Jump to content
Play3.de
Cloud

Alien: Isolation™

Welche Bewertung würdest du Alien: Isolation geben?  

28 members have voted

1. 1. Welche Bewertung würdest du Alien: Isolation geben?

• Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!

Recommended Posts

Leider Gottes wird der neue Ableger Alien: Blackout für Android und iOS Entwickelt.

Es scheint auch kein Nachfolger zu sein sondern eine Umsetzung des Originals für o.g. Plattformen.

Hier nachzulesen da Play³ etwas langsam ist :nixweiss:

https://www.giga.de/spiele/alien-isolation/news/alien-blackout-der-isolation-nachfolger-wird-ein-mobile-spiel/

Ja, das ist eine riesige Enttäuschung. Das können sie behalten.

Ja, das ist eine riesige Enttäuschung. Das können sie behalten.
Sehe ich genauso. Wenn man an Alien: Isolation denkt, erinnert man sich an die geile Atmosphäre die der Titel versprüht hat. Sowas kann im Leben nicht auf einem Smartphone funktionieren....

Und dann noch die News auf Play³ das parallel an einem Alien MMO gearbeitet wird. Könnte kotzen...

|

hoffknoff.png

|

Sehe ich genauso. Wenn man an Alien: Isolation denkt, erinnert man sich an die geile Atmosphäre die der Titel versprüht hat. Sowas kann im Leben nicht auf einem Smartphone funktionieren....

Und dann noch die News auf Play³ das parallel an einem Alien MMO gearbeitet wird. Könnte kotzen...

Den MMO Shooter würde ich erstmal abwarten. Es gab ja schon lange keinen guten Shooter mehr auf Basis der ALIEN Marke (AvP ausgeklammert, das ist ja ein Crossover). Aber dieses Smartphone-Spiel hätte echt nicht sein müssen, zumal das ja noch offiziell ein Sequel zu Isolation ist. Schlimmer geht's nicht :facepalm: