Jump to content
Play3.de
Cloud

Alien: Isolation™

Welche Bewertung würdest du Alien: Isolation geben?  

28 members have voted

1. 1. Welche Bewertung würdest du Alien: Isolation geben?

• Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!

Recommended Posts

So viele in Infos habe wir ja nicht. Bleibt abzuwarten was wir wirklich bekommen.

Genau. Alles spekulieren bringt nix. Das Endprodukt muss sich beweisen :)

SIGNATUR-GRID-NEW.jpg

Hallo zusammen,

Die einzig geile Atmo in CM-Hauptspiel war die, als man in diesem Kanal rumdümpelte.

Da kann ich dir nur recht geben!

So jetzt zum Thema,

Ich für mein Teil bin auch sehr vorsichtig geworden, grade wegen Aliens: Colonial Marines. Trotzdem Sieht der Titel vielversprechend aus und ich lass mich gerne davon überraschen das SEGA aus Fehler lernt. Atmosphärisch macht der Titel in der gezeigten "Demo" einiges her!

Jetzt noch eine Frage an euch, was wünsch ihr euch für das Spiel und was darf auf keinen Fall fehlen?

Freue mich auf weiter Infos

Edited by GranatenFang

"Wieder fängt ein glorreicher Tag an, und ein Tag bei den Marines ist wie Ferien auf ner Farm. Jede Mahlzeit ist ein Bankett, jeder Sold ein Vermögen,jeder Appell ist eine Parade,ich bin von der Armee begeistert"

Support Eliminated Go Away

AvP Germany

Jetzt noch eine Frage an euch, was wünsch ihr euch für das Spiel und was darf auf keinen Fall fehlen?[/Quote]

So ein Finale wie im Film "Alien - Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt". Habe schon viel gesehen aber sowas ist an Spannung echt nicht mehr zu überbieten! :good:

Also ich wünche mir ein gleichbleibendes Spielerlebnis bis zum ende des Games, keine langeweile weil den lieben story-schreibern und Programmierer keine guten ideen gekommen sind!

Sowie wenigstens eine richtige Schusswaffe, vielleicht findet man später im Spiel zb. Eine Offiziers Pistole oder der gleichen! Soll ja nicht übermächtig sein und jeder weis,wer teil zwei gesehen hat wieviel schaden eine Pistole anrichtet... soll eher als Abschreckung für das Alien gedacht sein.

"Wieder fängt ein glorreicher Tag an, und ein Tag bei den Marines ist wie Ferien auf ner Farm. Jede Mahlzeit ist ein Bankett, jeder Sold ein Vermögen,jeder Appell ist eine Parade,ich bin von der Armee begeistert"

Support Eliminated Go Away

AvP Germany

Nach allen bisherigen Infos und Spielszenen, und nachdem ich Outlast gezockt habe, muss ich sagen, ist Alien: Isolation praktisch genau das selbe wie Outlast, nur im All. Es scheint nur in allen Belangen besser zu werden. Wirklich alle Negativpunkte von Outlast werden in Alien: Isolation denke ich nicht existieren, dass kann man jetzt schon feststellen nach dem Gameplay-Video. Wenn überhaupt muss sich Alien beim Horror und bei der Atmo beweisen, aber auch da kann man viel erwarten nach bisherigen Material. Die Story kann natürlich auch vergeigt werden, und es könnte auch repetitiv werden wie in Outlast nach einiger Zeit, aber in Interviews konnte man herauslesen, dass die Game-Direction wirklich grandios ist, ich kenne diesen Fokus, diese Ambitionen nur von Neil Druckman und Bruce Straley (The Last of Us).

Ich glaube wirklich, Alien: Isolation wird ein Hit, ein Triple A Outlast.

Edited by vangus

Twitter - Blog

Meine Film-Top100!

hmm 7. oktober. an sich kein problem aber ich glaube ich spare es bis weihnachten auf, sonst hab ich echt zu viele spiele vorbestellt :D außerdem würde ich bei dem game doch wirklich erst reviews abwarten...

Quelle:

Banner_zpsnaxmuttt.jpg

Twitter Newspage: http://bit.ly/1ttGbSg

Youtube: www.youtube.com/PlaysiLounge

Wir versorgen euch mit News und anderen Gaming-Videos!

Trophycard:

Tim20-07.png

Nicht schlecht. Hab nicht damit gerechnet, dass es schon so schnell erscheinen soll.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Mir ist es nicht so geheuer. CM sah auch so wunderbar vorher aus und wir alle wissen ja was dabei herausgekommen ist.

Ich meine, ich bin schon bei normalen Spielen skeptisch was man uns vorher zeigt usw. siehe Watch Dogs, aber bei Sega ergo dem Alien Frenchise bin ich nach CM extra vorsichtig.

Es sieht alles zu gut aus bisher. :think:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Skepsis ist hier berechtigt, aber ob sie sich nochmal sowas leisten können? Ich denke eher nicht. Worunter das Spiel eher leiden könnte ist wohl mehr der Umfang, befürchte ich. Sieht nicht so aus als ob man da viel Zeit investieren muss, aber bei einem Horrorspiel sollte man das auch nicht erwarten.

Bisher habe ich den Eindruck als ob es im Ganzen ein Katz und Maus Spiel sein wird.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Ja hab auch so das Gefühl das es im Moment am Umfang scheitern könnte, aber das liegt auch evtl. daran das man bisher nur wenig bzw. immer das gleiche vom Spiel gesehen hat.

Evtl. heben sich die Entwickler einige Teile der Locations auf um sie nicht zu spoilern.

Aber ich geb dir recht, ein neues CM können sich die Leute nicht erlauben, der Aufschrei bei CM war ja riesengroß, eine weitere Verarsche würden die nicht so einfach wegstecken.

Ich bleib aber trotzdem skeptisch und warte erstmal auf die ersten Tests.

[sIGPIC][/sIGPIC]