Jump to content
Play3.de
Cloud

Alien: Isolation™

Welche Bewertung würdest du Alien: Isolation geben?  

28 members have voted

  1. 1. Welche Bewertung würdest du Alien: Isolation geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Recommended Posts

RELEASE: 07.10.2014

PUBLISHER: SEGA

DEVELOPER: Creative Assembly

GENRE: Horror Ego Shooter

Multiplayer: nein

DOWNLOAD CONTENT: ja

 

alien-isolation.jpg

 

SEGA hat endlich das neue Alien Spiel offiziell enthüllt. Alien Isolation erscheint demnach Ende 2014 und soll zu seinen Wurzel zurückkehren. Weitere Infos:

 

Trailer

 

Handlung:

 

Auf einem aufgegebenen Handelsposten am Rande des Universums hat Angst und Panik die übrig gebliebenen Bewohner ergriffen. Der Spieler wird in eine Atmosphäre von beständiger tödlicher Gefahr hineingeworfen, während ein nicht einschätzbarer und rücksichtsloser Xenomorph im Schatten sein Unwesen treibt und lautlos tötet. Unterlegen und unvorbereitet gilt es, mit den vorhandenen Ressourcen hauszuhalten, zu improvisieren und den Grips zu benutzen – nicht nur, um eine Mission erfolgreich zu beenden, sondern um einfach nur zu überleben.

 

 

“In Alien: Isolation bringen wir die Serie zurück zu den Wurzeln von Ridley Scotts Film aus dem Jahr 1979, zurück zum ursprünglichen Survival Horror”, sagt Alistair Hope, Creative Lead bei Creative Assembly. “Unser Alien ist eine wirklich furchterregende Kreatur, ebenso intelligent wie feindlich, unnachgiebig, brutal und unaufhaltsam. Das ist genau das Alien- Spiel, das Fans der Serie schon immer wollten.”

 

Quelle

Edited by Cloud

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Beeindruckt mich gar nicht, da schon die Trailer zu Col. Marines geil ausschauten, aber diese Szenen nie im fertigen Spiel vorzufinden waren.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beeindruckt mich gar nicht, da schon die Trailer zu Col. Marines geil ausschauten, aber diese Szenen nie im fertigen Spiel vorzufinden waren.

 

Die haben ja einiges gut zumachen und diesmal ist auch ein ganz anderes Team für das Spiel zuständig. Mein Interesse konnten sie mit dem Teaser auf jeden Fall schon mal für sich gewinnen :).


[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Die haben ja einiges gut zumachen und diesmal ist auch ein ganz anderes Team für das Spiel zuständig. Mein Interesse konnten sie mit dem Teaser auf jeden Fall schon mal für sich gewinnen :).

 

Keine Frage...wenn es geil wird, hol ich es mir...aber jetzt heißt erstmal abwarten und nicht gleich euphorisch werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Gameplay Video hat mich schon mal überzeugt. Sieht hübsch aus und die Atmosphäre passt!


"Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

 

"If this is to end in fire, then we shall all burn together"

Share this post


Link to post
Share on other sites
Das Gameplay Video hat mich schon mal überzeugt. Sieht hübsch aus und die Atmosphäre passt!

 

Die Aliens und die dunklen Szenen sehen klasse aus. Die First-Person-Szenen sehen furchtbar aus. Die Arme, die Texturen, die Beleuchtung, furchtbar. Wie PS2 :nixweiss:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da gebe ich dir schon recht, es ist noch etwas detailarm. Aber es ist ja noch eine frühe Phase und dafür sieht es schon ganz ordentlich aus. In (nicht mehr ganz) einem Jahr wird sich bestimmt noch viel tun. :)


"Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

 

"If this is to end in fire, then we shall all burn together"

Share this post


Link to post
Share on other sites
Da gebe ich dir schon recht, es ist noch etwas detailarm. Aber es ist ja noch eine frühe Phase und dafür sieht es schon ganz ordentlich aus. In (nicht mehr ganz) einem Jahr wird sich bestimmt noch viel tun. :)

Und sieht trotzdem besser aus als der letzet Teil..... Das sollte einem zu denken geben :zwinker:


Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin jetzt zwar kein großer ALIENS-Fan, aber der Titel hat mich, vorallem als Horrorfan, sehr neugierig gemacht. Das könnte definitiv was werden, erstes Gameplay-Material verspricht schonmal so einiges.

 

Ich weiss nicht ob sich hier noch welche an ALIEN: RESSURECTION für die PSX erinnern können. Ich kann mich erinnern das mich das Spiel als lütter Bub ganz schön erschaudern lies.


SteveSunderland.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...