat.

 

das headtracking funktioniert sehr gut, ich hab es dann aber in Lvl 5 deaktiviert, da es damit in verstecken manchmal schwer ist sich gar nicht zu bewegen und mich das alien immer wieder erwischt hatte.

vielleicht aktiviere ich es in leichteren abschnitten aber wieder.

 

würde insgesamt sagen, beides nett gemacht, aber kein absolutes muss.

viel wichtiger ist die tolle integration des DS4.

 

Ok.

Hole es mir

PS4 !

 

bei dem spiel wegen der tollen einbindung des DS4 sicher eine gute entscheidung, auch wenn die grafik am PC sicher noch ein bisschen besser wäre.

das plus an atmosphäre beim motiontracker ist aber ein echtes argument pro PS4-version.

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie geil ist das denn !!!!!!!!!!

 

eigentlich wäre alien isolation von steam morgen erst freigeschaltet worden.

 

nein, es wurde heute freigeschaltet, habe damit nicht gerechnet.

 

werde es natürlich heute noch zocken, man bin ich heiß jetzt drauf.

 

mein ganzer plan ist voll durcheinander heute abend, hatte erst mit morgen gerechnet, das ich es spiele.

 

aber egal, jetzt wird erst mal essen gemacht, dann später heute werde ich es spielen.

 

man, bin ich gespannt auf das game, wenn es wirklich die atmosphäre einfängt vom ersten alien film, dann drehe ich hier voll durch vor freude.

 

ich werde dann irgendwann heute nacht oder so hier berichten wie ich es dann finde.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...